du bist echt ne lachnummer, weil ich einen spieler verwechselt habe kann man mich nicht ernst nehmen.? und das vom hobbit
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
du schreibst was von verstehendem lesen und schreibst dann, das ich deine posts nicht mehr kommentieren wollte.? dann zeige mir mal den post in dem ich das geschrieben habe. ich glaube das mit dem verstehenden lesen ist ehr eines deiner mankos!
-
wieso wenn ich schreibe, dass man statt eines khedira oder schweinsteiger die lange nicht gespielt haben einen kramer bringen könnte dann bezog sich das auf die Vorrundenspiele, weil es die Begründung gab beide (SK und BS) seien noch nicht soweit
-
das war der ausgangspost und in diesem ging es ganz klar um eine (deiner meinung nach) vernünftigen alternative zu bs.
-
Absoluter Wahnsinn heute, eine legämdere Leistung!!!
-
Hat heute gezeigt, dass er ein ganz großer ist. Bis auf die EM ALLES gewonnen und die Karriere ist noch nicht vorbei.. Der hätte heute bis er tot umfällt auf dem Platz gestanden
-
Drauf geschissen. Der wäre auferstanden und hätte weiter gekämpft
Hat sich heute zur absoluten Legende gefightet. Gegen alle Widerstände. Das ist es, was ich bei Spieler sehen will. Dieser absolute Wille bis über die Schmerzgrenze zu gehen.
Ich könnte ewig weiter schreiben. Der Typ hätte es verdient. Aber Worte reichen für diese Leistung auch irgendwo nicht aus
-
ein spiel vom schweiner mit kultcharakter! glückwunsch! damit gehört er nun endgültig mit lahm zu den absoluten größen des deutschen fussballs! bitte jetzt aber noch ein paar jahre top-niveau bei uns, auch wenn man alles erreicht hat....
-
Wer jetzt immernoch glaubt, dass die Zeit von Schweini zu Ende ist, der hat sich getäuscht >:|
-
Helden leben lange, Legenden sterben nie...du bist eine Legende...!!! Es gibt keinen Superlativ für dein heutiges Spiel, der sie auch nur annähernd richtig beschreibt.
-
BASTI FANTASTI :8
-
Absolut. Basti war heute ein echter Leader und hat zudem gekämpft bis zum Umfallen.
Chapeau! -
BS31 Fußballgott und Anführer!!!
Who the fuck is Prince Boateng???
-
absoluter wahnsinn.. seine Präsenz auf dem Platz, egal wie weh es getan hat... immer wieder aufgestanden und den Ball gefordert... auch ich ziehe meinen Hut[Blocked Image: http://www.smart-fem.de/forum/images/smilies/smiley_emoticons_seb_hut4.gif%20]
-
genau deshalb wird auch ein Schweinsteiger gehalten und andere halt nicht
-
...und jetzt grüßt er explizit Uli Hoeneß im TV! Ganz ehrlich, jetzt habe ich Tränen in den Augen und Gänsehaut!
-
Ganz großes Tennis, Basti, dass Du in der Stunde des größten Erfolges noch an Uli Hoeneß denkst!
-
Wahnsinn der Gruß an unseren Uli! :-O
-
ach du schaisse, was war das schweinsteiger.
das musste jetzt nicht wirklich sein -
Zeigt, dass Hoeneß nicht vergessen wird, auch wenn lange nicht mehr drüber berichtet wurde weil es für die breite Masse nicht mehr interessant genug ist.. ganz große Geste