Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falsch. Das glaubst du doch wohl selbst nicht?!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Sonst hätte ich es ja wohl nicht geschrieben 8-) Nenn mir nur ein Trainer, der in den letzten Jahren gesagt hat, ich will den und den Spieler und damit meine ich keine Schnäppchen Transfers, sondern 10-15 Mio + und Hoeneß/ KHR hätten sofort gesagt, ja den bekommst du. Alle Großinvestitionen der vergangenen Jahre hat nicht der neue Trainer entschieden, sondern war ein Alleingang des Vorstands. Die haben Spieler gekauft und haben zum Trainer gesagt, hier fang damit was an.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er glaubt das Schweini besser als Ze ist,glaub es mir :D</span><br>-------------------------------------------------------


    gibt ja auch experten die meinen schweinsteiger wäre besser als van der vaart. muhahahahahahahahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein es geht noch schlimmer, es gibt hier sogar experten die meinen VdV wäre ein Schweinsteiger für arme :D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gibt ja auch experten die meinen schweinsteiger wäre besser als van der vaart. muhahahahahahahahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------


    der komplettere Fußballer ist Schweinsteiger auf jeden Fall ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie bitte?


    Dan sag mir bitte in was er besser sein soll?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sonst hätte ich es ja wohl nicht geschrieben 8-) Nenn mir nur ein Trainer, der in den letzten Jahren gesagt hat, ich will den und den Spieler und damit meine ich keine Schnäppchen Transfers, sondern 10-15 Mio + und Hoeneß/ KHR hätten sofort gesagt, ja den bekommst du. Alle Großinvestitionen der vergangenen Jahre hat nicht der neue Trainer entschieden, sondern war ein Alleingang des Vorstands. Die haben Spieler gekauft und haben zum Trainer gesagt, hier fang damit was an.</span><br>-------------------------------------------------------


    woher willst du das wissen? - Hast du soviele Insiderinfos?


    Es handelt sich dabei nur um eine Vermutung von Dir, die wohl einige User und Fans hier auch teilen, zum Teil denke ich ähnlich, was aber die Aufstellung angeht, dabei läßt sich ein van Gaal bestimmt nicht dreinreden und auch bei einem Hitzfeld oder Magath kann ich mir das nicht vorstellen

    0

  • Was der Borowski beim Werder ist, ist der Schweini beim FCB. Und ich denke, dass wir wissen, wie schlecht Borowski ist.


    Und alle anderen außer einiger Bayernfans und dem Vorstand (obwohl UH und Kalle immer wieder hinweisen, dass Schweinsteiger ein "Mitläufer" oder überflüssig ist) wissen, dass Schweinsteiger Mittelmaß ist.


    Es gibt immer wieder Spieler, die von eigenen Fans, eigenem Trainer und Vorstand einfach überschätzt werden. Siehe Rensing, Schweinsteiger, Borowski, Asamoah und so weiter.


    Ist meine Meinung. Wäre Ze geblieben und mit einem Spieler des Kalibers Hleb wäre Schweinsteigers Stammplatz die Ersatzbank gewesen. Kann ich nicht beweisen, aber ist jetzt auch egal.


    Hoffen wir, dass er eben dieses Jahr explodiert...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie bitte?


    Dan sag mir bitte in was er besser sein soll?</span><br>-------------------------------------------------------


    mit "kompletter" meine ich nicht "besser" ;-)


    Schweinsteiger ist mit Sicherheit variabler einsetzbar, er kann auch dribbeln und ist beidfüßig...


    natürlich würde ich vdV gerne hier sehen, aber er wird nicht kommen - also müssen wir die Stärken der Spieler sehen, die wir hierhaben ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sonst hätte ich es ja wohl nicht geschrieben 8-) Nenn mir nur ein


    woher willst du das wissen? - Hast du soviele Insiderinfos?


    Es handelt sich dabei nur um eine Vermutung von Dir, die wohl einige User und Fans hier auch teilen, zum Teil denke ich ähnlich, was aber die Aufstellung angeht, dabei läßt sich ein van Gaal bestimmt nicht dreinreden und auch bei einem Hitzfeld oder Magath kann ich mir das nicht vorstellen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nichts von der Aufstellung geschrieben. Das macht der Trainer noch selber. Ich bezog mich ganz allein auf die Transfer und Kaderpolitik des FC Bayern. Die jeweiligen Trainer mussten immer mit dem Spielermaterial arbeiten, welchen der Vorstand vorgegeben hat. Dafür muss man kein Insider sein, um dies zu erkennen und sich somit manche Spieler automatisch in der Stammelf aufstellen, weil einfach an den Schwachpunkten nichts unternommen wird. Wenn ich keine Alternative zu Schweinsteiger habe, stelle ich auch Schweinsteiger auf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffen wir, dass er eben dieses Jahr explodiert...</span><br>------------------------------------------------------- :) eindeutig zweideutig

    0

  • Okay,er kann mehrere Positionen vielleicht Spielen, aber alles nur schlecht bis mittelmässig.
    Ich habe nichts gegen die Person Schweinstieger nur gegen den Fußballer Schweinstieger der bei uns plätze blockiert und´absolute nahrenfreiheit geniesst, und das kanns wohl nicht sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay,er kann mehrere Positionen vielleicht Spielen, aber alles nur schlecht bis mittelmässig.
    Ich habe nichts gegen die Person Schweinstieger nur gegen den Fußballer Schweinstieger der bei uns plätze blockiert und´absolute nahrenfreiheit geniesst, und das kanns wohl nicht sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, aber wie gesagt, solange die Anderen es auch nicht besser machen, Leute wie Sosa, Baumjohann, Altintop...


    dass seine Leistung gegen Bremen eine Frechheit war, darüber sind wir uns wohl einig ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit "kompletter" meine ich nicht "besser" ;-)


    Schweinsteiger ist mit Sicherheit variabler einsetzbar, er kann auch dribbeln und ist beidfüßig...


    natürlich würde ich vdV gerne hier sehen, aber er wird nicht kommen - also müssen wir die Stärken der Spieler sehen, die wir hierhaben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, mir wäre ein Spieler lieber der auf einer Position richtig gut ist, statt einen Schweinsteiger, der 2-3 Positionen spielen kann, aber diese aber halt nur mit mäßigen Erfolg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, aber wie gesagt, solange die Anderen es auch nicht besser machen, Leute wie Sosa, Baumjohann, Altintop... </span><br>-------------------------------------------------------
    Es gibt da aber einen gewaltigen Unterschied, keiner von denen hat einen uneingeschränkten Stammplatz und kann deshalb Woche für Woche vor sich rumspielen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, aber wie gesagt, solange die Anderen es auch nicht besser machen, Leute wie Sosa, Baumjohann, Altintop... </span><br>-------------------------------------------------------
    Es gibt da aber einen gewaltigen Unterschied, keiner von denen hat einen uneingeschränkten Stammplatz und kann deshalb Woche für Woche vor sich rumspielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    würd ich so nicht sagen, gegen Hoffenheim saß ja Schweinsteiger auf der Bank

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was der Borowski beim Werder ist, ist der Schweini beim FCB. Und ich denke, dass wir wissen, wie schlecht Borowski ist.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Sag wenigstens 'wie schlecht Borowski bei Bayern gespielt hat'.
    Borowski ist alles andere als ein schlechter Fussballer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    würd ich so nicht sagen, gegen Hoffenheim saß ja Schweinsteiger auf der Bank</span><br>-------------------------------------------------------


    nö. nur der eindruck entsteht ja leicht so schlecht wie er in hz1 wieder war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay,er kann mehrere Positionen vielleicht Spielen, aber alles nur schlecht bis mittelmässig.
    Ich habe nichts gegen die Person Schweinstieger nur gegen den Fußballer Schweinstieger der bei uns plätze blockiert und´absolute nahrenfreiheit geniesst, und das kanns wohl nicht sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er narrenfreiheit geniesst, was ich nicht glaube, ist das Sache des Trainers. Er stellt auf, er steht dafür gerade. Ich fürchte nur, es gibt nicht viele Trainer, die Schweinsteiger nicht aufstellen würden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@argo: hmm, nicht wirklich</span><br>-------------------------------------------------------


    ok, sorry habs gerade nachgeschaut - er war wohl damals in Hoffenheim einfach nur so unauffällig, dass ich ihn nicht von Anfang an gesehen habe :D


    aber gegen Görlitz war er nicht in der Startelf, ist doch schonmal was ;-)

    0