Bastian Schweinsteiger

  • Hihi...Sein Trikot ist jetzt schon erst wieder ab dem 24.5 lieferbar. Das zeigt, was für eine grandiose Saison er gespielt hat:)

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Seine Bude gegen Frankfurt wurde zum Tor des Monats April gewählt! Sollte im CL Finale nichts unnormales passieren wird Riberys Tor heute sicher auch zum Tor des Monats gewählt.

  • Mache mir was Schweinsteiger angeht wegen des CL Finals keine Sorgen. Bei ihm ist offensichtlich zu sehen gewesen, dass er die letzten beiden BL Spiele im absoluten Schongang runtergespielt hat. Das wird schon.

  • na klar, als ob der alles gibt um dann evtl das finale zu verpassen !? neeeeee, ist besser so, jetzt muss er im finale nur noch den JUVE und BARCA schweini wieder auspacken ;-);-)

    0

  • Endlich wieder?
    Was Schweinsteiger in der K.O.-Runde der CL spielt ist hervorragend.
    Warum ihn also wegen zweier völlig unbedeutender Spiele kritisieren?
    Leute, Leute....

    0

  • achtung, brutal guter witz von olaf t über den kommenden weltfußballer.:


    "bastian schweinsteiger wird sich noch irgendwie zur wm schleppen, wenn er glück hat."

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Er wird der entscheidende Mann in unserem Spiel sein und das ist ihm wohl auch bewußt.
    Ich hoffe das er das Spiel seines Lebens macht und der gute Gündogan nur noch staunen kann.:D

  • naja, damit's für Gündogan reicht, muss er aber nicht das Spiel seines Lebens machen. Da reicht eine ganz normal durchschnittliche Leistung von ihm.


    Gehe aber auch davon aus, dass er noch 2x in dieser Saison seine absolute Topleistung abruft. Und die ist mE nichts anderes als Weltklasse.
    Für mich sollte er Weltfußballer werden, wenn (kann sich dann jeder raussuchen, ob das "falls" oder "sobald" heißt ;-)) wir die CL gewinnen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Es gibt keinen Spieler, dem ich es mehr gönnen würde - sowohl den CL-Sieg als auch den Titel des Weltfussballers. Verdient hätte er es. Bei den "Bayern-Ikonen" würde er sich direkt hinter Beckenbauer und G. Müller einreihen... auf einer Stufe mit Matthäus, K.H. Rummenigge, Breitner, Maier oder Kahn.


    Hat sich von einer Persona non grata (hier im Forum... was waren das für "heisse" Diskussionen!) zu einen der weltbesten MF-Spieler entwickelt - derzeit wohl sogar der Beste. Von der "kleinen Diva", die sich die Fingenägel lackiert... bis zu ´nem absoluten Führungsspieler. Weniger durch sein Sprachrohr... dafür aber mehr durch seine unheimliche Präsenz und Aura auf´m Platz.


    Hoffentlich kann er sich am Samstag die Krone aufsetzen.



    Nach so einer Saison, nach den gezeigten Kollektivleistungen... klingt das natürlich ein bisschen unfair gegenüber all die anderen Spieler. Eine Saison in der alle Spieler gut, sehr gut oder sogar überragend gespielt haben. Ich denke da in erster Linie an Ribery... Weltklasse. Lahm spielt die Saison seines Lebens... Weltklasse. Dante macht über ´ne komplette Saison nur zwei oder drei Fehler (eines davon am letzten Spieltag, wo es um nichts mehr ging)... Weltklasse. Müller wird immer mehr zum "Gesicht" / zur "Marke" des FCB. Martinez beweist immer wieder auf´s Neue, dass er jeden Cent der enormen Alösesumme wert ist. Alaba ist aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken....


    ... nichts desto trotz, Bastian Schweinsteiger ist Herz und Seele dieser neuen "Super-Bayern".

    0