Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nett die ergüsse von nicht-trainern hier.

ist auch egal. schweinsteiger hat auch bei vg seinen stellenwert. wie bei allen anderen top trainern vorher.

viele meinten ja er wird unter vg aussortiert. wie ich vor einigen wochen schon schrieb, schweinsteiger wird fast immer startelf spielen.

damit dürfen sich die altbekannten gerne weiterärgern. ist eh nur noch lustig.</span><br>-------------------------------------------------------

Schweinsteiger hat quasi einen durch den Vorstand des FC Bayern gesicherten Stammplatz..... Seit Jahren erkennen etwa 90% der FCB-Fans, dass Schweinsteiger total gehyped und völlig überbewertet ist und das dem FC Bayern im RM bzw. ROM Kreativität abgeht. Nur was macht der Vorstand? 1.) Statt Schweinsteigers Vertrag auslaufen zu lassen, wird der Vertrag zu fürstlichen Bezügen verlängert. 2.) Der Vorstand sträubt sich seit Jahren konsequent und erfolgreich davor, fürs RM bzw. ROM eine nachgewiesene Kreativ-Kraft (bspw. Hleb) von internationalem Format zu holen....

Du kannst ja gerne noch davon träumen, dass Schweinsteiger bald die Rangliste zur Weltfußballer-Wahl aufmischen wird. Ich träume davon schon längst nicht mehr.... Aus diesem Traum wurde in den vergangenen Jahren eher ein Alptraum. Es ist wie ich finde auch bezeichnend, dass ich Schweinsteiger in seit ersten Profi-Saison 2002/2003 am besten fand... Seitdem hat er mMn. nur noch abgebaut bzw. sich schon hinsichtlich des Standings irgendwo gesehen, wo er selbst heute noch nicht ansatzweise steht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nett die ergüsse von nicht-trainern hier.

ist auch egal. schweinsteiger hat auch bei vg seinen stellenwert. wie bei allen anderen top trainern vorher.

viele meinten ja er wird unter vg aussortiert. wie ich vor einigen wochen schon schrieb, schweinsteiger wird fast immer startelf spielen.

damit dürfen sich die altbekannten gerne weiterärgern. ist eh nur noch lustig.</span><br>-------------------------------------------------------

genau und was haben die toptrainer in dieser zeit erreicht mit dem kader und den angeblich starken alternativen für schweinsteiger?

magath/ hitzfeld -- 4.
    hitzfeld -- meister
    klinsmann -- vize

davor war schweinsteiger noch nicht stammspieler, wohl wegen besserer alternativen und da sah die quote irgendwie besser aus.

hitzfeld -- vize
    magath -- meister
    magath -- meister

seitdem bayern spielern wie schweinsteiger durch mangelnde konkurrenz "stammplatzgarantien" gibt ist die vormachtstellung in deutschland am wackeln. obs da einen zusammenhang gibt?

0

• die einen regen sich auf weil man vB verbal angreift aber bei schweini kann man das ja machen,so scheinen die Regeln wohl zu stimmen

Ich sehe an Schweini einige Veränderungen,ob es noch besser werden kann,muß man abwarten

das einzige große Makel an ihm,daß wenn er schon vor dem Tor steht,nicht hin und wieder selbst abzieht,da könnt ich manchmal verrückt werden

0

lass van gaal erstmal sein system finden und wenn ribery wirklich noch auf die LOM seite rückt, dann ist kaum platz für schweinsteiger, denn als 10ner geht er nicht und rechts ist hamit

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die einen regen sich auf weil man vB verbal angreift aber bei schweini kann man das ja machen,so scheinen die Regeln wohl zu stimmen..........
    </span><br>-------------------------------------------------------

MvB wird von einigen nicht nur kritisiert, sondern verbal fertiggemacht. Solch ein Dampfplauderer wie Breuckmann spricht in Bezug auf MvB von einem "prolligen Kirmesschläger"... Einige Fans des FC Bayern(!) stimmen dem hier zu und nennen MvB einen Treter.... Das hat mit Kritik nicht mehr viel zu tun. Bei manchen Aussagen über MvB kann der Tatbestand der Verleumdung iSv. § 187 StGB schon efüllt sein. Ein Schweinsteiger wird zwar -oft zu Recht- kritisiert, aber verbal nur seltenst so hart angegangen wie MvB!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass van gaal erstmal sein system finden und wenn ribery wirklich noch auf die LOM seite rückt, dann ist kaum platz für schweinsteiger, denn als 10ner geht er nicht und rechts ist hamit</span><br>-------------------------------------------------------

1. Mich würde mal interessieren, was du für ein System spielen lassen willst, wenn Ribery als LOM aufläuft?

2. Sollte das wirkich passieren, wird Schweinsteiger auf die rechte Seite gehen und Hamit auf die Bank. Und das ist auch gut so.

0

• ein 4-4-2 mit 2 6er

ribery----------------------------------------------hamit

--------tymo-------van bommel---------------------

hamit ist derzeit stärker einzuschätzen als schweinsteiger

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein 4-4-2 mit 2 6er

--------tymo-------van bommel---------------------

hamit ist derzeit stärker einzuschätzen als schweinsteiger</span><br>-------------------------------------------------------

Oder gleiches System und Sosa/Müller oder Tree als 10er. Und einfach Ribs auf links und Altintop auf rechts. Möglich ist alles und vG hat es zumindest im Interview schonmal anklingen lassen das dies durchaus denkbar ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du das interview heute von van gaal gelesen??</span><br>-------------------------------------------------------

in der bravo?</span><br>-------------------------------------------------------

nun wundert mich gar nichts mehr... vielmehr bestätigt dies vieles ;-)

0

• ein 4-4-2 mit 2 6er

--------tymo-------van bommel---------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Mit diesem System lässt sich aber das "Dreiecksspiel" kaum umsetzen. Mal ganz davon abgesehen, entspricht es nicht van Gaals denkweise von modernem Fußball

hamit ist derzeit stärker einzuschätzen als schweinsteiger</span><br>-------------------------------------------------------

Das dürfte Ansichtssache sein. Ich würde Schweinstieger jederzeit vorziehen. Aufgrund der Aussagen von van Gaal, dass Schweinsteiger ein wichtiger Spieler ist, dürfte er der selben Ansicht sein.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder gleiches System und Sosa/Müller oder Tree als 10er. Und einfach Ribs auf links und Altintop auf rechts. Möglich ist alles und vG hat es zumindest im Interview schonmal anklingen lassen das dies durchaus denkbar ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Mit dem jetzigen System und Ribery auf Links hast du ein riesen Defensivproblem. Mit den offensiven Aussenverteidiger brauchst du im Mittelfeld Aussenspieler die dann absichern. Und das wird ein Ribery mit Sicherheit nicht tun.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im übrigen ist hamit für van gaal die große überraschung der vorbereitung</span><br>-------------------------------------------------------

für mcih keine überraschung sondern besätigung meiner ahnung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das interessiert doch einen vb nicht was der breuckmann sagt. ist doch alles banane und unwichtig.

gibt wichtigere themen.</span><br>-------------------------------------------------------

marwahn

die Ausdrücke sind schon übertrieben aber hier im Forum nicht viel besser,egal wem es zum Teil betrifft,auch bei schweini nicht besser,
    In der Presse isses bei vB wohl nur so,da man dies über viele Jahre beobachtet hat und er vllt.einer derjenigen iss,die es Übertreiben???
    Wie hieß es in der ersten Ausgabe von Buli Aktuell,Ehrlicher-Kritischer-gab's noch einen Punkt?
    ich habe mir da schon sowas in der Richtung gedacht.

schau Oli zu ribs-Stinkstiefel,entweder steht man drüber oder man lässt es abprallen

0

• Hoffe mal für ihn, das ihm sein gutes Länderspiel gestern Auftrieb für die Liga gegeben hat und er gegen Werder so weitermacht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das dürfte Ansichtssache sein. Ich würde Schweinstieger jederzeit vorziehen. Aufgrund der Aussagen von van Gaal, dass Schweinsteiger ein wichtiger Spieler ist, dürfte er der selben Ansicht sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja schon eher Willkür als Sachverstand...

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

Ich sage dir warum !

Schweinsteiger profitiert seit nun mehr als 3 Jahren davon, dass er konkurrenzlos ist: nicht weil er so stark ist, sondern weil die anderen kein Deut besser sind oder waren.

Jetzt auch wieder:

spielt LZM in der Raute.

Der einzige Konkurrent waere Pranjic fuer diese Position, der muss aber als LV herhalten, weil Braafheid bislang keiner fuer die erste Elf ist. Ergo ist er auf weiter Flur ohne direkten Konkurrenten im Nacken.

Wird Zeit, dass Ribery endlich den '10er' gibt, und Schweinsteiger ordentlich auf links nerven wird....aber was rede ich: Schweinsteiger ist ja eh 6er. 8-)

0