Bastian Schweinsteiger

• Hä? Gestern hat es doch gerade deswegen funktioniert, weil Basti und Toni sehr unterschiedliche Aufgaben hatten. Basti hat so defensiv gespielt. Er hat fast ausschliesßlich verteidigt.
    Oft zwischen den Innenverteidigern gestanden und von dort auch aufgebaut.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• " Oft zwischen den Innenverteidigern gestanden und von dort auch aufgebaut. "

Jap, auffällig. Hat sich Löw wieder etwas von uns abgeschaut? Kam ja eigentlich nie vor bisher...^^

0

• Das war ironisch gemeint und auf den Beitrag über mir bezogen!
    Jup, das ist mir bei BS auch aufgefallen. Er hat in der 2. HZ viele Bälle von hinten abgeholt und gezielt aufgebaut. Starkes Spiel von ihm!

• Naja, Lahm hat das auch schon gemacht.
    Ich denke auch, dass das dem extremen brasilianischen Pressing geschuldet war.
    Die haben teilweise ja vogelwild versucht, offensiv draufzugehen. Da tut ein weiterer ballsicherer Spieler eine Reihe weiter hinten durchaus gut.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Vollkommen zurecht. Dieser Traumtänzer Özil verdaddelt das Ding so kläglich und im Gegenzug fällt das 7:1. Ich habe mich über das Gegentor tierisch aufgeregt, aber vielmehr aus dem Grund, dass es hätte eigentlich 8:0 stehen müssen.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Basti kommt in den Medien bei der Bewertung des gestrigen Spieles viel zu schlecht weg. Genau wie Müller, der für mich eigentlich MotM hätte werden müssen.

durex :

Deine Meinung zu Özil teile ich absolut. Und würde ich nicht befürchten, dass ich hier im Forum gesperrt werde, fände ich noch ganz andere Worte um seine "Leistung" zu beschreiben! Traumtänzer gehört da schon fast in die Kategorie "Kompliment".

• Und ich Trottel dachte, ein 5er darauf setzen zu können (Quote 4.5), dass er gegen Brasilien trifft. Dachte, der Knoten lockert sich zumindest ein bisschen. Sogar in einem nach 25 Minuten entschiedenen und damit leichtesten Spiel seit Ewigkeiten, kann er allein vorm Tor den Ball nicht am TW vorbei schieben.

Keine Ahnung, was mit ihm derzeit los ist. Wahnsinn. Wenigstens hatte ich mit Müller (Quote 3.0) abgesichert - Auf ihn ist Verlass. ^^

0

• Basti hat sich zu einer großen Persönlichkeit entwickelt. Das lässt sich nicht bestreiten. Nicht nur nach Siegen (und Niederlagen), sondern auch vor dem Spiel und in der Kabine bzw. auf dem Trainingsplatz. Er macht die Ansagen am Mittelkreis, alle hören ihm zu. Alle Jugendspieler erwähnen ihn, wenn die Frage nach ihrer Integration in der Mannschaft gestellt wird und dass er versucht viel mit ihnen zu sprechen und ihnen zu helfen (übrigens in diesem Punkt soll auch vBuy klasse sein).

Ich hoffe wirklich sehr, dass er wieder in Topform kommt und einigermaßen verletzuns- und der damit verbunden regenerationszeitfrei noch einige Saisons spielen kann!

0

• Besonders gut finde ich, wie geräuschlos das mit Schweinsteiger momentan abläuft. Er gibt zurecht keine Interviews und konzentriert sich nur auf seine Leistung. Die ist sehr solide, wenn er glänzen muss, gänzt er. Er zeigt auf dem Platz was Sache ist, hatte ewig nicht das Gefühl, dass er bei einem Großereignis wie der WM medial so wenig thematisiert wurde. Da sonst immer gerne auf ihm rumgeritten wurde, spricht das eigentlich für sich..

• Die Szenen nach dem Abpfiff haben mir sehr gut gefallen, das man sogar nach einem berauschendem 7:1 gegen Brasilien die Verlierer nicht vergißt und sehr faire Gesten zeigte, das war ganz großer Sport und Bastian wie so oft immer voran mit dabei.

„Let's Play A Game“

• in dieser hinsicht muss man die deutschen auch einfach mal loben...
    die zeigen doch häufig noch demut, auch im siegesrausch...

da können sich andere mal eine scheibe von abschneiden, wenn ich da beispielsweise an cr7 denke, der noch den affen markiert, wenn es bereits 4:0 steht...

keine ahnung, ob man sowas bei dieser fußballerischen qualität noch nötig haben muss...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ich finde die Körpersprache von Özil unter aller Sau - auch wenn mal ein Pass von einem Mitspieler nicht ganz so gut gespielt wird, regt er sich grundsätzlich immer auf - das geht gar nicht >:-|

0

• Verstehe nicht, warum ich von dir angegriffen werde. Weshalb bin ich ein Clown, habe ich dir was
    getan? Werde nie persönlich und greife weder Fans noch Spieler an. Das musst du auch mal probieren.
    Schade das sich Leute wie dich gibt,(die sich hinter ihren Computer verstecken können) würde dich gerne mal "Treffen."
    Anhand deiner über 20.000 Beiträge wurde ich neugierig, nein, der Clown hier bist Du:D:D:D

0