hieß es nicht mal vor längerem das ferguson schweini gerne als ronaldo nachfolger hätte sollte dieser ManU verlassen?
-> greifen sie zu sir alex. 30 mio.
hieß es nicht mal vor längerem das ferguson schweini gerne als ronaldo nachfolger hätte sollte dieser ManU verlassen?
-> greifen sie zu sir alex. 30 mio.
Sind sie nicht an Valencia dran?
die haben valencia schon verpflichtet http://de.eurosport.yahoo.com/…egelspieler-valencia.html
Was hat der eigentlich?
Bitte:
er verzögerte Einstieg in die Saison-Vorbereitung ist den Folgen eines Eingriffs am Knie geschuldet, den er nach der Asien-Reise der DFB -Auswahl vornehmen ließ. "Danach lag ich sechs Tage in der Klinik und habe anschließend bei Doc Müller-Wohlfahrt zehn Tage lang ein erstes Rehaprogramm absolviert", sagte der 24-Jährige. Zudem musste er noch einen Muskelfaszienriss am rechten Schienbein beheben lassen.
sollte aber bald mal einsteigen, sonst wirds schwer bei vG
ach er kann sich gern noch auskurieren bis zur WM
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach er kann sich gern noch auskurieren bis zur WM</span><br>-------------------------------------------------------
Dass wird er auch tun, wenn er spielt
Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach er kann sich gern noch auskurieren bis zur WM</span><br>-------------------------------------------------------
Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.</span><br>-------------------------------------------------------
Steht die Tischtennisplatte im Leistungszentrum noch?
Ne...bin kein Schweeinsteigerhasser, wenn er einen Platz findet, wo er auch gut spielen kann, dann bin ich auch zufrieden.</span><br>-------------------------------------------------------
Also auf wenn dieser Platz auf dem Feld ist dann müsste man diese Position wohl erstmal neu erfinden.
Vieleicht die Tip-Kick Position oder sowas.
3 Grottenspiele wie letzte Saison und van Gaal schickt ihn in die II.
ich vermisse ihn nicht.
Aber Sarah bleibt, dann kommt noch Sylvie dazu und schon brauchen wir keinen Titel mehr
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 Grottenspiele wie letzte Saison und van Gaal schickt ihn in die II.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin Schweini-Fan, aber van Gaal muss hart durchgreifen. Schweini muss begreifen, dass er nicht nur spielen kann, weil er ein bayrisches Kindl ist.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich vermisse ihn nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich schon.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....Und Bastian Schweinsteiger fordert die Spielmacher -Rolle.</span><br>-------------------------------------------------------
Sportbild, e-paper
mehr gleich
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....Und Bastian Schweinsteiger fordert die Spielmacher -Rolle.</span><br>-------------------------------------------------------
Sportbild, e-paper
mehr gleich</span><br>-------------------------------------------------------
Muss das sein? Klingt schlimm.
ok, erst ein Zuckerl:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab sofort sind DFB- Trainingspläne beim FC Bayern untersagt.</span><br>-------------------------------------------------------
Fordern können wir alle.....