Bastian Schweinsteiger

  • Bastian Fußball spieler des Jahres
    Jupp der beste Trainer des Jahres


    Glückwunsh.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • also ich finde die wahl gut und ok…wobei es echt schwer ist zu sagen wer der beste war wenn man unsere mannschaft betrachtet…lahm haette es auch verdient gehabt

    0

  • Es sei ihm gegönnt. Gratulation Bastian!


    Ich hätte zwar anders abgestimmt, aber ich denke, da hat eben auch ne Rolle gespielt, dass er das Gesicht der Niederlage 2012 war und das jetzt getilgt hat.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Konnte er gar nicht, weil er Anfangs noch mit seiner Verletzung bzw. dem zu langen Spielen mit Verletzung 2012 inkl. EM zu kämpfen hatte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • das ist bestimmt ein grosser faktor…da er sich quasi zurueckgekaempft hat faellt seine leistung einfach noch mehr auf


    lahm spielt ja eigentlich seit jahren auf konstant hohem sehr solidem niveau…letztes jahr war bestimmt noch ein tick besser wegen seiner vielen vorlagen…aber bei ihm als AV faellt das einfach weniger auf da er nicht so im mittelpunkt des spiels steht

    0

  • bevor du ihn dumm anmachst, er hat einfach recht, ein lahm und auch ein ribery war wesentlich konstanter, aber vielleicht reicht bei dir das Verständnis nicht soweit

    0

  • Lahm auf jeden Fall, auch als Weltfußballer des Jahres. Kaum jemand schafft es seine Leistung über eine komplette Saison so hoch auf WK Niveau zu halten wie Lahm, vermutlich nimmt man das bei diesem Spieler schon als selbstverständlich hin und es fällt eher auf fllas er doch mal einen schlechten Tag erwischt hat.


    Aber egal, für Schweini ist die Wahl auch ok und ihn motiviert so eine Anerkennung vermutlich mehr wie einem Lahm, der braucht keine externen Anreize um sein hohes Niveau konstant ausdauernd zu bestätigen.

    „Let's Play A Game“

  • und deshalb habe ich in einem späteren post das geschrieben.


    "jeder der genannten hätte den titel verdient, aber es kann eben nur einer gewinnen."


    tja, scheinbar gab es mehr, die meiner meinung waren als die die eurer meinung sind.

    0

  • es hätten viele verdient gehabt, jetzt hat es schweinsteiger getroffen, was auch nicht schlimm ist, geht es aber nach Leistung dann wären es defintiv andere


    und deine Meinung ist eh immer mit dem Strom...:8

    0

  • verteidiger haben schwerer. fußballer des Jahres zu werden.
    es ist leider so.


    trozdem, der Bastian hat es allemal verdient.


    noch 1X ,Glückwunsch.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.