Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist es nicht noch zu früh für einen Einsatz?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich habe viel Geduld, ich kann noch warten .................

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger wird es auch in dieser Saison nicht packen
    zum Leistungsträger aufzusteigen.
    Wie denn auch ...?</span><br>-------------------------------------------------------

Dank verfehlter Einkaufpolitik hat er seinen Stammplatz sicher.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger wird es auch in dieser Saison nicht packen
    zum Leistungsträger aufzusteigen.
    Wie denn auch ...?</span><br>-------------------------------------------------------

Dank verfehlter Einkaufpolitik hat er seinen Stammplatz sicher.</span><br>-------------------------------------------------------

wie in den letzten jahren, juhuuu!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester City: Bastian Schweinsteiger (FC Bayern)

Interessante News aus England. Wie eyefootball vermeldet, ist ManCity-Trainer Mark Hughes an einer Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger interessiert. 22 Millionen Euro ist der Scheich-Klub angeblich bereit für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen.

http://sport.rtl.de/fussball/f…dia=galerie2&set_id=22108

Und Tschüss, du bist nicht mal die hälfte Wert!!!</span><br>-------------------------------------------------------

schweinsteiger ist der letzte , der verkauft wird. gerücht kann ignoriert werden

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester City: Bastian Schweinsteiger (FC Bayern)

Interessante News aus England. Wie eyefootball vermeldet, ist ManCity-Trainer Mark Hughes an einer Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger interessiert. 22 Millionen Euro ist der Scheich-Klub angeblich bereit für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen.

Und Tschüss, du bist nicht mal die hälfte Wert!!!</span><br>-------------------------------------------------------

auf gar keinen Fall verkaufen! (hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde)
    bei unseren "Mittelfeldgrössen" kann es einem sonst Angst und Bange werden....da ist unsere Nr. 31 geradezu ein Highlight...

(bin mir gerade nicht so sicher, ob ich einen "Zwinkerer" zum Schluss setzen soll...)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

auf gar keinen Fall verkaufen! (hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde)
    bei unseren "Mittelfeldgrössen" kann es einem sonst Angst und Bange werden....da ist unsere Nr. 31 geradezu ein Highlight...

(bin mir gerade nicht so sicher, ob ich einen "Zwinkerer" zum Schluss setzen soll...)</span><br>-------------------------------------------------------

tja, der einäugige ist unter den blinden könig.....um die 95 millionen miese bei transfers in den letzten 5 jahren und dann solch ein kader, wo einige stammspieler nicht mal ablöse kosteten....ne ne ne, einfach arm!

0

Bitte lieber Gott laß das wahr sein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Bitte lieber Gott laß das wahr sein!</span><br>-------------------------------------------------------

und die 22 Mio verbraten wir dann für 3-4 Bratpfannen, was?... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">armer FCB. solche fans wie hier im forum hast Du nicht verdient !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Das sind keine Fans ;-) >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">armer FCB. solche fans wie hier im forum hast Du nicht verdient !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Das sind keine Fans ;-) >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Sondern?

Wenn die Mannschaft sch.eisse ist, dann darf man das also als FAN nicht sagen? Gerade das macht einen echten FAN aus Kollege!! 8-)

0

Sondern?

Wenn die Mannschaft sch.eisse ist, dann darf man das also als FAN nicht sagen? Gerade das macht einen echten FAN aus Kollege!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

eben, komischerweise haben ja auch schon letzte saison einige angebliche nicht fans vor einem zu schlechten kader und problemen mit dem trainer gewarnt. die wurden dann natürlich mal wieder als nestbeschmutzer beschimpft....

bayern entwickelt sich seit jahren nicht weiter und da soll ich nicht kritisieren dürfen?? es werden jahr für jahr eklatante fehler in der personalplanung und kaderplanung begangen, aber hoeness und co sind ja immer noch die superhelden. genau diese unantastbarkeit ist ein großes problem, kritik gibts es faktisch nur an trainern oder mal an spielern (natürlich nicht an hoeness lieblingen). bayern ist auf dem absteigenden ast und das liegt besonders an hoeness und co....

0

• ein schweinsteiger wird nie verkaufen werden!
    er ist - ob hier akzeptiert oder nicht - als eigengewächs eine integrations- und representationsfigur für den FCB wie kein anderer spieler!

0

Bitte lieber Gott laß das wahr sein!</span><br>-------------------------------------------------------

und die 22 Mio verbraten wir dann für 3-4 Bratpfannen, was?... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

die fuehrung ist so bloed, und holt fuer das geld den neuer.

zum schweinsteiger-geruecht:

ach, wenn es doch nur wahr wäre.

0