Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klasse Kalle, damit hast du es indirekt wieder geschafft, dass hier die Hasstiraden wieder losgehen

der Mann ist einfach untragbar geworden >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

:x

du musst den mist nicht mal ausbaden...aber da kann ich ein lied von singen...

0

• Ist nicht mal die Schuld des Spielers. Der macht die Verträge nicht und kann vielleicht einfach nicht konstanter spielen.
    Aber die Aussage finde ich schon unfassbar. Wenn es wenigstens so geklungen hätte, dass Schweinsteiger besser ist. Die Meinung hätte man nicht teilen müssen, aber es wäre besser gewesen, als wenn man wie jetzt das Gefühl hat, selbst bei Rummenigge würde ein anderer spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du musst den mist nicht mal ausbaden...aber da kann ich ein lied von singen...</span><br>-------------------------------------------------------

Bastian, bist du es? :-O :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist nicht mal die Schuld des Spielers. Der macht die Verträge nicht und kann vielleicht einfach nicht konstanter spielen.
    Aber die Aussage finde ich schon unfassbar. Wenn es wenigstens so geklungen hätte, dass Schweinsteiger besser ist. Die Meinung hätte man nicht teilen müssen, aber es wäre besser gewesen, als wenn man wie jetzt das Gefühl hat, selbst bei Rummenigge würde ein anderer spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

die Aussagen von KR waren in jeder Hinsicht lächerlich, nicht nur deshalb, weil er quasi zu etwas was gesagt hat, was nur van Gaal eigentlich etwas angeht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du musst den mist nicht mal ausbaden...aber da kann ich ein lied von singen...</span><br>-------------------------------------------------------

Bastian, bist du es? :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------

ja, bin ich. als wenn ich mit absicht schlecht spielen würde. ich finde das ungerecht...

0

ja, bin ich. als wenn ich mit absicht schlecht spielen würde. ich finde das ungerecht...</span><br>-------------------------------------------------------

man kann halt nicht alles haben...schöne Frauen, viel Geld, schnelle teure Autos, das schönste Hobby der Welt als Job...

dann auch noch Fußball-spielen zu können - das wäre schon zuviel der Wünsche an den lieben Herr Gott ;-)

0

ja, bin ich. als wenn ich mit absicht schlecht spielen würde. ich finde das ungerecht...</span><br>-------------------------------------------------------

man kann halt nicht alles haben...schöne Frauen, viel Geld, schnelle teure Autos, das schönste Hobby der Welt als Job...

dann auch noch Fußball-spielen zu können - das wäre schon zuviel der Wünsche an den lieben Herr Gott ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

o.k., mit dem rest bin ich auch ziemlich zufrieden. vor allem mit meiner perle und meinem konto. also labert ihr würstchen doch einfach weiter, was juckts....*fg*

0

o.k., mit dem rest bin ich auch ziemlich zufrieden. vor allem mit meiner perle und meinem konto. also labert ihr würstchen doch einfach weiter, was juckts....*fg*</span><br>-------------------------------------------------------

und ich dachte immer Basti würde es interessieren, was die Fans von ihm halten :(

;-)

0

und ich dachte immer Basti würde es interessieren, was die Fans von ihm halten :(

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Mir wäre es recht egal was die von mir denken... mein Haus, mein Auto und meine Frau(en)...

er hat den Vertrag bekommen... schlauer Junge herzlichen Glückwunsch...

das Fußballgeschäft ist nicht die Caritas... wenn der FCB so blöd ist ihm das zuzahlen... trifft den Jungen keine Schuld.

0

Mir wäre es recht egal was die von mir denken... mein Haus, mein Auto und meine Frau(en)...

das Fußballgeschäft ist nicht die Caritas... wenn der FCB so blöd ist ihm das zuzahlen... trifft den Jungen keine Schuld.</span><br>-------------------------------------------------------

dazu eine Stammplatz-Klausel...das Leben kann so herrlich sein ;-)

0

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das Fußballgeschäft ist nicht die Caritas... wenn der FCB so blöd ist ihm das zuzahlen... trifft den Jungen keine Schuld.</span><br>-------------------------------------------------------

danke. :-[

*g*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles nur lappen hier . keiner hat mut sich gegen den vorstand zustellen keiner. armer fcb</span><br>-------------------------------------------------------

Es ging gerade nicht um den Vorstand... nur darum, dass man einen Spieler egal wie er heißt nicht vorwerfen kann das mitzunehmen was man ihm anbietet.

0