Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun nehmt das mal nicht so ernst. war doch mehr spassig gemeint. wenn einer von euch sich angegriffen gefühlt hat entschuldige ich mich hiermit dafür.</span><br>-------------------------------------------------------




    Na gut Kumpel.

    0

  • Heute kann er wieder Super Schweini sein.Gegen Görlitz packt der sicher wieder die Zauberschuhe aus der Tasche.Dann macht der 30 Minuten Volldampf und muss dann runter weil er kurz vor Koma steht.

    0

  • Ich finde Schweini inzwischen sooo schlecht, dass ich es sogar leid bin, mich über seine nicht vorhandene Qualität und dass er dennoch immer spielt, aufzuregen!!!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Schweini inzwischen sooo schlecht, dass ich es sogar leid bin, mich über seine nicht vorhandene Qualität und dass er dennoch immer spielt, aufzuregen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin eigenztlich nur erschrocken das so einer überhaupt noch bei uns rumeiern darf.Wichtige Spieler wie Ze oder Lucio lässt man ohne irgendwelche murren ziehen,und so einen blässt man den Zucker in den Arsch bis er platzt.Aber er ist das beste Beispiel unserer misslungenden ransferpolitik.Wenn du keinen besseren hollst,braucht man auch nicht so viel erwarten.

    0

  • lustig ist ja das jährliche kurze zucken von uli vor der saison,wenn er von schweini mal wieder bisschen mehr fordert.


    das ganze ist auch kurz danach erledigt und man hört dahingehend nix mehr..doch einmal hörte man noch was,als man nämlich an die schmerzgrenze ging :x


    na dann weiterkurzzucken

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besser als vdv</span><br>-------------------------------------------------------


    Dewegen kann sich ein Schweini in jeder Tranferphase vor Angeboten kaum retten.Und bestimmt wollten ihn ja alle Top-Teams verpflichten.Wie war das doch gleich ?


    "Ich würde bei jeden Top-Team in der ersten Elf spielen"


    Na dann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den sehen wir hier bis er 30 ist. Danach greift die "Rentner-Regel" und er verlässt den Verein, weil man ihm nur noch Einjahresverträge zu reduzierten Bezügen anbietet. Wir werden also noch viel Spass mit ihm haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Für unseren Bastian werden wir....schwupps....mal schnell die Regel wieder ändern! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besser als vdv</span><br>-------------------------------------------------------


    Dewegen kann sich ein Schweini in jeder Tranferphase vor Angeboten kaum retten.Und bestimmt wollten ihn ja alle Top-Teams verpflichten.Wie war das doch gleich ?


    "Ich würde bei jeden Top-Team in der ersten Elf spielen"


    Na dann.</span><br>-------------------------------------------------------


    viel mehr Angebote scheint Vdv auch nicht zu haben :P


    achja, der internationale Topclub 1.FC Köln möchte ja Vdv :D

    0

  • Also so einen Arbeitgeber wie den FCB will ich auch haben




    Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.



    Da sagt der Rummenigge auch noch öffentlich ,das man vdV nicht kauft weil er ja sonst Schweinsteiger verdrängen würde.


    Da frag ich mich ,was Schweini da gegen die bosse in der Hand hat. ;-) 8-)

    0

  • Leute,


    wir muessen uns langsam mal die Frage stellen, wer bei Bayern für die Aufstellungen/Transferpoltik zustande ist, dass so ein Mitlaeufer trotzdem Jahr fuer Jahr in die Stammelf 'spielt' - sind das die Sponsoren, die dem Trainer verbieten, diese Pfeife aus der Ersten Elf zu schiessen ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    der ist doch jetzt schon überflüssig.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    der ist doch jetzt schon überflüssig.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Rummenigge : 4. Juni 2009 ... „Wir wollen uns ja nicht quantitativ verstärken, sondern qualitativ“

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aso....Schweinsteiger steht für Qualität</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja klar ... 0 Qualität ist auch Qualität, oder?


    P.S.: Kommt Qualität eigentlich von QUAL? Dann verursacht Schweini nämlich ziemlich viel davon bei mir und hat vielleicht doch welche?!?

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Sucht euch bitte mal ein anderes Hass-Objekt. Irgendwann nervt es auch einfach mit diesem übertriebenen Mist den manche hier von sich lassen. Zum Glück sind hier im Forum hauptsächlich Erfolgsfans, die richtigen wissen Schweinsteiger zu schätzen.

    0

  • Schweine macht hier und da mal ein gutes Spiel, er ist aber nicht der, der uns mit Ideen aus einem 0:0 einen Sieg macht oder noch das Unentschieden hinbiegt. Ich mag ihn schon irgendwie, aber ein vdV kann mE mehr und würde es auch bei uns bringen. jmho

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Glück sind hier im Forum hauptsächlich Erfolgsfans, die richtigen wissen Schweinsteiger zu schätzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahahahaha...für was denn?

    0