Anatoliy Tymoshchuk

  • stimmt war nen bayernspieler das darf es kein rot geben 8-)


    erinnere dich an das siel gegen lautern , das wurde der gegner für das gleiche foul an tymo auch vom platz gestellt und wir alle fanden das richtig

    0

  • Wenigstens kann ihn der Trainer jetzt die nächsten drei / vier Spiele zumindest in der Buli nicht bringen. Gott sei Dank! Das ist so eine Pfeiffe. Immer wenn er den Ball kriegt, muss man Angst haben. Der weiß nie was er mit dem Ball anfangen soll und dann immer zurück, am Besten zum Torwart. Nee der Typ bringts net. Aber irgendwas scheint der Trainer an ihm zu finden.

    0

  • wie ein Wahnsinniger so am gegnerischen 16er in einen Zweikampf grätscht hat die Rote mehr als verdient
    dass seh ich sogar duch ne 10cm Bayernbrille 8-)

    0

  • @sydinho_17


    du solltest dein post für dich selbst verwenden. was soll der scheiss hier. kommen jetzt die ratten raus, die lange in dunkelheit verharren mussten?


    kann doch immer mal passieren das man zu spät kommt, oder ist da tymo der 1. auf diesem planeten. geht er da nicht hin und augsburg fährt nen konter, bekommt er es auch ab.


    im hinblick auf die nächsten spiele ist das natürlich fatal.


    alles kein grund hier solche posts zu starten. gibts in einem fcb forum keine mods? klasse.............
    _______________________________________________


    Natürlich gibt es die hier! Und die lesen sogar nach und lassen Konsequenzen folgen, wenn nötig!
    sanna

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erinnere dich an das siel gegen lautern , das wurde der gegner für das gleiche foul an tymo auch vom platz gestellt und wir alle fanden das richtig </span><br>-------------------------------------------------------


    Das gleiche Foul? Äh...


    Tymo will zum Ball, trifft allerdings den Gegner mit der Sohle oben..das ist natürlich Gelb, aber niemals Rot.

    0

  • airlion, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, schau mal das video und sag dann nochmal das es gleiche wäre...


    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann doch immer mal passieren das man zu spät kommt, oder ist da tymo der 1. auf diesem planeten. geht er da nicht hin und augsburg fährt nen konter, bekommt er es auch ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, in der 93. Minute in der gegnerischen Spielhälfte darf so etwas nicht passieren. So einfach ist das!

    0