Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    babyface ist ein Troll, kann ignoriert werden.
    Der hat auch Rafinha nach den ersten paar Testspielen als Fehleinkauf abgestempelt</span><br>-------------------------------------------------------


    als ob Rafinha jetzt ein Volltreffer ist. Der Spiel weiterhin durchschnittlich sonst musste Boateng nicht als RV aushelfen.

    0

  • das stimmt niczt. rafinha war angeschlagen DESWEGEN musste Boa aushelfen.
    Und wenn er spielte, dann spielte er die RAV recht gut.
    Das Zusammenspiel zwischen ihm und Müller ust besser als das vergleichbare zwischen Boa und Müller ( liegt aber daran das Boa nunmal kein RAV ist )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Tymo wird bleiben und das ist gut so.....einen montolivo braucht hier kein mensch und noch tip an "babyface".....überleg mal bissl bevor de schreibst...kann ja nicht soooo schwer sein :x

    0

  • aus meiner Sicht hat man schon gesehen, daß bei einem schlechten Tag von Schweinsteiger mit Gustavo nicht so viel Strukturiertes nach vorne kommt.
    Kroos war da zu sehr auf sich alleine gestellt und musste die Bälle weit von hinten holen.
    Tymo ist spielerisch schon besser als Luiz.
    Seine ordnende Hand im DM hat heute gefehlt.

    0

  • ohne jetzt hier dem Luiz sein klasse absprechen zu wollen....ist auch nur meine beobachtung..ich finde das BS besser spielt wenn er mit Tymo auf dem Platz steht. Irgendwie kommt mir BS da befreiter vor.


    kann jeder sehen wie er will ist nur meine beobachtung. Luiz war gestern noch einer der besseren...schade das er den Fuss nicht mehr wegbekommen hat beim 2:0

    0

  • Ich denke BS hat auch schon an der Seite von LG gute Spiele abgeliefert. Es hat wohl andere Gründe, daß BS über weite Strecken gestern unkonzentriert gespielt hat.


    Dennoch sollte Tymo sicher im Pokal wieder ran dürfen. Das ist ja FAST die einzige Position, wo wir ohne Qualitätsverlust rotieren können.

  • gutes spiel gestern...ein wahnsinn was er manchmal an langen baellen raushaut! 1 / 2 fehlpaesse waren dabei, ist aber zu verzeihen. schade das er kein tot geschossen hat...er wollte !!

    0

  • War gestern schon beeindruckend, welche Präsenz er im MF gezeigt hat!
    war zwar "nur" gegen einen 2ligisten, aber trotzdem....
    Klasse spiel gestern!

    0

  • von manchen hat er ne 4 als note erhalten....soll man so was ernst nehmen?? war sicher keine 1 oder weltklasse aber ne 2 fuer ihn ist mehr als gerechtfertigt! hat 90 min geackert!

    0

  • Zuanfangs war ich absolut immer Pro Gustavo. Mitlerweile bin ich mir da nichtmehr so ganz sicher. Ich finde beide extrem Stark, wenn sie ihr Limit abrufen.


    Mich würde ja aber mal extremst Interessieren, wie es funktioniert, wenn alle 3 spielen ! ( Tymo, Gustavo, Schweini ).
    also 1x6er und 2x8er, in einem 4-3-3...also dann so z.b. :


    --------------------------------------Tymo---------------------
    -------------------Schweinsteiger--------Gustavo------------
    ------------Robben--------------Müller--------------------Ribery-------


    Ich sehe da halt mehrere Vorteile, wenn man so spielt, im gegensatz zum 4-2-3-1


    Tymo : Ganz klaren 6er, der hinten vor der Abwehr alles abräumt.


    Gustavo : Selbige. er sollte bei Ballbesitz gegner ebenso den KLAREN 6er geben. Bei eigenem Ballbesitz das Bindeglied zwischen Schweinsteiger und Tymo geben. Wobei er sich auf Höhe Schweinsteiger Orentieren muss.
    Bedeutet zwar hohe laufleistung, aber ist ja nicht so, dass er konditionell nichts vorzuweisen hat ;)


    Schweinsteiger : Freigeist. Gegen "schwache" gegner zwischen 10 & 8 Spielen. gegen Starke gegner natürlich etwas defensiver denken.


    Oder wenn es gegen Brutal starke MAnschaften geht, wo es ein ergebniss zu verwalten gäbe, wäre diese Variante sicherlich auch nicht die schlechteste Lösung. Also das, wie gesagt, interessiert mich schonmal enorm, dass bei uns zu sehen über 4-5Spiele, wie das geht ;)

    0

  • P.s. bevor mich wieder einige anmachen, wegen Gomez oder Kroos :


    Kroos passt in dieses System nicht ( Ausser für Schweini ). Und das fällt flach.


    Gomez : Hinlänglich bekannt, dass ich für Müller in der Sturm Spitze bin, WENN Robben fit ist und Spielt. Weil er einfach dem Spielfluss unserer Manschaft besser tut u.v.m.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute ist es egal, wer von beiden spielt... </span><br>-------------------------------------------------------


    8-)


    ist ja nur ein Bundesligaspiel, den Titel haben wir schon in der Tasche, blabla.


    Haben wir ja letzte Woche in Hannover gesehen. >:-|

    0