Anatoliy Tymoshchuk

• den fand ich als 6er einfach besser. Seine Agressivität, seine Grätschen, seine Pässe, seine Präsens... !!! Es war einfach eine richtige Persönlichkeit auf dem Platz. Tymoschuk wirkt auf mich manchmal zu ruhig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den fand ich als 6er einfach besser. Seine Agressivität, seine Grätschen, seine Pässe, seine Präsens...</span><br>-------------------------------------------------------

seine Pässe :-O

naja, da kann man wohl geteilter Meinung sei?

es stimmt, er war damals der Kopf, seine Präsens war erstklassig, aber sobald es um Technik und Schnelligkeit ging war es aus mit der Herrlichkeit.

nach dem Wechsel merkte man kurz den Verlust, aber auch nur kurzzeitig

ich hatte damals auch nie gedacht, dass BS mal in die Fußstapfen hineinwächst und noch besser als Denker und Lenker wird, um Welten besser als Bommel

und mit Tymo hat BS den derzeit besten Adjutanten im Team !!

0

• arbeiter ala tymo braucht jede mannschaft.
    von solchen spielertypen, darf man was spielaufbau usw. nicht zuviel erwarten. ihre hauptaufgabe besteht für mich darin, bälle zu erorbern u. das eigene haus sauber zu halten. das heißt mMn aber auch nicht, das tymo nicht in der lage ist, auch gute pässe zu spielen, nur ist dies nicht seine hauptaufgabe. dafür haben wir andere spieler im kader.

0

• http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2012/32878.php

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robben und Tymo die Schnellsten
    Am gestrigen Dienstag fand am Abend eine Konditionseinheit statt (fcbayern.de berichtete). Nachdem die Stars die 1,6 Kilometer-Runde bereits viermal hinter sich gebracht hatten, scherzte Fitnesscoach Thomas Wilhelmi: „So Jungs, jetzt unter sechs Minuten.“ Arjen Robben und Anatoliy Tymoshchuk stachelte er damit so richtig an. Der Niederländer und der Ukrainer gaben noch einmal ordentlich Gas und überquerten nach 5:45 Minuten die Ziellinie. Und das am Ende einer rund zweistündigen Einheit - Respekt!</span><br>-------------------------------------------------------

Völlig unfit und alt der Tymo... :D

0

• boah maenners!

tymo ist mit 32 fitter als mancher von uns..ergo muessen wir uns doch keine sorgen um ihn machen.

giftet euch doch net immer so an...wir sind alle fans des fcb!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, Ribery süffelt ja nix, der bestellt eine Shisha-Pfeife</span><br>-------------------------------------------------------.
    dazu ein pfefferminztee

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• @tymo ist wie robben ein musterprofi.
    ------------------------------------------------------------
    und warum bringst du tulpe jetzt hier wieder robben ins gespräch ?!

4

• Das Tymo in seinem Alter zu derartigen Leistung fähig ist, verwundert nicht. Er scheint für seinen Sport zu leben. Fit bis unter den Scheitel. Er strahlt es aus. Aber das ... allen Respekt!

0

• tymosschuk kann nix dafür. der spielt einfach immer die selbe scheiße wie in jedem spiel. der ball kommt er dreht sich um und läuft erstmal nach hinten. dann folgt meist ein pass noch weiter nach hinten und gut ist. der selbe typ wie ottl. ich mach ihm keine vorwürfe denn das ist einfach seine spielweise. schuld hat einfach heynckes, da er ihn spielen lässt. ende der durchsage

0

• blödsinn. tymo spielt nicht nur nach hinten und wenn er das macht, kann es ja auch sein, das vorn mal keiner freisteht. er muss ja nicht noch jeden risikopass nehmen.

0

• Also,Tymo war gestern mal wieder einer der besseren und ein absoluter Mannschaftsspieler!Wird hier von vielen leider viel zu schlecht gemacht!

0

• T44 war gestern eindeutig besser als schweinsteiger. tymo spielt nahezu immer sehr solide bis gut. er ist kein zauberer, sein spielt wirkt sogar recht hölzern, aber seine routine ist absolut wertvoll

0