Anatoliy Tymoshchuk

  • Heynckes sollte gegen schwaechere Gegner auch Tymo und Gustavo aufbieten</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erwarte ihn gegen Villareal im Aufgebot.</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht in einem 433?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ----------Rafinha--------------Boa---------------Bad---------------Lahm------------
    --------------------------------Tymo------------Gustavo--------------------------------
    ---------------------------------------Schweinsteiger------------------------------------
    ------------Müller----------------------------------------------------Ribery---------------
    -------------------------------------------Gomez--------------------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">comsa du glaubst doch nicht wirklich, dass er einen kroos draussen lassen würde und dafür einen tymo bringt </span><br>-------------------------------------------------------


    das lieber luftikus hängt a ) davon ab wie der Gegner gecheckt und befunden wurde, b ) wie im Zweifelsfalle das Spiel verläuft.
    Wenn wir sehen das ein Gegner davon lebt das er im MF die Oberhand gewinnt und daher das Spiel zu seinen Gunsten zu kippen droht ists ne Option den ZOMF raus zu tun, de 8er der D 6 auf diese "Zwischenpossition" zu stellen und sichert diesen mit einer extrem D 6 ab.
    Bedenkt das Jupp das genau SO vorhatte in Sachen CL.
    Ma wird sehe ob er das nun auch so umsezt.
    Vielleicht noch nicht gegen Villa aber vielleuicht gegen Man City.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • klar hat er das und wenn er es dann SO umsetzt wie am Samstag ist das auch völlig okay. Nur ist jeder Gegner neu zu bewerten und da muss man genau hingucken wie man sein Team ausrichtet.
    Ich mein die Frage übermorgen muss ja sein was wr von Villa erwarten?
    Danach richtet sich dann was wir stellen.
    Da uns Susi Sorglos und seine munteren Breisgauner nicht allzu viel abverlangten stochern wir nämlich nach wie vor völlig im Dunkeln ob unsere Defensive in bisheriger Form auch reicht wenn uns mal wirklich jemand ans Leder will... ;-)
    Ma kann das drehen und wenden wie man will: Mittwoch ( man muss sich mal überlegen das die Saison schon 5 Bulispieltage, 2 CL Qualispiele und ein DFB Pokalspiel zählt ) wird das erste wirklich schwierige Spiel in dieser Saison! ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich könnte mir schon vorstellen dass Jupp auswärts gegen spielstarke Spanier ein wenig defensiver aufstellt und Tymo statt Kroos bringt, also Schweinsteiger dann vor Tymo+Gustavo.
    aber das heisst noch lang nicht dass es so kommen wird.
    Gustavo wird er kaum rausnehmen, dessen Zerstörer-Qualitäten werden wahrscheinlich dringend gebraucht
    mal abwarten was Jupp sich so ausdenkt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">comsa du glaubst doch nicht wirklich, dass er einen kroos draussen lassen würde und dafür einen tymo bringt </span><br>-------------------------------------------------------


    so wie er das in Lautern gemacht hat...


    :D


    meine Herren. Das Gedächtnis langt nicht über das letzte Spiel zurück.

    0

  • Ich denke das airlion das aufgrund seiner guten Leistung gegen Freiburg meinte, das er gegen Klabautern draussen war lag ja nicht zuletzt an der weniger guten Leistung zuvor.
    Aber ich denk mir: eine Schwalbe macht nix Sommer.
    Und Villareal zudem auswärts in der CL muss man anders bewerten als Freiburg zuhause in der Buli.
    Der Sieg als Start in die CL ist verdammt wichtig denn in Spiel 2 folgt schon Man City...ein Fehlstart in der CL kann die Erfolge in der Liga schnell vergessen machen...und Unruhe reinbringen.
    Auch wenn es keiner offen ausspricht: das wahr LIeblingskind dieser Saison ist die Cl...das Finale..in MInga! ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der feine Unterschied *fg* aber ist,


    dass Juppi Kroos erst nach schlechteren Auftritten rausnahm. So wie er am Saisonanfang auch Müller nach weniger überzeugenden Auftritten auf die Bank setzte.


    Kroos hat aber in dr Nati ( auf die Jupp nur zu gerne auch schaut, wie da die Jungs spielen ) als auch im Spiel gegen Freiburg überzeugt.


    Aber gut, das manche die Realität ausblenden ist bekannt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das er gegen Klabautern draussen war lag ja nicht zuletzt an der weniger guten Leistung zuvor. </span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)
    übärlesen?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • eigtl jemand den ich immer vor van bommel sehen wollte, aber gustavo ist einfach aktuell 1-2 klassen besser viel schneller in den zweikämpfen beim ablaufen und auch im spielaufbau... imo sollte tymo max in der liga minuten sehen wo es eh nen sicherer win ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schlechtester Man am platz zu ängstlich im Spielaufbau mit Stockfehlern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann ich schwer nachvollziehen so eine Bewertung.
    Tymo hat durchaus ein gutes Spiel gemacht und vor allem gut und effektiv Gegnerische Angriffsversuche im Mittelfeld unterbunden. Beeindruckend wie er viele Bälle wieder zurück erobert hat.

    „Let's Play A Game“

  • nach dvb noch ein punkt, den ich nicht verstehe (doch noch ein zweiter kritikpunkt)


    wie kann man einen gustavo in DER FORM draussen lassen???


    ich freue mich narrisch über den sieg, aber ich denke wirklich, dass wir noch viel souveräner mit lg gewesen wären...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)