Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini wird franck ersetzen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Allein der Dicke Zeh von Riberys Rechten Fuss hat mehr drauf als der ganz Schweinsteiger.Wie soll der nen Ribery ersetzten ?

    0

  • bitte bitte bitte verkauft ihn...


    ich mein der is ne stink faule sau aufm platz und wenns dann mal eng wird dann läuft er wieder.


    was mich am meisten ankotzt ist, dass er immer ne kiste macht wenn die kacke so langsam am dampfen ist.


    und mal erlich, min 5 tage die woche training. und dann solche ecken.


    wenn ich eine woche 2 stunden am tag ecken über würde, kommen die besser rein als seine.


    bei nem training vor jahren hat der basler mit nocheinem nach dem training ne halbe stunde die bälle über den platz gejagt....


    siehste heute noch viele spieler die das machen???? aber von nix kommt nix..


    gut bei seiner alten würd ich auch schnell nach hause fahren...warscheinlich liegt da das problem. wenn ich in der nacht die sau rauslasse bin ich auch schlapp..

    0

  • Die Ecken werden unter vanGaal hundertpro besser. Meint ihr der sieht sich das Gegurke lange an ???


    Wenn's Schweinsteiger von der Fahne nicht bringt, macht's halt ein anderer...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Ecken werden unter vanGaal hundertpro besser. Meint ihr der sieht sich das Gegurke lange an ???


    Wenn's Schweinsteiger von der Fahne nicht bringt, macht's halt ein anderer...</span><br>-------------------------------------------------------


    aber wer denn?


    Die von Ribery sind noch schlechter als die von Schweini, Sosa könnte evtl. der neue Mann für die Standards werden, aber dazu müsste er halt Stammspieler werden...evtl. auch Altintop

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Ecken werden unter vanGaal hundertpro besser. Meint ihr der sieht sich das Gegurke lange an ???


    Wenn's Schweinsteiger von der Fahne nicht bringt, macht's halt ein anderer...</span><br>-------------------------------------------------------


    aber wer denn?


    Die von Ribery sind noch schlechter als die von Schweini, Sosa könnte evtl. der neue Mann für die Standards werden, aber dazu müsste er halt Stammspieler werden...evtl. auch Altintop</span><br>-------------------------------------------------------


    sosa aha löl.


    wenn bayern in einem spiel 9 ecken hat ist das spiel aus.. der braucht ja schon 10 minuten zur fahne....


    der kann echt kicken das is so schade da er laufen als fremdkörper sieht....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    sosa aha löl.


    wenn bayern in einem spiel 9 ecken hat ist das spiel aus.. der braucht ja schon 10 minuten zur fahne....


    der kann echt kicken das is so schade da er laufen als fremdkörper sieht....</span><br>-------------------------------------------------------


    ich liebe sie...diese hyperbelbehafteten Beiträge zu Schweinsteiger...

    0

  • ich kann dir schon sagen wieso der noch da ist.


    weils halt nen münchner jung is......


    eigerne jungen usw. der hat narrenfreiheit......


    haargel weicht halt leider den bereich im hirn auf der für´s fussball spielen zuständig ist.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann dir schon sagen wieso der noch da ist.


    weils halt nen münchner jung is......


    eigerne jungen usw. der hat narrenfreiheit......


    haargel weicht halt leider den bereich im hirn auf der für´s fussball spielen zuständig ist.....</span><br>-------------------------------------------------------


    die Tatsache, dass er ein Eigengewächs ist, spielt bestimmt eine Rolle, trotzdem wird ihm das was hier regelmäßig über ihn geschrieben wird, einfach nicht gerecht


    man kanns auch übetreiben...und das ist hier nunmal nicht die Ausnahme sondern die Regel

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann dir schon sagen wieso der noch da ist.


    weils halt nen münchner jung is......


    eigerne jungen usw. der hat narrenfreiheit......


    haargel weicht halt leider den bereich im hirn auf der für´s fussball spielen zuständig ist.....</span><br>-------------------------------------------------------


    die Tatsache, dass er ein Eigengewächs ist, spielt bestimmt eine Rolle, trotzdem wird ihm das was hier regelmäßig über ihn geschrieben wird, einfach nicht gerecht


    man kanns auch übetreiben...und das ist hier nunmal nicht die Ausnahme sondern die Regel</span><br>-------------------------------------------------------


    Also soweit wie ich das überblicken kann,ist es so das es besonders in den Threads von Spielern abgeht die uns nicht ein bisschen weiter bringen.Und hier ist es so langsam extrem weil es sich schon über Jahre hinzieht und der einfach nur noch nervt.Keiner weiß hier wofür der so viel Geld bekommt und so eine Lobby hat.Sicher nicht durch Vereinsspiele für den Fc Bayern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------


    Also soweit wie ich das überblicken kann,ist es so das es besonders in den Threads von Spielern abgeht die uns nicht ein bisschen weiter bringen.Und hier ist es so langsam extrem weil es sich schon über Jahre hinzieht und der einfach nur noch nervt.Keiner weiß hier wofür der so viel Geld bekommt und so eine Lobby hat.Sicher nicht durch Vereinsspiele für den Fc Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, ich sehe ihn auch kritisch - aber solange seine Konkurrenten im RM nicht mehr zeigen (und zwar dauerhaft), wird er spielen...natürlich kamen bei dem Ein oder Anderen (wie Altintop auch Verletzungen etc. dazu)...


    Sosa ist meine große Hoffnung für diese Position, ich hoffe er schafft es unter Louis


    Man darf halt aber auch nicht vergessen, dass er - auch diese Saison wieder - der beste Tore-Vorbereiter des FCB ist und auch schon gute Spiele gezeigt hat (so war er z.B. die ersten fünf Spiele dieser Saison jedesmal bester Mann auf dem Platz etc.)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Benutz doch die edit-funktion :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Scherzbold

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------


    Also soweit wie ich das überblicken kann,ist es so das es besonders in den Threads von Spielern abgeht die uns nicht ein bisschen weiter bringen.Und hier ist es so langsam extrem weil es sich schon über Jahre hinzieht und der einfach nur noch nervt.Keiner weiß hier wofür der so viel Geld bekommt und so eine Lobby hat.Sicher nicht durch Vereinsspiele für den Fc Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, ich sehe ihn auch kritisch - aber solange seine Konkurrenten im RM nicht mehr zeigen (und zwar dauerhaft), wird er spielen...natürlich kamen bei dem Ein oder Anderen (wie Altintop auch Verletzungen etc. dazu)...


    Sosa ist meine große Hoffnung für diese Position, ich hoffe er schafft es unter Louis


    Man darf halt aber auch nicht vergessen, dass er - auch diese Saison wieder - der beste Tore-Vorbereiter des FCB ist und auch schon gute Spiele gezeigt hat (so war er z.B. die ersten fünf Spiele dieser Saison jedesmal bester Mann auf dem Platz etc.)</span><br>-------------------------------------------------------



    Aber das ist auch so eine Sache.Das erste und letzte mal als er um seinen Stammplatz kämpfen musste,hat er den kürzeren gegenüber Altintop gezogen.Dann wollte oder will man ihn wieder in die Zentrale schieben um die Lücke da zu schließen die ein ZeRo hinterlassen hat.Da ist er aber schon des öfteren daran gescheitert das er einfach das Spiel nicht an sich reißen konnto sondern einfach wieder nur Mitläufer war.Andere wurden nach ihrer ersten Chance die Sie nicht genutzt haben sofort abgeschossen.Ein Schweinsteiger lebt noch von einem Tunier das mittlerweile 3 Jahre zurück liegt und bei dem er ausser nen tollen Spiel gegen Portugal um Platz 3 nix weiter gerissen hat.ich stelle mir einfach nur die Frage warum man den so einen Vertrag gegeben hat den er nie im Leben mit Leistung sich verdient hat und verdienen wird.Und wie oft sollen wir noch sagen....ach vieleicht explodiert er ja diese Saison....oder nächste...oder nächste.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> argonaut


    No.31 war nicht der top Vorbereiter des FCB in dieser Saison!!!
    Nur mal so am Rande.</span><br>-------------------------------------------------------
    ist doch egal. Hauptsache man kann wieder die Vorlagen-Story auspacken.
    Ribery hat in der Bundesliga ebenfalls 12 Vorlagen. Dafür insgesamt und vor allem in der CL viel, viel mehr.

    0