Anatoliy Tymoshchuk

  • Es ist doch egal wie andere Fouls bewertet wurden.
    Das war eine klare rote karte weil Tymo mit der Sohle vorraus am gegnerischen 16er reinspringt und den Ball nicht spielt.

    0

  • absolut unnötige aktion. beim gegner würden wir nach vergeltung schreien,und so fair muss man sein dass es eine glasklare rote war. und das vorm dortmund-spiel mit dem bs31-ausfall. ganz großes ukrainisches kino!

    0

  • airlion schrieb :.... wurde der gegner für das gleiche foul an tymo auch vom platz gestellt



    solltest Politiker werden, die reden sich auch immer so raus.


    Dein elendes unsachliche Tymo gebashe geht mir auf die Eier.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Es war kein Rot. Die Aktion war gegen den Ball, die Sohle war unten... Nun gut gestrecktes Bein und - größter Vorwurf - an der Mittellinie: Gelb. Jedenfalls nach den Fußballregeln des DFB.

    0

  • Der Augsburger hätte sich bei der Aktion alle Bänder reißen können, der knallt voll mit seinem Spann gegen Tymos Sohle. Ein klareres Rot gibt es kaum.


    Die klammheimliche Freude einiger, ihn in den kommenden Spiel nicht sehen zu müssen, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. In den letzten Partien hat er schließlich stets super Spiele abgeliefert.

    0

  • die anderen schreiben vielleicht nicht seit mehren Monaten so nen Mist wie du im Tymo Fred.


    Er macht ein dummes Foul in der 93 Minute, nachdem unsere Stürmer wieder mal den Ball vertendelt haben. Wie in den 30 Szenen vorher. Alle bis auf Neuer spielen eine unterirdische 2te Halbzeit, aber auf den der sich in der 93 Minute noch den Arsch aufreisst, auf den muss man dann einprügeln.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Lasst mal die Kirche im Dorf, insgesamt hat er diese Saison auch schon mehr gute als schlechte Spiele gemacht. Sicher, heut war es gar nichts, die Aktion am Ende war natürlich widerlich und unglaublich dämlich dazu, aber ist kein Grund, ihn schon so abzuschreiben. Wobei ich natürlich auch der Meinung vertrete, dass Gustl Stamm auf der Sechs spielen muss.

    0

  • Rot kann man geben, auch wenn es in Zeitlupe nicht mehr so schlimm war.


    Unabhängig davon einfach nur schwache Vorstellung. Jetzt kriegt Gustavo wohl seine Chance - ich hoffe, er nutzt sie.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • pass mal auf , ich habe mit sicherheit schon lange nicht mehr einen tymo gebasht und würde es auch nicht mehr tun, weil er seine leistungen gebracht hat.
    heute war er einfach schwach und dennoch darf man nicht so hingehen.


    und scheinbar hat es wohl jupp genauso gesehen


    lass bitte deine unterstellung und wenn du charakter hast, dann kritisierst du mal die die ihn als assi bezeichnen >:-| das ist daneben

    0

  • hier liest man plötzlich leute die hat man hier lange oder noch gar nicht gesehen interessant. naja mussten ja lange warten um draufzuknüppeln.


    man kann tymos einsatz ja kritisieren, nur sollte das niveau haben. und ihn jetzt wegen heute als große pfeife darstellen, als unsicherheitsfaktor etc. ist ein witz.


    das gleich wie mit van bommel, als man da ein anderen(interessanter weise tymo.na merkten einige was), besser gesehen hat.


    was noch stört ist, das einige die gustavo besser und lieber aufn platz sehen, tymo extra runter machen müssen um ihrer forderung ausdruck zu verleihen.


    ich würde einigen ja raten mal an die luft zu gehen, nur bei den ganzen chemtrails in der luft die fast jeden tag versprüht werden, ist die idee wohl nicht die beste.

    0

  • Für mich heute schlechtester Spieler von Anfang bis Ende. Auch ohne die rote Karte. Mehrfach unnötig für Torgefahr gesorgt. Ich sehe lieber Gustavo, der macht keine 5 Grätschen pro Spiel bei denen genau das passieren kann.

    0

  • die rote karte war doch ein scherz, das ist doch niemals rot!!! außerdem wurde vor unserem gegentor ein klares foul an ihm nicht gepfiffen, das mal nebenbei. war heute mal wieder eine schwache schiri leistung. trotzdem war seine leistung heute schlecht, was aber auch an alaba und kroos lag, die mindestens genauso schlecht waren!

    0

  • Ich kann aber von einem Bundesligaspieler mehr verlangen.
    Du begründest seine Leistung mit der Leistung von Kroos und Tymo. Die beiden können ihm beim passen und in Zweikämpfen nicht helfen 8-)


    Und daran ist es heute oft gescheitert...

  • Jetzt tun qwir mal nicht so als ob er zum ersten Mal so reingeht. Verschiedene Fouls in dieser Saison, teilweise gelb vorbelastet, obwohl die Spiele schon entschieden waren, haben mich dann doch stark an van Bommel erinnert. Wann er mal Gelb-Rot bekommt war für mich eine Frage der Zeit. Jetzt ist es glatt Rot geworden. Nach vorne mag er mehr drauf haben als Gustavo, hinten gefallen mir Gustavos Aktionen ohne dieses Alles-oder-Nichts besser.

    0