Anatoliy Tymoshchuk

  • Тимощук - игрок полезный. (с)


    Timotschuk ist ein nützlicher Spieler (c)

  • eigentlich wäre mir Tymo gegen die Pillen lieber in der Startelf als gegen Man City.


    Da hat er letztes Jahr schon groß aufgespielt gegen Vidal als wir die auseinandergenommen haben.


    Gegen Man City ist der für mich etwas defensiv stärkere LG gefragter als Tymo, den ich wiederum in der Offensive etwas stärker als LG sehe.
    Man schaue sich nur mal den wunderbar herausgespielten Angriff auf Schalke mit Alaba in der 2.HZ an. Das ist spielerisch großartig wie er da die Orks veräppelt und den Jungen auf Rechtsaußen freispielt. Das habe ich so von LG ncoh nicht gesehen.

    0

  • richtig gutes spiel. schön zu sehn wie er die räume zumacht, leverkusen musste paar mal abdrehen und den angriff abbrechen. auch schöne pässe gespielt. schade das müller foult und sein tor nicht gegeben wurde.

    0

  • So klasse seine Leistung war - für mich bester Mann zusammen mit Ribery (und endlich war auch Schweinsteiger im ZM mal wieder sehr sehr gut) - ich hoffe, dass Gustavo für Tymo morgen aufläuft.


    Gustavo halte ich defensiv einfach noch für etwas stärker und genau so einen wird man gegen diese geballte Offensivkraft mit den großen Namen des Scheichklubs brauchen.

    0

  • wohl im 433 der Gegner


    ------------------------Hart--------------------
    Richards-Kompany-Lescott-Clichy
    --------------YaYa*------Barry-------------
    ---------------------Milner-------------------
    -------Nasri------Agüero-------Silva-----


    *für die YaYaSisters könnte auch "Knochenbrecher" de Jong auflaufen *g*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • bloß nich comsa, dann müssen wir Robery
    gänzlich raus lassen, sonst erwischt der einen von beiden
    oder beide :-O

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • vor denen mach ich mir auch nicht in die Büchs baroni ;-)


    bloß den Knochenbrecher brauchen wir nicht in diesem Duell.
    Ich hasse diesen Typen wie die Pest !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Schiedsrichter wird der Ungar aus dem letztjährigen Spiel bei Inter sein. Weiß noch jemand wie der durchgegriffen hat? Könnte auch eine Rolle spielen. Wenn man einen Schiri hat der Holzhacken erlaubt, wird die Sachen schwieriger.

    0

  • Tymo ist ein Klassespieler in guten und in schlechten Zeiten. Er wollte beim FCB zeigen, dass er kein Flop ist. Wie Gomez übrigens auch. Da kann man nur sagen: "Unglaublich!" Große Trainer wie vGaal machen große Fehler :8 :-S

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der pfeifft eigentlich sehr gut und greifft auch zur Weinkarte </span><br>-------------------------------------------------------


    hoffen wir das sich das gut für uns auswirkt :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen