Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, weil so Leute wie du nur am motzen sind egal was gemacht wird und meinen sie würden alles besser wissen als die Leute wo den Verein seit 20 Jahren geführen...


    Übrigens bin ich auch nicht der größte Schweinsteigerfan..</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, weil so Leute wie du nur am motzen sind egal was gemacht wird und meinen sie würden alles besser wissen als die Leute wo den Verein seit 20 Jahren geführen...


    Übrigens bin ich auch nicht der größte Schweinsteigerfan..</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...</span><br>-------------------------------------------------------


    eben, sowie du hier schweinsteiger verteidigst, hättest du mal lucio verteidigen sollen 8-) und dann wirfst du anderen vor, dass du dich schämst für sie 8-)

    0

  • Ich glaub, du hast mich bei Lucio falsch verstanden. Ich hab nie gesagt dass ich Lucio weghaben will, ich hab nur gesagt, dass man es nicht dem Verein vorwerfen kann wenn Lucio gehen will und dass die anderen auch gerade auslaufen können.


    Ich hab van Gaal, den Vorstand, vB, Breno, Badstuber und Demichelis stundenlang verteidigt :)

    0

  • Was debatiert ihr hier über einen Spieler, der unter dem neuen Trainer noch keinen Tag trainiert, geschweige denn gespielt hat?


    Zum Ende der Hinrunde wissen wir mehr. Wenn sich Schweini auch unter Van Gaal durchsetzt, dann wird er eben gut sein.


    Wenn nicht, kann er sich nen neuen Verein suchen.


    Van Gaal stellt ihn bestimmt nicht wegen Lobby oder irgendwas auf und dass er mit Hamit und Sosa keine Konkurrenz hätte, naja die sind auch brennsuppig nä!

    Da kommt ihr nie drauf!

  • verstehe wer will, aber einige menschen lesen und denken wohl zu emotional oder machen sich hier mit fake aussagen nen lenz.


    Wenn du, wie dampignak bereits schon geschrieben hat, richtig gelesen hättest, dann würde dir auch auffallen, dass er Lucio nicht weg haben will, sondern die Entwicklung zu den Talenten positiv anstimmt und den Verein im Fall Lucio verteidigt.


    Weiterhin hat er sowohl die positiven Eigenschaften, als auch die negativen genannt und das ist eine absolut objektive Sichtweise PRO FCB. -.-"


    So sehe ich das zu 100% übrigens auch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    eben, sowie du hier schweinsteiger verteidigst, hättest du mal lucio verteidigen sollen 8-) und dann wirfst du anderen vor, dass du dich schämst für sie 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Meine Fresse! Bei Lucio hat er in keinster Weise so abgeledert wie unser Fremdwörterversteher!
    Ob man es nachvollziehen kann, dass Lucio zur Disposition steht, hat doch in keinster Weise etwas damit zu tun, wie hier eigene Spieler beleidigt werden!
    Ich mag Lucio auch, finde ihn klasse und würde ihn gerne behalten! (dennoch kann ich nachvollziehen, wenn er verkauft wird)
    Ich bin auch kein BS-Fan, hoffe, er wird in der nächsten Saison entweder regelmäßig gute Leistungen zeigen oder regelmäßig auf die Bank müssen!
    Aber die Art und Weise, wie manche hier (und in vielen anderen Threads) ihren Hass ausdrücken, ist einfach nur peinlich und eine Schande für diesen Verein!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Schweinsteiger wird der Nachfolger für Kurt in 3 Jahren. Bis dahin werden ihn noch im RM ertragen müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    eben, sowie du hier schweinsteiger verteidigst, hättest du mal lucio verteidigen sollen 8-) und dann wirfst du anderen vor, dass du dich schämst für sie 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Meine XXX! Bei Lucio hat er in keinster Weise so abgeledert wie unser Fremdwörterversteher!
    Ob man es nachvollziehen kann, dass Lucio zur Disposition steht, hat doch in keinster Weise etwas damit zu tun, wie hier eigene Spieler beleidigt werden!
    Ich mag Lucio auch, finde ihn klasse und würde ihn gerne behalten! (dennoch kann ich nachvollziehen, wenn er verkauft wird)
    Ich bin auch kein BS-Fan, hoffe, er wird in der nächsten Saison entweder regelmäßig gute Leistungen zeigen oder regelmäßig auf die Bank müssen!
    Aber die Art und Weise, wie manche hier (und in vielen anderen Threads) ihren Hass ausdrücken, ist einfach nur peinlich und eine Schande für diesen Verein!</span><br>-------------------------------------------------------


    aufregen bringt da nix mehr,schau einfach drüber weg

    0

  • Ich kann die vielen Fans verstehen, die sich über Schweinsteigers teilweise miserablen Vorstellungen im RM/OM aufregen. Gehöre da auch selbst mit zu.


    Aber dies ist einfach nicht seine Position! Er wäre ein toller Sechser oder Achter, jedenfalls sprechen alle seine Fähigkeiten für eine Anstellung im defensiven Mittelfeld.
    Ich frage mich, wielange man ihn noch im offensiven Bereich ausprobieren wird! Hoffentlich merkt man nicht (wie bei ZeRo) erst mit über 30, dass wir hier eigentlich einen starken Staubsauger im Team haben.


    Bayern-Super-6 anno 2014:


    ............Lahm....Schweinsteiger...........


    !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann die vielen Fans verstehen, die sich über Schweinsteigers teilweise miserablen Vorstellungen im RM/OM aufregen. Gehöre da auch selbst mit zu.


    Aber dies ist einfach nicht seine Position! Er wäre ein toller Sechser oder Achter, jedenfalls sprechen alle seine Fähigkeiten für eine Anstellung im defensiven Mittelfeld.
    Ich frage mich, wielange man ihn noch im offensiven Bereich ausprobieren wird! Hoffentlich merkt man nicht (wie bei ZeRo) erst mit über 30, dass wir hier eigentlich einen starken Staubsauger im Team haben.


    Bayern-Super-6 anno 2014:


    ............Lahm....Schweinsteiger...........


    !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt hast du mich aber feucht gemacht! Sabber rinnt aus dem offenen Mund :-O das ist nicht dein Ernst?!

    0

  • Das ist mein voller Ernst!!
    Komm, wisch den Sabber ab und denk einfach mal drüber nach :D
    Obwohls schon spät ist, ich weiß.. :D

    0

  • dazu müsste aber schweini noch viel dazu lernen ... von seinen offensivqualitäten könnt es reichen als 8er, aber defensiv hat er teilweise ein völlig falsches stellungsspiel und ist übereifrig. als 6er schonmal garnicht, dazu fehlt ihm ja noch zusätzlich die übersicht.


    ich weiss nicht ... vll. spielt schweini einen besser 8er als ROM, aber das reicht von der qualität auf der position nicht. als ROM hat er bei uns immo wenigstens die möglichkeit zu spielen, da wir keine besseren haben - oder zumindest keine viel besseren.

    0

  • Klar hat Schweinsteiger noch einen langen Weg vor sich. Wenn er sich bei uns aber langfristig in die Mannschaft spielen will, geht es für mich nur übers DM!
    Da fällt seine mangelnde Schnelligkeit nicht so auf. Das Stellungsspiel muss er sicher noch verbessern, aber das wird mit den Jahren schon immer besser. Ich finde schon, dass er gute Übersicht hat, und seine langen Pässe finde ich sogar exzellent. Im Zweikampfverhalten defensiv hat er sich ebenfalls äußerst positiv entwickelt! Das alles sieht man aber leider nicht so viel, da man ihm im Spiel nur bei unglücklichen offensiven Aktionen sieht. Er ist nicht der Typ, der einen Gegner ausfummelt und tolle Flanken schlägt. So übermäßig torgefährlich ist er auch nicht.
    Im DM muss er keine Gegenspieler ausspielen, und auch keine Flankenläufe machen. Er kann seine tollen langen Pässe nutzen um das Spiel schnell nach vorne zu verlagern....und würde in meinen Augen nicht so wie zB Bommel hauptsächlich 5-Meter-Verlegenheitsquerpässe spielen. Bommel hat diese langen Pässe nicht so drauf! Und Schweinsteiger wird im DM viel mehr Zeit haben, das Spiel zu ordnen und zu planen. Im OM stehen ihm sofort die gegnerischen Verteidiger auf dem Fuß, und er dreht verduzt ab oder vertändelt den Ball. Wenn er (wie im DM!) mehr Zeit mit dem Ball hat, macht er aber meistens das Richtige!


    Und zu Lahm: Er ist für mich der perfekte zentrale DM. Er hat vor Jahren mal gegen England diese Position spielen müssen, und hat es einfach fabelhaft gelöst! Er ist auf den Außen in meinen Augen völlig verschenkt.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, mal diese DM-Variante Lahm/Schweinsteiger zu sehen!Schief gehen kann es dann ja immer noch ;-)

    0

  • Kommt Zeit, kommt Rat - würd ich dazu mal sagen. Ich freu mich jetzt erstmal auf Tymo, der wahrscheinlich(hoffentlich lange bei uns diese Position einnehmen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bayern-Super-6 anno 2014: </span><br>-------------------------------------------------------
    Ach du lieber Gott :-O

    0

  • Zumindest kann man sich darauf einigen, dass er als RM ungeignet ist. Links geht es noch, aber rechts -> null Durchsetzungsvermoegen.


    Auch seine Flanken sind von links besser.

    0

  • Ja, Kurt führt uns erstmal zum CL-Sieg 2012 in MUC.
    Da werden dann einige Altgediente zurücktreten, wie Kurt, Klose oder auch Micho...und das wär ein guter Zeitpunkt, mal was auszuprobieren :D


    Aber erstmal sollten wir übermorgen die Ösis schlagen, ne ;-)

    0