Bastian Schweinsteiger

• hieß es nicht mal vor längerem das ferguson schweini gerne als ronaldo nachfolger hätte sollte dieser ManU verlassen?

-> greifen sie zu sir alex. 30 mio. :D

0

• Bitte:

er verzögerte Einstieg in die Saison-Vorbereitung ist den Folgen eines Eingriffs am Knie geschuldet, den er nach der Asien-Reise der DFB -Auswahl vornehmen ließ. "Danach lag ich sechs Tage in der Klinik und habe anschließend bei Doc Müller-Wohlfahrt zehn Tage lang ein erstes Rehaprogramm absolviert", sagte der 24-Jährige. Zudem musste er noch einen Muskelfaszienriss am rechten Schienbein beheben lassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach er kann sich gern noch auskurieren bis zur WM</span><br>-------------------------------------------------------

Dass wird er auch tun, wenn er spielt ;-)
    Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach er kann sich gern noch auskurieren bis zur WM</span><br>-------------------------------------------------------

Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.</span><br>-------------------------------------------------------

Steht die Tischtennisplatte im Leistungszentrum noch?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> argonaut

No.31 war nicht der top Vorbereiter des FCB in dieser Saison!!!
    Nur mal so am Rande.</span><br>-------------------------------------------------------

in der Buli schon ;-)

0

Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.</span><br>-------------------------------------------------------