Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, weil so Leute wie du nur am motzen sind egal was gemacht wird und meinen sie würden alles besser wissen als die Leute wo den Verein seit 20 Jahren geführen...

Übrigens bin ich auch nicht der größte Schweinsteigerfan..</span><br>-------------------------------------------------------

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, weil so Leute wie du nur am motzen sind egal was gemacht wird und meinen sie würden alles besser wissen als die Leute wo den Verein seit 20 Jahren geführen...

Übrigens bin ich auch nicht der größte Schweinsteigerfan..</span><br>-------------------------------------------------------

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...</span><br>-------------------------------------------------------

eben, sowie du hier schweinsteiger verteidigst, hättest du mal lucio verteidigen sollen 8-) und dann wirfst du anderen vor, dass du dich schämst für sie 8-)

0

• Ich glaub, du hast mich bei Lucio falsch verstanden. Ich hab nie gesagt dass ich Lucio weghaben will, ich hab nur gesagt, dass man es nicht dem Verein vorwerfen kann wenn Lucio gehen will und dass die anderen auch gerade auslaufen können.

Ich hab van Gaal, den Vorstand, vB, Breno, Badstuber und Demichelis stundenlang verteidigt :)

0

• Was debatiert ihr hier über einen Spieler, der unter dem neuen Trainer noch keinen Tag trainiert, geschweige denn gespielt hat?

Zum Ende der Hinrunde wissen wir mehr. Wenn sich Schweini auch unter Van Gaal durchsetzt, dann wird er eben gut sein.

Wenn nicht, kann er sich nen neuen Verein suchen.

Van Gaal stellt ihn bestimmt nicht wegen Lobby oder irgendwas auf und dass er mit Hamit und Sosa keine Konkurrenz hätte, naja die sind auch brennsuppig nä!

Da kommt ihr nie drauf!