Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    sorry, am letzten spieltag vergangene saison ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    da haben wir aber noch mit zwei "Sechsern" gespielt, jetzt spielen wir mit der Raute - und genau diese neue Position hinter den Spitzen sollte man für Schweinsteiger mal in Betracht ziehen


    Ribery kann dann wieder auf links, Pranjic kann den Linksverteidiger machen etc.</span><br>-------------------------------------------------------


    schweinsteiger hat bei diesem spiel die rolle von ze übernommen und war offensiv ausgerichtet und da kam nix!, er war in der defensive nicht schlecht, aber offensiv - nein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger hat bei diesem spiel die rolle von ze übernommen und war offensiv ausgerichtet und da kam nix!, er war in der defensive nicht schlecht, aber offensiv - nein</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ihn Tymoschuk bzw. van Bommel nach hinten ordentlich absichert, kann das schon was werden


    den tödlichen Pass kann er auch spielen - aber das wird hier wohl wieder nur auf Gelächter stoßen :(


    Ribery würde ich auf jeden Fall links außen lassen, Schweini sollte mit Sosa um diese zentrale Position hinter den Spitzen konkurrieren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vll. bringt ihn ja vG ein paar Stufen weiter.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab die Hoffnung bei Schweini auch noch nicht aufgegeben, wenn es einer schafft, dann der Louis ;-)

    0

  • Wenn Schweinsteiger 10 spielt, dann brauchen wir für rechts auch keinen. Also nicht unbedingt.
    Dann würden Tymo und Bommel beide DM sein, Schweinsteiger zentral davor.
    Auf den außen zB Ribery und Olic, und im Zentrum Gomez...
    wär ne Überlegung wert.


    Und dies würde dem Gaalschen 433 auch näher kommen als dieses Rauten 442, daher sollte er mal drüber nachdenken, ob er so nicht den Fussball spielen lassen könnte, den er eigentlich will!

    0

  • Schweinsteiger geht mir nur noch auf den Sack.....wenn ich folgendes lesen muss:


    Bastian Schweinsteiger (24), der gerne als Zehner agieren würde, brachte sich selbst um seine Chance. Er ließ sich nicht direkt am Saison-Ende, sondern erst nach der Asien-Länderspielreise Anfang Juni am linken Knie operieren. Schweini (stieg erst diese Woche wieder ins Team-Training ein): „Mir wurde gesagt, dass ich nach drei Wochen wieder trainieren kann. Die Rechnung ging nicht ganz auf.“


    ich habe ja nichts dagegen, wenn ein Spieler für sein Land spielen möchte - aber dann eine OP zu verschieben, dadurch die ganze Vorbereitung zu verpassen und dadurch dem Verein zu schaden - das ist Schei... - wäre es eine WM/EM wärs auch noch ok gewesen, aber nicht für so eine nutzlose Reise nach Japan, bei der die hälfte der Spieler eh abgesagt hat. Wahrscheinlich hat Schweinsteiger gehofft dort sein Gesicht präsentieren und mglw. Sponsorenangebote aus Asien zu erhalten.
    Schweinsteiger zeigt mal wieder, dass er genauso wie Podolski einfach nicht die nötige professionelle Einstellung sowie den nötigen Einsatz für den FC Bayern bringen möchte.

    0

  • ihm wurde doch gesagt, dass er in drei wochen wieder hätte trainieren können - von mangelnder einstellung kann ich da nix erkennen

    0

  • mich würde interessieren, von wem ihm das gesagt wurde, denn die OP ist ja doch schon eine ganze Weile her...aus 3 Wochen wurden dann plötzlich 9 Wochen...so ungefähr

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde interessieren, von wem ihm das gesagt wurde, denn die OP ist ja doch schon eine ganze Weile her...aus 3 Wochen wurden dann plötzlich 9 Wochen...so ungefähr</span><br>-------------------------------------------------------


    bestimmt vom behandelnden Arzt. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ansonsten wird schweinsteiger für seine standards ja so hart kritisiert aber wenns dann um die scorerpts geht sind dann wieder die standards schuld weil er da soviele pts rausholt ?


    abgesehen davon hab ich bisher noch keine verbesserung der standards feststellen können, evt ist es nicht das problem des standardtreters sondern des trainings dass nicht mehr rauskommt ?


    ich hab letztes jahr schon gesagt dass schweinis ecken eigentlich meist recht ok sind, klar sind manche n bisserl zu kurz aber er hat ne ganz ordentliche quote die er verwertbar reinbringt. wieso offensiv dann teilweise positionen bei ecken nicht besetzt sind, oder unterlaufen werden, musst du eher bei den trainern / spielern hinterfragen. dass es unter vG noch zu keiner besserung gekommen ist, liegt wohl daran dass vG noch keine zeit hat diese zu trainieren -> aber die gezeigten ecken bisher haben mich noch keinen messias erkennen lassen, der die ecken besser reintritt als schweinsteiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Sache mit den Ecken und Freistößen ist kein Problem von Schweinsteiger sondern ein Problem des FC Bayern und das nicht erst seit gestern... jetzt wo er nicht dabei ist habe ich keine bessere Qualität feststellen können... aber man kann es sich immer einfach machen... dazu neigen hier viele User im Bezug auf Schweinsteiger... !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder von der sexy krankenschwester in der besenkammer! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Verwechselst du ihn da nicht mit Boris in der Wäschekammer ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger wird die saison seines lebens spielen und zum megastar mutieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mutieren vielleicht.
    Mann, wie sieht der dann aus...?
    Nein, ich kopiere nicht das Foto von dem Ork hier rein, nein
    das tue ich nicht. Stell es dir selbst vor...!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger wird die saison seines lebens spielen und zum megastar mutieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mutieren vielleicht.
    Mann, wie sieht der dann aus...?
    Nein, ich kopiere nicht das Foto von dem Ork hier rein, nein
    das tue ich nicht. Stell es dir selbst vor...!</span><br>-------------------------------------------------------


    so wird er dann aussehen.:D
    http://www.topnews.in/sports/files/ronaldo_3.jpg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihm wurde doch gesagt, dass er in drei wochen wieder hätte trainieren können - von mangelnder einstellung kann ich da nix erkennen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich schon, er ist Angestellter des FCB und wenn eine Operation vonnöten ist, dann muss er die vor die Nationalelf setzen. Besonders wenn es bei den DFB Spielen um nichts aber garnichts geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde interessieren, von wem ihm das gesagt wurde, denn die OP ist ja doch schon eine ganze Weile her...aus 3 Wochen wurden dann plötzlich 9 Wochen...so ungefähr</span><br>-------------------------------------------------------


    bestimmt vom behandelnden Arzt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hmmm...interessante These :D

    0