Ach, zieht mal eure Stöcke aus dem @rsch! Was soll das jetzt alles? Seid ihr die Obermoralaposteln oder was? Wollt ihr jetzt wirklich alles über Bord werfen, was er über so viele Jahre hin weg alles für den Verein getan habt (Ja, ja und der Verein für ihn...), nur anhand von paar Sätzen und einem sehr traurigen Abschied? Das ist doch bullshit! Kommt mal wieder runter. Enttäuscht sind wir alle aber jetzt so ne Show abzuziehen ist ein Witz! Er hat kein einziges schlechte Wort über den FCB gesagt! Oder unseren Verein kritisiert. Und ja, dann hat er halt 99 nicht geheult. Und? War das jetzt Pflicht für jeden einzelnen hier? Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass er sich damals über die Niederlage gefreut hat, ihr? War einer dabei in seinem Wohnzimmer? Oder bezieht ihr euch nur wieder einmal auf irgend ein Zitat von der beschissenen Zeitung, die das vom Englischen ins Deutsche übersetzt hat? Ja ja, er ist Medienprofi und ihm darf so etwas nicht rausrutschen...bullshit hoch drei! Weil euch das noch nie passiert ist...
Einen so wichtigen Spieler der letzten Jahre jetzt deshalb als "Persona non grata" abzustempeln...das ist doch ein Witz, ehrlich! Und nein, ich bin kein Schweinsteiger Fanboy. Jetzt dürft ihr gerne auf mich draufhauen, Feuer frei. Ekelhaft, was hier teilweise zu lesen ist. Aber bei solchen Anforderungen werdet ihr noch sehr lange nach dem nächsten "Liza" suchen. Viel Spaß damit...