Bastian Schweinsteiger

• Das habe ich gerade im ManU Forum gefunden :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TRANSFER option = shweini

With cristiano ronaldo gone to REAL MADRID, now Man Utd should buy a new winger and i think the best solution and the best man to
    be in Man Utd squad is BASTIAN SCHWEINSTEIGER , he's creative, good dribbler, powerful shooter, good slider ....

BRING BASTIAN Plz to ENGLISH PREMEIR LEAGUE plzz Man Utd he is the best man in his position.

Hope it happens fastly.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohhh, ja.

Wie sind denn so die Reaktionen auf diese Idee im ManUtd - Forum? :)</span><br>-------------------------------------------------------

..."he's creative, good dribbler, powerful shooter, good slider ....."

:D .....ich schiebe mit! :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohhh, ja.

Wie sind denn so die Reaktionen auf diese Idee im ManUtd - Forum? :)</span><br>-------------------------------------------------------

Einer meinte, dass ihm diese ganzen Schweinsteiger Threats (gibt es dort wohl öfters im Forum ;-) ) auf die Nerven gehen, da ManU Schweinsteiger einfach nicht brauch.

0

..."he's creative, good dribbler, powerful shooter, good slider ....."

:D .....ich schiebe mit! :8</span><br>-------------------------------------------------------

wahrscheinlich schweini mit ribery verwechselt. ;-)

0

• und ich dachte immer, dass nur die blinden deutschen Fans die großen Qualitäten von Schweinsteiger nicht erkennen, aber die Fans in anderen Ländern ihn so schätzen, wie deutsche Fans die Ribery, Villa & Co.
    Das wid hier doch immer erzählt. :(

Warum springen die denn nicht darauf an und holen den Schweinsteiger. Der soll gar "a joke" sein.

0

• Wäre grausam, denn ein Bayer gehört in unser Team, Geld hin oder her. So und jetzt steinigt mich, ich persönlich wünsche mir, dass Schweinsteiger seine Karriere in München beendet und wieder einmal so ein Spieler wird, der über 400 Bundesligaspiele für uns absolviert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre grausam, denn ein Bayer gehört in unser Team, Geld hin oder her. So und jetzt steinigt mich, ich persönlich wünsche mir, dass Schweinsteiger seine Karriere in München beendet und wieder einmal so ein Spieler wird, der über 400 Bundesligaspiele für uns absolviert.</span><br>-------------------------------------------------------

Er kann sie ja beenden als bankspieler

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre grausam, denn ein Bayer gehört in unser Team, Geld hin oder her. So und jetzt steinigt mich, ich persönlich wünsche mir, dass Schweinsteiger seine Karriere in München beendet und wieder einmal so ein Spieler wird, der über 400 Bundesligaspiele für uns absolviert.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben auch noch Lahm, der sogar noch Münchener ist und qualitativ einiges höher anzusiedeln.
    Beim FCB scheint man aber auch zu erkennen, dass man eher mit Lahm werben sollte als Zugmaschine für den eigenen Nachwuchs. Lahm ist doch um einiges glaubwürdiger und authentischer.

0

Wir haben auch noch Lahm, der sogar noch Münchener ist und qualitativ einiges höher anzusiedeln.
    Beim FCB scheint man aber auch zu erkennen, dass man eher mit Lahm werben sollte als Zugmaschine für den eigenen Nachwuchs. Lahm ist doch um einiges glaubwürdiger und authentischer.</span><br>-------------------------------------------------------

das stimmt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allein die Vorstellung, dass ManU uns den für 25 Millionen als Ronaldo-Ersatz abkauft....</span><br>-------------------------------------------------------

dem Transfer würde ich zustimmen, vll. sollte man ManU 30 Mio. abluchsen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh mann habe ich was verpaßt? Manu hat wirklich 25Mio für den geboten?</span><br>-------------------------------------------------------

0