<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nett die ergüsse von nicht-trainern hier.
ist auch egal. schweinsteiger hat auch bei vg seinen stellenwert. wie bei allen anderen top trainern vorher.
viele meinten ja er wird unter vg aussortiert. wie ich vor einigen wochen schon schrieb, schweinsteiger wird fast immer startelf spielen.
damit dürfen sich die altbekannten gerne weiterärgern. ist eh nur noch lustig.</span><br>-------------------------------------------------------
Schweinsteiger hat quasi einen durch den Vorstand des FC Bayern gesicherten Stammplatz..... Seit Jahren erkennen etwa 90% der FCB-Fans, dass Schweinsteiger total gehyped und völlig überbewertet ist und das dem FC Bayern im RM bzw. ROM Kreativität abgeht. Nur was macht der Vorstand? 1.) Statt Schweinsteigers Vertrag auslaufen zu lassen, wird der Vertrag zu fürstlichen Bezügen verlängert. 2.) Der Vorstand sträubt sich seit Jahren konsequent und erfolgreich davor, fürs RM bzw. ROM eine nachgewiesene Kreativ-Kraft (bspw. Hleb) von internationalem Format zu holen....
Du kannst ja gerne noch davon träumen, dass Schweinsteiger bald die Rangliste zur Weltfußballer-Wahl aufmischen wird. Ich träume davon schon längst nicht mehr.... Aus diesem Traum wurde in den vergangenen Jahren eher ein Alptraum. Es ist wie ich finde auch bezeichnend, dass ich Schweinsteiger in seit ersten Profi-Saison 2002/2003 am besten fand... Seitdem hat er mMn. nur noch abgebaut bzw. sich schon hinsichtlich des Standings irgendwo gesehen, wo er selbst heute noch nicht ansatzweise steht.