Anatoliy Tymoshchuk

  • bei ihm erwartet man das schon eher, dass er zum besten seines landes gewählt wird.
    selbstverständlich ist es trotzdem nicht und auch er hat bei uns in dieser saison bislang einen sehr guten job gemacht.
    freut mich besonders, weil er einer meiner lieblingsspieler beim fcb ist und er gerade in der letzten saison eine schwere zeit hatte in der er aber nie aufgegeben hat zu kämpfen.


    glückwunsch tymo !! :8 !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Heute regnets ja Auszeichnung für unsere Spieler :D


    Glückwunsch Tymo!


    Heute eher ein gebrauchter Tag, aber wat solls. Insgesamt ne gute Hinrunde!

    0

  • Was heißt gebrauchter Tag. Er war eben unauffällig heute, was für einen Defensivspieler eher positiv zu werten ist. Allerdings stand er beim Gegentor am Ende einer Fehlerkette, als er Federico aus den Augen verlor.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • War für mich heute eher ein weiterer Beweis das Gustl und Tymo zusammen nicht passen und wieder einmal das spielerische Element fehlte.


    Entweder oder. So viel Luxus muss sein.

  • man sieht beim gegentor das tymo seinen gegenspieler lange vo sich hält um ihn in ein eventuelles abseits zu stellen.
    als dann der spieler an daniel vorbeigeht, ists fast zu spät. tymo guckt dann nur nachm ball und rechnet nicht damit das der ball durchgeht. der geht dann scharf durch und man ist der letzte in der kette.


    ansonsten recht solide. in der 1. hz mal etwas mutlos auf robben gepasst anstatt zu schiessen. da darfs gern mehr selbstvertrauen sein.


    ich denke auch das man tymo und gustavo in so einem spiel nicht bringen kann. da darfs nur einer sein neben kroos/alaba.

    0

  • Тимощук - лучший футболист Украины


    Большая честь для Анатолия Тимощука! 32-летний полузащитник ФК Бавария был признан лучшим футболистом года на Украине, этой наградой удостаиваются лучшие игроки страны с момента обретения независимости 20 лет назад (1991).


    Два месяца украинские болельщики голосовали в общенациональном форуме (The Victory of Football) за своих фаворитов в различных категориях. Тимощук победил в категории лучший футблолист, причем профи ФК Бавария опередил при этом в том числе Андрия Шевченко, который за последние 20 лет был чаще всех футболистом года на Украине (шесть раз).


    Тимощук уже три раза (2002, 2006, 2007) был избран игроком года. Сыграв до настоящего момента 113 матчей за национальную сборную Тимощук установил тем самым рекорд своей страны. Кроме того он выиграл в составе Шахтера из Донецка 3 раза чемпионат и кубок Украины. .


    Его самые большими международными успехами являются завоевание Кубка УЕФА с Зенитом (2008) и участие в финалe Лиги Чемпионов с ФК Баварией (2010). С 2009 года Тимо играет за рекорсмена по победам в чемпионатах Германии рекорд и стал в 2010-ом году чемпионом страны и обладателем кубка страны.


    http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/...88d92f0741c04ee

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:1 in Bochum Die Noten der Bayern-Spieler


    TIMOSCHTSCHUK: Was machte er eigentlich vor dem 1:0 von Federico? Stand rum, träumte und sah anschließend, wie der Ball ins Tor rollte. Spielgestaltung? Fehlanzeige! Ließ sich von Inui wie eine Slalomstange umdribbeln. Note 6</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…-noten-21678132.bild.html

    0

  • hahaha...gomez 4, das ich nicht lache, soll kaum besser gewesen sein als olic :D


    und olic ne 5 aber tymo 6? tymo meinetwegen 4,5 oder sowas..und olic war wirklich nicht zu gebrauchen..


    "ALABA (ab 46.) Hat er mitgespielt? Note 4" - WTF?!


    lahm eine 4 zu geben ist ebenfalls eine frechheit


    die noten könnt ihr vergessen. wenn bayern 4-1 gewinnt hat jeder ne 1 und 2, ist es ein knapper sieg oder schlimmer, war die mannschaft ein haufen hühner die ziellos auf dem platz rumstampften. frage mich, wie es dann sein kann, dass wir so viele meisterschaften holen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Eine 6 zu geben, ist doch eh total lächerlich, das wäre ja schon Arbeitsverweigerung gewesen.


    Man kann ja meinetwegen sagen, 1. HZ Note 5, 2. HZ Note 3, macht zusammen 'ne 4.


    Aber diese populistische Schaisse der BLÖD ist einfach nur unerträglich.

  • Die ganzen Noten bei der BLÖD für dieses Spiel sind lächerlich. Und wie mal wieder berichtet wird wie Robben den FCB "rettet" und der BVB tapfer "kämpft" ist absolut lächerlich...wir haben wohl Gestern ein anderes Spiel(e) gesehen, die müssen woanders gewesen sein.

    „Let's Play A Game“

  • Um eine führende europäische Rolle in dieser und der nächsten Spielzeit ins Auge zu fassen, reicht es definitiv nicht aus, einen Timo oder/und Gustl auf eine der Sechserpositionen zu positionieren. Pseudogrätsche Timo und Querpass- und Rückpasskönig Gustavo sind nicht fähig, neben der Absicherung auch zum Spielgeschehen beizutragen. Das wird sich zeigen gegen Barca oder Madrid ... außer unser Schweini besitzt wieder 100% Leistungsfähigkeit und ignoriert den Nebenmann. Neben ihm fällt deren Einfallslosigkeit eben nicht so auf.


    Da sollte sich der CN zu 12/13 bitte nochmals Gedanken machen. Oder eben Kroos zurück und einen alternativen Zehner ... vielleicht doch Özil ... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War für mich heute eher ein weiterer Beweis das Gustl und Tymo zusammen nicht passen und wieder einmal das spielerische Element fehlte.


    Entweder oder. So viel Luxus muss sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich passt das nicht. Tymo oder Gustavo müssen neben einem spielstarken 8er spielen, alles andere ist mMn keine Option. Eine defensiv ausgerichtete Doppelsechs bringt nichts für den Spielaufbau. Kroos (als 10er) fehlt dann auch die Bindung zum Spiel, weil zu wenig kreative Elemente kommen.

    0

  • diese ganze notengeberei, ist doch nur noch ein witz.
    gerade unsere spieler müssen doch immer außergewöhliches leisten, um gut bewertet zu werden.
    der bvb hat gestern wahrscheinlich wieder lauter topnoten bekommen, obwohl er ebenfalls gegen einen zweitligisten gespielt hat u. mit dusel weitergekommen ist.
    das sind eben so die unterschiede.

    0