Weiter geht's ... und immer schön löblich bleiben ...
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Der hatte die höchstmögliche Anzahl von Beiträgen erreicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hatte die höchstmögliche Anzahl von Beiträgen erreicht.</span><br>-------------------------------------------------------
und dann verschwindet er im Nirvana?
Das ist ja doof (quängel, mimimi)
Wäre es da nicht sinnvoller, von Zeit zu Zeit alles bis auf die letzten 50 Seiten (oder so) zu löschen? -
Kurz gesagt: nein, ist leider nicht möglich. Bei weiteren Fragen gerne PN. Jetzt aber bitte zu Schweinsteiger.
-
unglaublich das einer wie schweini so viel aufmerksamkeit hier im forum erhält...
-
der Schweini-Thread schon wieder rundum erneuert :-O
find Schweini gut, er reißt sich immer den Hintern auf
-
ich find der steht vorwiegend nur rum
-
Bastian Schweini - Fußballgott
*kreisch*
Ne, im ernst. Ich finds gut, dass wir ihn haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hatte die höchstmögliche Anzahl von Beiträgen erreicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Na toll jetzt sind wieder die Beiträge weg
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na toll jetzt sind wieder die Beiträge weg :(</span><br>-------------------------------------------------------
Du........
du........
du......Erfolgsfan >:-|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na toll jetzt sind wieder die Beiträge weg :(</span><br>-------------------------------------------------------
Du........
du........
du......Erfolgsfan >:-|
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Ja gerade ich 8-)
-
den schweini .... den finde ich dufte !
-
Macht anner Verletzung rum ... und das gerade vorm Spiel gegen Wales. Als Deutschland das letzte Mal gegen Wales gespielt hat, hat der Kommentator von BBC Radio 5 Live jedes mal fast nen Orgasmus gekriegt, wenn Schweinsteiger am Ball war ... faselte was von Weltklasse
-
Na prächtig so kann man auch die Graupen im Team schützen.
Zu letzt behaupteten ja ein paar Kreischies er hätte eine gute EM gespielt und in der NM gegen den Fußballgiganten Lichtenstein eine sehr gute Leistung gebracht.
MUHAHAHAHA ja welche Rechtfertigung für einen top Vertrag beim FCB und seinen miserablen Leistungen der letzten Jahre im FCB Trikot.
Erstens hatte die Graupe nur ein einziges gutes Spiel bei der EM und das war gegen Portugal und zweitens reichen 2 Hände um seine guten Spiele in den letzten 3 Jahren im FCB Trikot zu zählen.
Er ist ein klassischer Mitläufer. Sind andere gut dann profitiert er von dessen Aktionen kann aber selber nur kaum Aktionen setzen.
Läuft es schlecht geht er total unter.
Schlimm daran ist das er noch nie in der Lage gewesen ist ein Spiel zu entscheiden, im Gegensatz zu einigen anderen im FCB Trikot aber den super Star lässt er stetig raus hängen.
Ein weiteres großes Problem ist von Nr. 31 dass er noch nie gegen Spitzenvereine geglänzt hat, denn da ist er meist Physisch wie auch Psychisch viel zu langsam auf dem Platz.
Richtig bitter wird es wenn man sich mal überlegt wie viele Tore er als Standartschütze vorbereiten könnte. Was macht Nr. 31 daraus? Richtig er bleibt zu 90% der Fälle am erst besten Gegenspieler hängen.
Das er vielleicht besser im ZOM aufgehobnen wäre ist eine Hypothese denn wenn ein Spieler wirklich Klasse besitzt dann trumpft er auch in anderen OM Positionen auf. Schweinsteiger versagte beim FCB im LOM wie auch im ZM und zuletzt im ROM gänzlich. Letztes Jahr hat in ein Altintop aus der SE zu recht verdrängt und nur durch dessen Verletzung muß man nun Nr. 31 im ROM ertragen.
Wenn er wenigstens die frei geräumten Plätze durch Mitspieler im ROM nutzen würde wäre die Sache ja noch vertretbar aber er zieht ständig in die Mitte und vergeudet dadurch die freien Räume im Rom und macht zu dem den Raum im LOM und ZM zusätzlich dicht.
Wenn es nicht den Hyp um Nr. 31 gäbe, den er selber extrem puscht dann wäre er besten falls in der zweiten Liga unter Vertrag.
Nun an ALLE Kreischies die gleich aus Ihren Löchern gekrochen kommen.
Geht mal auf die Fakten ein und nicht auf Euer Wunschdenken. -
Schweiiiiiiniiiiiiiiiii!
wenn du an nem Gegenspieler vorbeikommen würdest, der kein Portugal-Trikot trägst, und eine Ecke nicht auf den Fuß des ersten Verteidigers schlagen würdest, wär ich stolz auf unsere Nachwuchsarbeit.
-
welche fakten meinst du denn björn?
Dein stumpfsinniges Schweini-Bashen oder doch den Fakt, dass du Schweinis 19 Torbeteiligungen bislang (ohne NM) völlig ignorierst?
Dass Schweini einer der Topvorbereiter der Liga ist? (und das mit deutlich weniger Ballkontakten als die anderen, die ähnlich viele Assists vorweisen).
Dass über unsere rechte Seite nur ein Bruchteil der Gegentore fallen?
Dass er kaum Ballverluste in seinem Spiel hat?
Welche Fakten hättens denn gern? -
Könnte man so stumpfsinnige Wörter wie bashen oder kreichen mal bitte unterlassen 8-) Mir ist aufgefallen, dass zuerst immer eines der beiden Wörter gebraucht wird, um sicher zu gehen, dass man mit seinem folgenden Beitrag absolut recht hat und andere Meinungen somit jegliche Glaubwürdigkeit abzusprechen bzw. sie zu disqualifizieren. Wer ohne bashen oder kreichen auskommt ist klar im Vorteil. Danke für die Aufmerksamkeit !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche fakten meinst du denn björn?
Dein stumpfsinniges Schweini-Bashen oder doch den Fakt, dass du Schweinis 19 Torbeteiligungen bislang (ohne NM) völlig ignorierst?
Dass Schweini einer der Topvorbereiter der Liga ist? (und das mit deutlich weniger Ballkontakten als die anderen, die ähnlich viele Assists vorweisen).
Welche Fakten hättens denn gern?</span><br>-------------------------------------------------------Wenn man liest, dass er 19 Torbeteiligungen aufzuweisen hat, weshalb erweckt Schweinsteiger dennoch nicht den Eindruck einer der überragenden Spieler der Bundesliga zu sein ?? Ich denke daran sollte man mal ansetzen. Seine Affinität gegen die Underdogs zu glänzen und gegen gute Mannschaften zu versagen lässt sich leider in keine Statistik übertragen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Schweinsteiger die meiste Zeit am Limit spielt und es auch versucht. Doch durch seine limitierten Fähigkeiten stößt er bei einem Gegner mit gehobener Qualität deshalb schnell an seine Grenzen und sowas wird leider nicht in einer Datenbank aufgenommen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche fakten meinst du denn björn?
Welche Fakten hättens denn gern?</span><br>-------------------------------------------------------@ jarlaxle
Da sind wir doch schon bei Deinem Traum und Verdrehung der Fakten.
Wie kommst Du bitte darauf dass Schweinsteiger 19 Vorlagen hat und einer der top Vorbereiter der Liga ist?
Die Fakten sehen anders aus.
Schweinsteiger hat in dieser Saison für den FCB in 35 Spielen (Liga, DFB Pokal, CL) 7 Tore und 12 Vorlagen erzielt.
Dabei ist weiterhin sehr auffällig, dass er die meisten Tore und Vorlagen gegen schwache Gegner machte.
Nur mal zum Vergleich.
Ein Ribery spielte in dieser Saison 26 mal für den FCB (Liga, DFB Pokal, CL)und erzielte 10 Tore und 15 Vorlagen.
Dabei ist auffällig dass er sehr oft gegen starke Gegner glänzte.
Das meine ich mit Fakten.
Schon gegen Wolfsburg wird es für Schweinsteiger wieder nichts zu melden geben und gegen Barca wird er total unter gehen.
Aber genau in solchen Spielen muß sich ein Spieler zeigen wenn er positiv bewertet werden will. Dann würde auch niemand etwas sagen wenn er sich wie üblich für einen top Spieler hält.
Jedoch hat Schweinsteiger schlicht nicht die Klasse um gegen starke Gegner zu glänzen. Er ist und bleibt besten Falls ein Mitläufer der jedoch dafür viel zu viel verdient.
Man kann nur hoffen dass er im Sommer verkauft wird und ein starker Rom verpflichtet wird. -
Schweinsteiger.Das Rätsel in Person.
Wie kann einer beim Vrerein wie das Aprilwetter spielen,in der NM dafür mit 24 Jahren 65 Länderspiele haben?