gegen city sollten wir die schotten dicht machen im MF !
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
LG musste dann aber auch noch IV spielen, so dass wir von dem DM tymo/LG noch gar nix sehen konnten und somit diese auch nicht beurteilen können...
-
Warum sollten Tymo und Gustavo nicht zusammen spielen können? Tymo spielt den etwas offensiveren Part und Gustavo den defensiveren, das ist doch eine prima Ergänzung. Das einzige Spiel, wo Tymo keinen guten Eindruck hinterlassen hat, war das gegen Hoffenheim, ansonsten zeigte er sich immer äußerst zweikampfstark mit klugen Pässen. Außerdem kann er auch mal aus 25 Metern voll draufhalten, das können bei uns nicht viele.
Wenn er mit Gustavo noch einen defensiven Abräumer hinter sich wüsste, wäre das doch optimal. Da ich nicht annehme, dass Kroos auf die D6 rutschen wird, ist Tymo doch so oder so die klügste Variante.
-
schlecht, schlechter, tymo
einzige katastrophe was der da zusammenspielt
-
dramatisch, gustavo muss kommen
-
da bin ich ja froh ich dachte schon ich bin der Einzige, der sieht, dass der einen Sch... spielt.
-
stimmt, tymo spielt heute nicht gut - ich hoffe jupp tut euch den gefallen und bringt LG, dann sehr ihr mal was passiert wenn im DM gar nix mehr geht, denn tymo hat null unterstützung im MF alaba und kroos geistern sonstwo rum. wird mit LG eher schlechter als besser werden, aber evtl können wir uns davon ja alle gleich selbst überzeugen!
-
Tymo ist heute ein Totalausfall !
Schade! Ich dachte er nutzt seine Chance !! -
stimmt, die anderen machen es natürlich gerade klassen besser..... also wenn wir was gelernt haben, dann das alaba keiner für die D6 ist, dann eher pranjic spielen lassen und das will was heissen!
-
Du dämlichen Trottel
-
oh man was für ein XXX
zum glück müssen wir den jetzt erstmal einige spieltage nicht mehr ertragen
-
Rotation mit Tymo gegen Gustavo erstmal beendet, das ist das Positive...
-
Wann endet sein Vertrag?
-
das war echt blöd! klar fliegt er dafür... 8-)
-
So ist es, grauenhaftes Spiel von Tymo! Gut dass jetzt endlich mal regelmäßig Gustavo spielt!
-
Der Abgang passt irgendwie zu seinem heutigen Spiel!
Wirklich schade dass er seine Chance nicht genutzt hat, hätte es ihn nach den 2 Jahren unter VG gegönnt! -
93. Minute Rot und nächsten Spieltag geht es gegen Dortmund und er lacht noch dazu. Mein Gott wie dumm kann man sich anstellen. ***
-
Wie ihr wieder übertreibt hier.
so lächerlich. 8-) -
Super. Die Doppel6 Gustl/Tymo kann man jetzt knicken.
Extremst gebrauchter Tag für Tymo
-
Wie ein Hühnerhaufen ... Alle !!!