Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast du auch ne Statistik über mies geschlagene Ecken, Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe bzw. aus dem Weg gegangene Zweikämpfe von Schweini?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wäääääääh, verdammt, zu spät bzw. du warst schneller!</span><br>-------------------------------------------------------


    ^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gott sei Dank hat er gute Scorerpunkte, denn es diese Saison der einzige Strohhalm, da seinen spielerischen Leistungen nämlich völlig stagnieren.
    Nur ein Beispiel von letzter Woche, Sosa trägt im Zusammenspiel mit Ze und Ribery den Ball nach vorne, Pass auf Toni, Schuss, Schweinsteiger staubt ab.
    Die Aktion von Sosa findest du in keiner Statistik, höchstens bei den Noten, die aber keine Fakten sind.</span><br>-------------------------------------------------------
    Traumpass BS auf Ribery, einfacher Pass auf Sosa, der schiebt ein, BS taucht nicht auf, Sosa schon
    Nur ein Beispiel aus Karlsruhe.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem spiegeln Statistiken nicht immer die Wahrheit, sie sind 'verfälschbar'! Gut, niemand spricht Schweinsteiger seine Tore oder Assists ab, aaaaaaaaaaaaber dann bitte auch die Gegenstatistik wie oft er schon ein Fehlpass gespielt hat, wie oft er ein Zweikampf für sich entscheiden konnte und wieviel er durchschnittlich so rennt!
    Sorry, aber solange man sich teilweise Fragen muss, egal bei was für einem Spiel, na wo issn der Schweinsteiger? Spielt der mit? Solange werde ich immer wieder sagen: RAUS MIT SCHWEINSTEIGER!


    PRO SOSA!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube, gerade die Statistiken sprechen für BS. Seine Fehlpassquote stand mal irgendwo, da hatte er die geringsten des gesamten BayernMFs (natürlich auch, weil er relativ risikolos spielt), zu seiner Laufleistung äußerten sich Löw und Flick (und die haben ja die ganzen Stats) mal äußerst positiv.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem spiegeln Statistiken nicht immer die Wahrheit, sie sind 'verfälschbar'! Gut, niemand spricht Schweinsteiger seine Tore oder Assists ab, aaaaaaaaaaaaber dann bitte auch die Gegenstatistik wie oft er schon ein Fehlpass gespielt hat, wie oft er ein Zweikampf für sich entscheiden konnte und wieviel er durchschnittlich so rennt!
    Sorry, aber solange man sich teilweise Fragen muss, egal bei was für einem Spiel, na wo issn der Schweinsteiger? Spielt der mit? Solange werde ich immer wieder sagen: RAUS MIT SCHWEINSTEIGER!


    PRO SOSA!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube, gerade die Statistiken sprechen für BS. Seine Fehlpassquote stand mal irgendwo, da hatte er die geringsten des gesamten BayernMFs (natürlich auch, weil er relativ risikolos spielt), zu seiner Laufleistung äußerten sich Löw und Flick (und die haben ja die ganzen Stats) mal äußerst positiv.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also da kann ich nur von der EM her eine Aussage machen, weil ich da die einzelnen Spielstatistiken habe:
    Da hat er in den meisten Spielen (mit Miro Klose, wenn ich mich recht erinnere) die höchste Laufleistung gebracht.
    Auch zT die schnellste (also km/h)...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also da kann ich nur von der EM her eine Aussage machen, weil ich da die einzelnen Spielstatistiken habe:
    Da hat er in den meisten Spielen (mit Miro Klose, wenn ich mich recht erinnere) die höchste Laufleistung gebracht.
    Auch zT die schnellste (also km/h)...</span><br>-------------------------------------------------------


    wundert sich einer warum (ausnahme ballack) kein europäischer spitzenverein deutsche nationalspieler verpflichtet?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also da kann ich nur von der EM her eine Aussage machen, weil ich da die einzelnen Spielstatistiken habe:
    Da hat er in den meisten Spielen (mit Miro Klose, wenn ich mich recht erinnere) die höchste Laufleistung gebracht.
    Auch zT die schnellste (also km/h)...</span><br>-------------------------------------------------------


    wundert sich einer warum (ausnahme ballack) kein europäischer spitzenverein deutsche nationalspieler verpflichtet?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hm...Odonkor, Hildebrand (bis vor kurzem), Metzelder? Verpflichtet bei starken europäischen Vereinen waren/sind sie alle drei....nur hängen ein wenig in ihrer spanischen Karriere ^^


    Was ich zu meiner Aussage noch hinzufügen möchte:
    Die Werte der einzelnen Spieler beim FCB (Laufleistung, Höchstgeschwindigkeit, Zweikämpfe etc) würde mich mal sehr, sehr interessieren.
    EM/WM sind ja nochmal ein anderes Pflaster, ich denke nicht, dass man das so sehr vergleichen kann.
    Weiß jemand, ob es da vllt eine gut ausgestattete Datenbank gibt? Sicher nicht, oder?

    0

  • Was der Schweinsteiger bei der Nationalmannschaft macht, interessiert mich hier im Verein wenig! Mich interessiert was er hier für Leistungen bringt, primär, erst sekundär Nati. Und da kann ich nur von dem erzählen, was ich im Spiel mit meinen eigenen Augen sehe: Schweinsteiger läuft, bekommt den Ball, 'denkt' kurz nach, schon hat er tausend Gegenspieler um sich stehen, passt wieder zurück, muhahahaa Da drehe ich jedes Mal durch, echt! Und seine Fehlpässe oder wenn er Flanken schießen soll, ich kann da nicht hingucken! Soo furchtbar ist das! Und seine ständige Arbeitsverweigerung indem er Zweikämpfen aus dem Weg geht, kotzen mich sowas von an!
    Ich spreche ihm durchaus nicht ab, dass er Fußball spielen kann und nie aufgestellt werden sollte, wie z.B. Lell, aber von einem der so viel Kohle bekommt, ( Ähm, meistens das Geld der Fans.), erwarte ich einfach mehr! Er hat den Vertrag unterschrieben und muss Leistungen bringen. In der freien Marktwirtschaft wäre er schon längst entlassen, bei seiner Arbeitseinstellung.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ sduy: http://www.bundesliga-datenbank.de


    Leider nicht umsonst :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm...sowas hab ich mir schon gedacht....
    Naja, Geld blättere ich für solchen Spaß dann doch nicht hin, auch wenns mich schon sehr interessieren würde...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat er in den meisten Spielen (mit Miro Klose, wenn ich mich recht erinnere) die höchste Laufleistung gebracht.
    Auch zT die schnellste (also km/h)...</span><br>-------------------------------------------------------
    Nö, stimmt nicht.

    0

  • Seit seinem neuen Vertrag ist er eine NULL auf dem Feld. Da kann man gleich mit 10 Mann spielen bei seiner Leistung. Wenn ich sehe wie Lahm Gas gibt und man seine "Leistung" sieht, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht....vielleicht nimmt ihn sein Model so in Anspruch....?! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger könnte gegen Bielefeld wieder zur Verfügung stehen...


    ist das eine Drohung...???</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, ein Albtraum :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini sollte sich den rest der saison auf der bank wieder finden und dann verkauft werden</span><br>-------------------------------------------------------


    and now, the end is near...


    15mio wird man schon bekommen für ihn! manu city oder juve oder so wird das schon zahlen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini sollte sich den rest der saison auf der bank wieder finden und dann verkauft werden</span><br>-------------------------------------------------------


    and now, the end is near...


    15mio wird man schon bekommen für ihn! manu city oder juve oder so wird das schon zahlen!</span><br>-------------------------------------------------------


    in turin gibt es gute Schuhgeschäfte...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini sollte sich den rest der saison auf der bank wieder finden und dann verkauft werden</span><br>-------------------------------------------------------


    and now, the end is near...


    15mio wird man schon bekommen für ihn! manu city oder juve oder so wird das schon zahlen!</span><br>-------------------------------------------------------


    in turin gibt es gute Schuhgeschäfte...</span><br>-------------------------------------------------------


    wenns da auch n frisööööör hat, ist das kind zu 50% schon geschaukelt

    0

  • Juuuhuuu....da freue ich mich so sehr....jaaaa...er spielt gegen Bilefeld wieder.....8-):)


    Naja solange er neben Sosa und nicht für Sosa spielt....ist mir das egal. Sosa braucht Spielpraxis.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juuuhuuu....da freue ich mich so sehr....jaaaa...er spielt gegen Bilefeld wieder.....8-):)


    Naja solange er neben Sosa und nicht für Sosa spielt....ist mir das egal. Sosa braucht Spielpraxis.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke es, wird sogar so kommen, dass Sosa wieder spielt.
    1. Die letzten Spiele überzeugend
    2. Wenn Ribs wieder die hängende Spitze macht, ist im MF genug Platz für beide...(Schweinsteiger + Sosa)
    Denn ich bezweifle mal stark, dass man einen Borowski oder Altintop von beginn bringt...

    0

  • Denke ich auch...würde aber lieber Sosa zentral sehen. Ribery soll auf rechts bleiben. Aber so wie du es sagst, würde es natürlich auch laufen.

    0