Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die beiden würden uns momentan sicherlich nicht schaden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Um Gottes Willen, bitte nie wieder RSC, oder Pizarro bei uns. RSC ist ständig, wirklich ständig verletzt und hat bei Blackburn diese Saison noch überhaupt nichts gezeigt. Pizza ist einfach von der Einstellung furchtbar, da er durch das Münchner Nachtleben auch schnell wieder auf der faulen haut liegen würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich bleibt schweini in der startelf.er hat sehr gut gespielt und hätte es verdient.er muss in die startelf!
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O ?? ?? ??

    0

  • wenn man nun Trochhowski und Misimovic sieht fragt man sich wieso die beiden gehen mussten und er bei uns spielt

    0

  • schweini in die startelf???Unbedingt... 8-)


    Seit Monaten das 1. passable Spiel, ich versteh net, warum gesagt wird, er hätte überragend gespielt? Er war gut, mehr aber auch nicht...

    0

  • schweini in die startelf???Unbedingt... 8-)


    Seit Monaten das 1. passable Spiel, ich versteh net, warum gesagt wird, er hätte überragend gespielt? Er war gut, mehr aber auch nicht...

    0

  • schweini in die startelf???Unbedingt... 8-)


    Seit Monaten das 1. passable Spiel, ich versteh net, warum gesagt wird, er hätte überragend gespielt? Er war gut, mehr aber auch nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich bleibt schweini in der startelf.er hat sehr gut gespielt und hätte es verdient.er muss in die startelf!
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------


    ROFL!

    0

  • Naja, das stimmt schon...Schweinsteiger ist eine echte Identifikationsfigur des Klubs ! Er dient wirklich als Paradebeispiel, welches man 1 zu 1 auf Bayern insgesamt packen kann:


    gegen komplett Durchschnittsmannschaften aufzutrumpfen, jedoch gegen grosse Gegner zu versagen ! Das ist Schweini, das ist Bayern.


    Nicht leicht in diesen Tagen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, das stimmt schon...Schweinsteiger ist eine echte Identifikationsfigur des Klubs ! Er dient wirklich als Paradebeispiel, welches man 1 zu 1 auf Bayern insgesamt packen kann:


    gegen komplett Durchschnittsmannschaften aufzutrumpfen, jedoch gegen grosse Gegner zu versagen ! Das ist Schweini, das ist Bayern.


    Nicht leicht in diesen Tagen....</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!


    Leider, leider.
    Schweindolski steht für Auftrumpfen gegen Gegner wie Wales, Liechtenstein, Frankfurt, Bielefeld und Co., aber Versagen gegen bessere Mannschaften.


    Daher wäre es gut, wenn Bayern sich von dieser "Bravofußballgeneration" trennt und "richtige Typen" holt.


    Mit Poldi geht zumindest ein Bravofußballer. Schweini ist der andere Bravokicker.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Don`t feed the troll. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hääääää? was?</span><br>-------------------------------------------------------


    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOLLLL


    Piggy als Name und kein Englisch können. OLE

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Don`t feed the troll. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hääääää? was?</span><br>-------------------------------------------------------


    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOLLLL


    Piggy als Name und kein Englisch können. OLE</span><br>-------------------------------------------------------



    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini hat gestern gut gespielt.basta!
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------


    was für spiele der bayern schaust du dir denn an. nenn mir doch mal 5 superspiele von schweini, gegen richtig starke mannschaften. er hat seit 3 jahren keinerlei fortschritte gemacht. ihm fehlt so ziemlich alles was ein richtig guter fußballer braucht. schnelligkeit, zweikampfstärke, auch was seine spielübersicht angeht, gibt es schwächen. direktes spiel ist mit ihm sogut wie unmöglich. er macht unser spiel meistes langsam, da er den ball viel zu länge hält. verliert teilweise bälle im mittelfeld, die dann zu gegentoren geführt haben, da die ganze mannschaft in der vorwärtsbewegung war. ist in dieser saison schon 2 o. 3 mal passiert. solche spieler brauchen wir wirklich nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Find auch, dass er in die Zentrale gehört, aber wen raus, bzw. wen auf rechts? Sosa? Würd ich nicht Hamit? Kann das Spiel auch nicht schnell machen. UNd bevor Ze oder v.B. fliegen und Schweini nur auf der Bank versauert spielt er halt auf rechts.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso soll Schweinsteiger nicht auf der Bank Platz nehmen, wenn ein neuer Spieler für die ROM verpflichtet wird. Er ist halt nicht gut genug bzw. es fehlen ihm Grundvoraussetzungen für diese Position und in der Zentrale, die andere Notlösung damit Schweinsteiger im Stamm bleibt, ist richtig gut besetzt, so dass Schweinsteiger eher der Back up wäre. Wir können nicht Jahr für Jahr unsere Mannschaft schwächen, nur damit Schweinsteiger spielen darf. Auch wenn es dir schwer fällt, dass zu aktzeptieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Wir haben aber noch keinen neuen ROM verpflichtet. ;-) Und wie es scheint darf er dann weiterhin spielen.

    0

  • Ein Schweini ist nicht FC Bayern tauglich. Bayern hat aber noch größere Probleme. Es müssten mindestens 5 Spieler ausgetauscht werden. Ein Rensing, ein Lell, ein Ottl und Sosa haben kein Bundesliga-Format, das sind höchstens Zweitliga-Spieler. Poldi ist Gott sei Dank schon weg. Sollte Bayern für die neue Saison solche Spieler nicht adäquat austauschen, werden Ribèry und Toni nicht zu halten sein. Die sehen doch genau mit welchen Spielern sie SPIELEN können. Schweini oder Poldi im Doppelpass mit Ribèry sah ich diese Saison noch nicht, das können die nicht. Das 1x1 des Fußballs beherschen diese Spieler nicht, um so besser das 1x1 der Medien. Bravo-Kicker ist der richtige Ausdruck dieser Spielergeneration. Von den Medien gepuscht, mehr Schein als Sein.

    0

  • @bastipiggy,


    Jetzt hör endlich auf, ständig denselben Schmarrn hier von dir zu geben. Es hat wohl jeder kapiert, was du uns sagen willst. Auch, dass du ein Fake bist. So langsam wird's mühsam mit dir. ;-)



    @maati,
    don't feed the trolls. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sage nur meine meinung!ausserdem bin ich ein grosse schweini und poldi fan!und kein fake!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    schön für dich. Trotzdem leidest du unter Realitätsverlust.

    0