Bastian Schweinsteiger

  • ist doch eh ne ente oder hatte RTL-Sport jemals Recht mit ihren wilden Spekulationen?


    Für 22 Millionen kriegst du auch einen Sneijder :I

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester City: Bastian Schweinsteiger (FC Bayern)


    Interessante News aus England. Wie eyefootball vermeldet, ist ManCity-Trainer Mark Hughes an einer Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger interessiert. 22 Millionen Euro ist der Scheich-Klub angeblich bereit für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen.


    http://sport.rtl.de/fussball/f…dia=galerie2&set_id=22108


    Und Tschüss, du bist nicht mal die hälfte Wert!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    schweinsteiger ist der letzte , der verkauft wird. gerücht kann ignoriert werden</span><br>-------------------------------------------------------


    das kann man nicht auch noch machen,der iss Ausbaufähig,also Vorsicht,Katastrophe mit euch!!

    0

  • schweinsteiger kannst du nicht ins LM stellen. allein schon weil er dann immer nach innen ziehen müsste. da er nicht gerade der schnellste ist, würde er niemals aussen vorbei kommen (plus rechtsfuß) und um nach innen zu ziehen müsste er immer viel raum bekommen. ob das immer der fall sein wird bezweifle ich. macht ihn gleich noch wertloser als er eh schon ist im LM

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenn man die testspiele nicht überbewerten sollte seh ich ihn von den gezeigten leistungen im LM und pranjic als lv.


    wobei ich zurzeit noch nicht so genau weiss was van gaal mit tymo/ van bommel vor hat. klar wird pranjic sicher öfter mal mit zug nach vorn über links kommen und genau das würd auch schweinsteiger entgegen kommen da er dann einfach hinten links dicht machen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Geil...Schweini kann verletzungsbedingt nix zeigen und kommt damit für seine Fans schon wieder in die Startformation...


    Und das nur, weil die anderen nicht überragend gespielt haben.


    Genau soooooo muss das sein!


    0 Leistung (huete mal wegen Verletzung) und ab in die Startelf.


    Wollte mir zwar verkeifen was zum Spieler zu sagen, aber dieser Post ging ja mehr in Richtung ginseils!

    0

  • Ob an den Wechselgerüchten wirklich was dran ist?!?


    Kann mir nicht vorstellen, dass er geht. Sicher ist er bei der EM und WM immer positiv aufgefallen, was natürlich dafür spräche, dass es einige Interessenten gibt.

    0

  • Louis wird ihn nicht gehen lassen, ohne ne Weile mit ihm gearbeitet zu haben und sich selbst ein Bild zu machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Louis wird ihn nicht gehen lassen, ohne ne Weile mit ihm gearbeitet zu haben und sich selbst ein Bild zu machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja hat er bei Lucio auch gemacht. 1 Training und weg. Aber Basti der wird ein gaaaanz großer beim FCB.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Louis wird ihn nicht gehen lassen, ohne ne Weile mit ihm gearbeitet zu haben und sich selbst ein Bild zu machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja hat er bei Lucio auch gemacht. 1 Training und weg. Aber Basti der wird ein gaaaanz großer beim FCB.</span><br>-------------------------------------------------------


    Willst du nicht woanders Äpfel und Birnen vergleichen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger kannst du nicht ins LM stellen. allein schon weil er dann immer nach innen ziehen müsste. da er nicht gerade der schnellste ist, würde er niemals aussen vorbei kommen (plus rechtsfuß) und um nach innen zu ziehen müsste er immer viel raum bekommen. ob das immer der fall sein wird bezweifle ich. macht ihn gleich noch wertloser als er eh schon ist im LM</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon komisch - was Du gerade beschreibst, ist der Schweinsteiger, wie ich ihn immer RECHTS spielen sehe. Da geht er auch immer nach innen.


    Zumindest sind seine Flanken von LINKS besser!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja hat er bei Lucio auch gemacht. 1 Training und weg. Aber Basti der wird ein gaaaanz großer beim FCB.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso wird? ;-)


    Original Quelle Schweinsteiger zu ManC:


    Schweinsteiger is one of Germany's best talents, and proved during Euro 2008 he is one of the best midfielders in the world


    http://www.eyefootball.com/new…weinsteiger-to-Man-City?/


    :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini ist Ersatz fuer Ribery - hinter den Spitzen. Dort ist er am Staerksten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo klar. Nur komisch, dass man da noch kein wirklich gutes Spiel vom ihm gesehen hat. Oder sollte es eher heissen: Dort ist er weniger schlecht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein wahrer Stratege.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Mann mit dem tödlichen Pass :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini ist Ersatz fuer Ribery - hinter den Spitzen. Dort ist er am Staerksten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo klar. Nur komisch, dass man da noch kein wirklich gutes Spiel vom ihm gesehen hat. Oder sollte es eher heissen: Dort ist er weniger schlecht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch. In der NM. Da kann er endlich mal abziehen.
    BTW, wie kann mein ein gutes Spiel von ihm beim FCB sehen auf einer Position, die es beim FCB bisher gar nicht gab? 8-)

    0