Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ich heute schon mal geschrieben hab, einige hier finden auch an allen Schwachsinn was zu kritisieren. Is doch egal, wo er die Binde trägt, Herr Gott nochmal...</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann es auch andersrum sehen. Er kann noch nicht mal die Binde richtig anziehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Achja stimmt... Er trägt sie lieber rechts, deswegen kann ers ned... Tut mir leid, mure, aber das ist jetzt wirklich nur noch stures Kritisieren der Kritik wegen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">puh - euer leben muss sehr aufregend sein... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das habe ich mir auch gedacht. Hatte beim Überfliegen der Bild nur den Artikel gesehen. Da wusste ich schon welche Leute zum Teil im Forum wieder ein gefundenes Fressen hatten. Brauchst nicht mal reinschaun eigentlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">puh - euer leben muss sehr aufregend sein... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das habe ich mir auch gedacht. Hatte beim Überfliegen der Bild nur den Artikel gesehen. Da wusste ich schon welche Leute zum Teil im Forum wieder ein gefundenes Fressen hatten. Brauchst nicht mal reinschaun eigentlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja und jetzt diskutieren wir hier drüber obs schlimmer is wenn man die Schale verkehrt rumhält oder zuerst gelb rot dann schwarz kommt :x

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • dreht ihr durch? Das ist doch keine richtige Diskussion. Ist doch logisch, dass man sich mal amüsiert, wenn so etwas passiert. Ich finds ja auch nicht schlimm, nur lustig. Wenn euch soetwas nicht interessiert braucht ihr ja nicht euern Senf dazugeben.

    0

  • Das "Schlimme" daran ist, was die B... daraus macht. ganz böse Fehler, die nei irgendjemandem passieren dürfen. naja, so ist die B... halt.

    0

  • Das ist wie mit dem Ehering. Die meisten Leute tragen ihn rechts. Ich trage ihn z.b. links, weil mich ds Teil stört, wenn man am Tag oftmals Hände schütteln muß. Die meisten tragen ihre Uhr am linken Arm, einige aber rechts. Wo liegt jetzt das Problem mit der Armbinde?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht macht van Gaal ihn ja zum Kapitän.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube nicht dass er so bekloppt ist, wenn das so sein sollte hat er am ersten tag seinen respekt bei mir verloren und jeglichen kredit aufgebraucht!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und bei solchen Aussagen wundert sich manch einer immernoch weshalb er nicht mehr ernst genommen wird. Seine Antipathie gegenüber Schweinsteiger derart aufzuspielen, dass ein Support Van Gaals direkt ein Verlust jeglicher Unterstützung sein soll...peinlich. Aber ich vergaß...Van Gaal, Oliver Kahn, Ottmar Hitzfeld, Sepp Maier, Jupp Heynckes....alle haben so wahnsinnig viel Fachwissen. Bis sie halt mal etwas anders sehen als man selbst 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.focus.de/sport/fuss…tagnierer_aid_403790.html
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Aus obigem Artikel:


    "Und trotzdem braucht der Münchner Edel-Club den oft zu behäbig wirkenden Rechtsfuß: weil sich die Fans mit ihm identifizieren können. Weil er ein echter Bayer ist. Weil er der Lieblingsspieler von Angela Merkel ist. Weil er einmal Lothar Matthäus als Rekordnationalspieler ablösen wird. Weil er mit seinen Frisuren, seinem Audi R8 und seiner Model-Freundin Sarah Brandner den Glamourfaktor an der Isar hochhält. Und vor allem auch, weil er so schöne unüberlegte Sätze sagt, wie &#8222;Bayern München ist gleich Meisterschaft&#8220; am 30. Spieltag."


    Das sind natürlich echte Gründe. 8-)


    Am besten ist aber: "weil sich die Fans mit ihm identifizieren können"


    Wer denn bitte?


    Da fälltmir spontan die Signatur eines Users hier ein:


    "Schweinsteiger die Identifikationsfigur des FC Bayern mit der sich kein Fan identifiziert"


    Passt!

    0

  • Warum bietet denn ManCity zurzeit nicht für Stehgeiger??



    Warum?????


    Schätze, die haben es auch schon gemerkt, dass der nichts taugt :x

    0

  • Der Schweini hat damit mal wieder einen auf "seiner" linken MF Position vor die Nase gesetzt.


    Ich will ja nicht träumen, aber vielleicht wirds ihm ja irgendwann zu bunt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Schweini hat damit mal wieder einen auf "seiner" linken MF Position vor die Nase gesetzt.


    Ich will ja nicht träumen, aber vielleicht wirds ihm ja irgendwann zu bunt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Qualität setzt sich durch.

    0

  • Zu Lell ist er freundlich, er hält ihn für den Platzwart und zu den Mitarbeitern ist er freundlich :D


    Aber im Ernst, es werden definitiv noch ein paar Spieler gehen müssen. Mit Müller und Badstuber komme ich im Moment auf 26 Spieler mit Profi-Verträgen. Und da ist noch kein TW und RV mit drin.


    Hoeneß hat von 23-24 Spielern geredet.

    0

  • Bin mal gespannt welche Position man für Bast in der Startelf reserviert.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt welche Position man für Bast in der Startelf reserviert.</span><br>-------------------------------------------------------


    sers sponner, wie gehts?


    torwart... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt welche Position man für Bast in der Startelf reserviert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gerade aus dem Kurzurlaub zurück und die Neuigkeiten überschlagen sich im Forum und beim FCB.


    An bei was für einen Schulabschluss hat denn der Schweinsteiger? Wenn Europa seiner Ansicht nach gerade mal 22 Mio. Einwohner hat. MUHAHA einfach köstlich aber passt zum möchte gern super Star.
    Ich tippe mal, er hat die Grundschule nicht abgeschlossen.


    Zu Deiner Frage welche Position für Schweinsteiger frei gehalten wird.
    Na ja die RV Position ist noch nicht besetzt.


    Frei nach dem Mott: Neue Saison neue Position wo sich Schweinsteiger versuchen darf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt wie LvG auf BS, Lell, borowski und Ottl reagiert :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Lell, boro und evtl auch Ottl werden nie ein Training unter Alois mitmachen dürfen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt welche Position man für Bast in der Startelf reserviert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er dürfte eigentlich nur einen Platz in der Startelf haben, wenn Ribery geht und man ihn durch einen einzigen Spieler ersetzt.
    Aber Tymo, VB, Pranjic und Ribery dürften im MF den Vorzug erhalten. Da wird er sich nicht gegen behaupten.
    Und wenn Pranjic auch noch die Standards übernimmt, lässt sich nichts mehr an Scorerpunkten abstauben.
    Er wird sich endlich mal namenhafter und echter Konkurrenz stellen müssen.
    Das kann für den FCB nur ein Vorteil sein. Spielt Schweinsteiger, dann muss er auch Leistung bringen.

    0