Anatoliy Tymoshchuk

  • um Gottes Willen Tymo:-O alles und über all hin, aber bloß nicht zum Spaßverein, denn dort wird Dir wahrscheinlich der Spaß schnell vergehen!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich denke, wenn Martinez kommt, dann wird die Ablösesumme bei Tymo keine große Rolle mehr spielen.


    Er wäre dann auf der 6 nur noch Nummer 3 hinter Martinez und Gustavo und in der IV nur noch Nummer 7 hinter Badstuber, Boateng, Dante, van Buyten, Martinez und Gustavo.


    Man hätte also keine Bedarf mehr für Tymo und würde ihn wohl auch sehr günstig abgeben um das Gehalt zu sparen....

    0

  • [Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/771974/tymo205-1342619321.jpg]



    Martinez hin oder her - Tymoshchuk will Vertrag erfüllen +++
    Ob Javi Martinez (23) noch zum FC Bayern stößt, ist weiterhin ungewiss. Anatoliy Tymoshchuk (33), wie der Spanier von Athletic Bilbao im defensiven Mittelfeld zuhause, macht seine Zukunft nicht von dessen Verpflichtung abhängig. "Das ist kein Problem für mich, auch ein teurer Spieler muss hier erst einmal um seinen Platz kämpfen", sagte der Ukrainer, dessen Vertrag im Sommer 2013 ausläuft, am Mittwoch im Trainingslager in Riva del Garda. Auch für die Nationalelf will er weiter kicken: "Ich fühle mich fit."

    0

  • Ist ja nichts neues dass er sich mit Jupp nicht versteht. Außerdem soll er ein Angebot von Milan und von Juve haben. Aber wir werden ihn nicht gehen lassen, wenn wir keinen Transfer für das ZM machen.

    0

  • Heute in der Zeitung mit dem 4 großen Buchstaben.
    Zitat von Timoschtschuk: 100% zufrieden kann ich nicht sein. Ich will spielen und eine Hilfe für die Mannschaft sein.


    Wo war seine Hilfe für die Mannschaft im CL-Finale, als er einen Elfer schießen sollte? Weg mit dem Feigling. Der und den Kroos und "ich hab die Haare schön" Gomez gleich hinterher. Solche Alibi-Fußballer

    0

  • Also bis auf die "Elfmeter-Verweigerung" kann man ihm im CL Finale keinen Vorwurf machen. Hat eine gute Partie in der IV gespielt wie ich finde. Auch das Drogba Tor kann man ihm schon gar nicht ankreiden. Da sind andere in der Pflicht gewesen.

    Alles wird gut:saint:

  • Schweinsteiger und Robben vielleicht auch direkt verkaufen, wenn wir schon dabei sind @ Rosenheimer?


    Am besten direkt den kompletten Kader austauschen - alles Pfeifen und nur für Vizetitel zu gebrauchen....


    Ohne Worte...

  • also was tymo in den testspielen abliefert ist unter aller sau. entweder ist er nicht motiviert oder er kanns einfach nicht mehr besser. in beiden fallen sollte man einen verkauf forcieren. ich mein, van buyten is teilweise auch überfordert, aber er hat zumindest den absoluten willen. ich hoff sammer rasiert den.

    0

  • würd mich freuen wenn er noch diese transferperiode einen neuen verein findet. er hat sich einfach zu keiner zeit ins team gefügt, kommt mir jedes jahr aufs neue wie ein neuzugang vor und er passt einfach nicht her.

    0

  • Jetzt wo ja wahrscheinlich Martinez doch zu uns kommt, dürfte normalerweise die Zeit von Tymo ablaufen! Gibt es ernsthafte Interessenten, oder Angebote für ihn?

    0

  • Da wird sich schnell einer finden. Tymo ist ein absoluter Vorzeigeprofi.

  • Die Arbeitsverweigerung in der CL-Finale bleibt an ihm hängen. Die Rechung dafür bekommt er mit der Verpflichtung von Martinéz. Schade, Anatolij Olexandrowitsch Timotschuk, dass Du nicht 11er schießen wolltest, dabei hast Du einen gewaltigen Schuß mit einer Geschwindigkeit von 104 km/h, da hättest Du einfach reinhauen müssen!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.