Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soso, wie Zidane.

da fehlt ja nur noch das können: die technik, das durchsetzungsvermögen, die treffsicherheit, die schusskraft, die austrahlung, die eleganz, die übersicht, der charme, das aussehen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

schön den ersten kommentar kopiert...meinst wohl auch wir wären alle struwweldoof? muhahahahahahaha

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini schadet in jeder Minute seinen Verein. :x</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube, der figi hat gar keine Ahnung von Fußball :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich glaube, der figi hat gar keine Ahnung von Fußball :D</span><br>-------------------------------------------------------
    8-) :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini schadet in jeder Minute seinen Verein. :x</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube, der figi hat gar keine Ahnung von Fußball :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D</span><br>-------------------------------------------------------

du bist also meiner Meinung, freut mich ;-)

0

• durch den Schweini sind wir wenigstens immer in der Bravo der beliebteste Verein :D

so gesehen bringt er uns auf der Beliebtheitsscala schon was :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">durch den Schweini sind wir wenigstens immer in der Bravo der beliebteste Verein :D

so gesehen bringt er uns auf der Beliebtheitsscala schon was :D</span><br>-------------------------------------------------------

laut einer Umfrage denken auch nach wie vor viele junge Leute, dass Schweinsteiger der drittbeste Fußballer Deutschlands ist, nach Ballack ( 8-) ) und nach Podolski ( :-O :D )

0

• Wenn ich diese Fratze schon auf der HP sehen.Zum Text sage ich mal nix.Ich werde einen Teufel tun und mir diesen Stuss reinziehen.Mir reicht schon wenn ich lese "Führungsspieler,Teamplayer,Nr.31."Ach du scheiße.Da lache ich mich kaputt.

Mittlwerweile muss ich nur noch würgen wenn ich den Namen Schweinsteiger schreiben oder lesen muss.Nach den Aussagen von Killer Kalle ist das für mich nichts weiter als ne Witzfigur.Alles was der von sich gibt hat der doch Tage lang einstudiert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der das etwa nicht? :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

sischer sischer - was denkst du denn? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

laut einer Umfrage denken auch nach wie vor viele junge Leute, dass Schweinsteiger der drittbeste Fußballer Deutschlands ist, nach Ballack ( 8-) ) und nach Podolski ( :-O :D )</span><br>-------------------------------------------------------

grundgütiger

0

wenn man sieht wie die nati unter löw spielt... ;-)
    wer ist denn da wirklich gut...?</span><br>-------------------------------------------------------

-> Lahm

das wars aber auch schon :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das der Stehgeiger jetzt auch noch hier auf der Homepage so in den Himmel gehypt wird, schlägt dem Faß wirklich den Boden aus >:| >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------

genauso, wie hier im forum einige ihm seine fussballerischen fähigkeiten absprechen wollen ... aber gut ;-)

es wäre wirklich mal interessant diese extremen meinungsverschiedenheiten wissenschaftlich analysieren zu lassen :-O :x

ich kann nämlich vieles nicht nachvollziehen was hier immer über schweinsteiger geschrieben wird und würde gerne mal die wriklichen gründe kennenlernen.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------

3 Euro ins Phrasenschwein. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte</span><br>-------------------------------------------------------

3 Euro ins Phrasenschwein. :8</span><br>-------------------------------------------------------

argo muss 6€ zahlen :D

0

"er war mit Sicherheit nicht der schlechteste gegen Mainz", zu lesen morgen ab 17.20 Uhr.

0

ich kann nämlich vieles nicht nachvollziehen was hier immer über schweinsteiger geschrieben wird und würde gerne mal die wriklichen gründe kennenlernen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du dir die Spiele auch live anschaust, dann kennst du schon mal einen guten Grund, warum viele unzufrieden sind.

0