Bastian Schweinsteiger

• hieß es nicht mal vor längerem das ferguson schweini gerne als ronaldo nachfolger hätte sollte dieser ManU verlassen?

-> greifen sie zu sir alex. 30 mio. :D

0

• Bitte:

er verzögerte Einstieg in die Saison-Vorbereitung ist den Folgen eines Eingriffs am Knie geschuldet, den er nach der Asien-Reise der DFB -Auswahl vornehmen ließ. "Danach lag ich sechs Tage in der Klinik und habe anschließend bei Doc Müller-Wohlfahrt zehn Tage lang ein erstes Rehaprogramm absolviert", sagte der 24-Jährige. Zudem musste er noch einen Muskelfaszienriss am rechten Schienbein beheben lassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach er kann sich gern noch auskurieren bis zur WM</span><br>-------------------------------------------------------

Dass wird er auch tun, wenn er spielt ;-)
    Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach er kann sich gern noch auskurieren bis zur WM</span><br>-------------------------------------------------------

Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.</span><br>-------------------------------------------------------

Steht die Tischtennisplatte im Leistungszentrum noch?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> argonaut

No.31 war nicht der top Vorbereiter des FCB in dieser Saison!!!
    Nur mal so am Rande.</span><br>-------------------------------------------------------

in der Buli schon ;-)

0

Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.</span><br>-------------------------------------------------------

Also auf wenn dieser Platz auf dem Feld ist dann müsste man diese Position wohl erstmal neu erfinden.

Vieleicht die Tip-Kick Position oder sowas.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 Grottenspiele wie letzte Saison und van Gaal schickt ihn in die II.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin Schweini-Fan, aber van Gaal muss hart durchgreifen. Schweini muss begreifen, dass er nicht nur spielen kann, weil er ein bayrisches Kindl ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich vermisse ihn nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich schon. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....Und Bastian Schweinsteiger fordert die Spielmacher -Rolle.</span><br>-------------------------------------------------------
    Sportbild, e-paper

mehr gleich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....Und Bastian Schweinsteiger fordert die Spielmacher -Rolle.</span><br>-------------------------------------------------------
    Sportbild, e-paper

mehr gleich</span><br>-------------------------------------------------------

Muss das sein? Klingt schlimm. :(

• ok, erst ein Zuckerl:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab sofort sind DFB- Trainingspläne beim FC Bayern untersagt.</span><br>-------------------------------------------------------

0