Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die Ecken am ersten Abwehrspieler hängen bleiben, dann liegt es zu 100% am Schützen...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Es liegt auch an den Varianten... und wie sich die Mitspieler bewegen... und nicht erst seit gestern haben wir bei Standardsituationen argen Nachholbedarf... aber leider sehe ich auch für die Zukunft keinen wirklich Spezialisten... Tymoschuk ist eher für die gewaltsame Ausführung bekannt... Ribery hat sicher noch Luft nach oben... aber gut das immer Schweinsteiger an allem Übel des FCB schuld ist...


    P.S.


    Weil einfach eben einfach ist ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mir mal wie viele Tore Toni oder Klose geschossen haben oder die Scorerpunkte von Ribery.






    Na, transfermarkt.de schon geöffnet?</span><br>-------------------------------------------------------


    Toni und Klose haben dieses Jahr nicht so viele geschossen wie letztes Jahr deswegen ist ja auch Wolfburg Meister geworden weil, die die Stürmer mit den meisten Toren und den Mittelfeld Spieler mit den meisten Vorlagen hatten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt so nicht ganz. Wir haben viel zu viele Tore kassiert wenn wir uns mal die Titel von uns ansehen und die Gegentore der Jahre zuvor!

    0

  • Weil man seit Jahren weiß er kann es nicht und ihn trotzdem immer schießen lässt.
    Seine Ecken waren ja bei der EM auch die Lachnummer. Frings schießt einen schlechten Eckball als Schweinsteiger gesperrt war. Kommentator: "Das war einer der Marke Schweinsteiger!" :D

    0

  • Erstaunlichweise war hat dieses Jahr aber nicht die Beste Abwehr gewonnen. Die Hatte Schalke und Schalke landete bekanntlich im Mittelfeld.


    Ich wollte damit auch nur sagen, dass Gewisse Statistikwerte durchaus aussagefähig sind.


    Natürlich glaubt man keiner Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat und jede Statistik kan man interpretieren wie man will, Papier ist geduldig usw...

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Tödliche Pässe von Schweini... das ich nicht lache. Muss lange zurück denken... wenn ich nen Spiel finden will bei dem Schweini tolle Pässe in die Spitze gespielt hat... bei der WM 06 vielleicht. Aber so ist es nun mal. Wir hatten leider schon sehr lange keinen 10ner mehr in unsere Reihen der nen Spiel dirigiert hat und tolle Pässe in die Tiefe gespielt hat, wie einst es Scholl wie kein 2ter konnte. Ich hatte dieses Potential ab und zu mal MvB zugetraut, der wenn er nen guten Tag erwischt, wirklich tollte Pässe spielt. Mann kann nur hoffen das vG vielleicht ne Austellung mit Anatoly und MvB spielt, weil ich finde Anatoly toll von hinten nen Spiel aufbauen kann. Auf Anatoly freue ich mich bisher auch ehrlich gesagt am meisten.

    0

  • Schweinsteiger, der neue/alte Stammspieler in der vG-Elf. Freue mich schon auf unseren Basti-Fantasti (oder war das ein anderer ?? ) :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger wird in die Geschichte des FCB als eine Lichtgestalt wie Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Uli Höneß usw. eingehen. Als ein Spieler mit fast 600 Spieleinsätzen und 150facher NM-Spieler mit den viel beachteten -zig Toren und Vorlagen für den FCB und NM.


    Er ist und bleibt ein Vorzeiger- und Vollprofi für die Generationen der deutschen Sportjugend, der allen Versuchen der Topclubs der Welt wiederstanden hat und dem FCB die Treue gehalten hat. Die Allianz-Arena wird in Bastian-Schweinsteiger-Arena umgenant und jährlich wird der Schweinsteiger-Cup ausgetragen.


    Der todsicher Rückpass und die Ecken von Schweinsteiger werden den Einlaß in die Fußballbücher finden. Er wird mit dem Bundesverdienstorden und dem großen Bayerischen Verdienstorden geehrt und wird zum Schluß der Ehrenpräsident vom FC Bayern Münschen. Eine Ehrentafel wird an seinem Geburtsort angebracht und beim Eingang ins Stadion wird uns Schweinsteiger in Bronse empfangen, den nur ihm gehört schon zu seinen Lebzeiten diese Ehre.


    Die Inschrift wird lauten: "Bastian Schweinsteiger - dankbares Vaterland"</span><br>-------------------------------------------------------



    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Gaal wird ja sicher ein paar Spiele der letzten Saison auf Video gesehen haben. Jetzt hört man schon das er auf Schweini setzt. Da ich Jahrelang gegen Schweini war muss ich jetzt erkennen das er wohl wirklich so stark ist und ich keine Ahnung habe.


    Um mich nicht selbst zu zerstören bin ich jetzt 100 % pro Schweini!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    der war gut,so schnell kann man seine Meinung ändern ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann dass sein, dass er unter allen Trainern spielte und auch unter van Gaal spielen wird. Alles Blinde?</span><br>-------------------------------------------------------



    offensichtlich ja! >:-|

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann dass sein, dass er unter allen Trainern spielte und auch unter van Gaal spielen wird. Alles Blinde?</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstens würde mich mal interessieren wann vG sagte das er mit BS plant.
    Zweitens würde mich mal interessieren auf welcher Position vG mit BS plant.
    Drittens stellt sich die Frage ob vG denn überhaupt Alternativen zu BS hat oder ob BS wie üblich spielen darf weil es keine Alternativen gibt.

    0

  • OH hatte es sicherlich nicht nötig nach Lobby aufzustellen, auch ein Magath nicht. Wäre auch unsinnig nach Lobby aufzustellen, da man bei Misserfolg eh entlassen wird.


    Sehen wir es doch ein, wir wissen nicht, warum er immer spielte, aber die Trainer hatten ihre Gründe und die lagen mit Sicherheit nicht in der Lobby.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann dass sein, dass er unter allen Trainern spielte und auch unter van Gaal spielen wird. Alles Blinde?</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstens würde mich mal interessieren wann vG sagte das er mit BS plant.
    Zweitens würde mich mal interessieren auf welcher Position vG mit BS plant.
    Drittens stellt sich die Frage ob vG denn überhaupt Alternativen zu BS hat oder ob BS wie üblich spielen darf weil es keine Alternativen gibt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Altintop, Sosa, Pranjic. Je nach Position hat vG wohl genügend Alternativen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger gesetzt?


    Auf der rechten Seite werden sich Hamit Altintop und Bastian Schweinsteiger ein hartes Duell liefern, wobei van Gaal Schweinsteiger, von dem er viel hält, bevorzugen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://bundesliga.t-online.de/c/19/18/13/98/19181398.html


    Ich weiß, diese Info ist kein Beweis, aber vielleicht ein Indiz.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • bin da relativ entspannt. unter van gaal werden wir endlich wieder einen vernünftige rotation sehen, da bin ich mir sicher. also so oft müssen wir schweini nicht ertragen :D

    4

  • ..."wobei van Gaal Schweinsteiger, von dem er viel hält, bevorzugen könnte..."


    Das ist doch noch alles larifari...nach der Vorbereitung und den ersten Spielen kann sich das auch schnell ändern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..."wobei van Gaal Schweinsteiger, von dem er viel hält, bevorzugen könnte..."


    Das ist doch noch alles larifari...nach der Vorbereitung und den ersten Spielen kann sich das auch schnell ändern.</span><br>-------------------------------------------------------


    ebend. van gaal ist dafür bekannt, knallhart nach leistung und taktischer ausrichtung aufzustellen. da werden sich noch einige möchtegernstammspieler umgucken. da bin ich mir sicher.


    und das ist auch gut so !

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Altintop, Sosa, Pranjic. Je nach Position hat vG wohl genügend Alternativen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Altintop verdrängte unter OH den BS aus der S11.
    Leider verletzte sich Altintop dann immer wieder schwer und nur dadurch hatte BS seinen S11 Platz wieder!
    Da Sosa nicht in die Puschen gekommen ist spielte also BS da OH sonst keine Alternativen hatte.
    Unter JK sah es nicht anders aus und auch JH hatte keine wirklichen Alternativen zu BS.
    Unter vG sieht es doch nicht viel anders aus.
    Pranja ist der Ze Ersatz. Also kommt es nun darauf an mit welchen System vG spielen will.
    Fakt ist aber das für die generell schwache rechte Seite kein top kreativer Spieler verpflichtet wurde und wohl auch nicht wird.
    Ob Altintop noch mal seine alte Stärke erreicht ist fraglich und Sosa soll angeblich ausgeliehen werden.
    So sieht es doch danach aus als ob BS wieder mal recht unbedrängt von anderen Spielern in die S11 kommen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann dass sein, dass er unter allen Trainern spielte und auch unter van Gaal spielen wird. Alles Blinde?</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstens würde mich mal interessieren wann vG sagte das er mit BS plant.
    Zweitens würde mich mal interessieren auf welcher Position vG mit BS plant.
    Drittens stellt sich die Frage ob vG denn überhaupt Alternativen zu BS hat oder ob BS wie üblich spielen darf weil es keine Alternativen gibt.</span><br>-------------------------------------------------------



    meines wissen hat der fcb noch kein einziges spiel mit dem endgültigen kadr ge,acht :D;-)
    könnte daran liegen,dass noch kein spiel gespielt wurde und b das der akder noch gar nicht steht...vG hat seinen akder noch nicht zusammen also kann auch noch nicht spekuliert werden,wer wo und wieviel spielt....

    0