Bastian Schweinsteiger

• ich lass es mir grad auf der Zunge zergehen

Louis van Gaal ist unglaublich überzeugt von ihm. Er sagt: Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler.“

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist eigentlich schon ein Hammer...
    Kaum wird sich in Fankreisen für VdV stark gemacht und Bastian Schweinsteiger kritisiert, bzw. auch die Ansprache bezüglich Schweini und VdV durch Rummenigge, schon gibt es einen richtig geilen Propaganda-Text über Schweinsteiger auf FCBayern.de 8-)
    Bin mal gespannt, wieviele sich davon einlullen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

Die wenigsten.

Schweinsteiger spielt seit mehreren Jahren gemessen an Gehalt und Ansehen, die groesste K*cke zusammen, da kann Rummenigge persoenlich zum Kaffee kommen, meine Meinung über BSE31 ändert sich nicht.

Für wie blöd halten die uns eigentlich ?

0

• Die wenigsten setzen sich wirklichmit der Mannschaft auseinander und lassen sich von genau solchen Aussagen beeinflussen.

0

• Jetzt werden Kalle und Louis aber Ärger mit dem Uli kriegen, denn der mag es gar nicht wenn man dem Herrn Schweinsteiger Puderzucker in den Hintern bläst. :D

Mal ernsthaft: Diese Aussagen lassen mich doch immer mehr am Sachverstand unseres Vorstandes zweifeln.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist eigentlich schon ein Hammer...
    Kaum wird sich in Fankreisen für VdV stark gemacht und Bastian Schweinsteiger kritisiert, bzw. auch die Ansprache bezüglich Schweini und VdV durch Rummenigge, schon gibt es einen richtig geilen Propaganda-Text über Schweinsteiger auf FCBayern.de 8-)
    Bin mal gespannt, wieviele sich davon einlullen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

habe ich mir auch gerade gedacht. komischer zufall. kann mir doch keiner erzählen, dass hier im forum keine spitzel sind, die dem vorstand berichten.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bastian schweinsteiger hatte angebote von juve und real!

ihr habt doch alle keine ahnung...................

für die zweite oder was :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bastian schweinsteiger hatte angebote von juve und real!

ihr habt doch alle keine ahnung...................

wie sich kurz nch vertrgsverlängerung herausgestellt hat und die fusballexperten sind sich darüber auch einig, gab es diese angebote nie !

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

4

• es reicht!!!!!! ich bekomm das blanke kotzen, wenn ich den artikel auf der startseite der fc bayern homepage lese. das ist propaganda und lobbyarbeit vom aller aller feinsten. ein beweis dafür wie viel zu einfach es schweinsteiger beim fc bayern hat......

0

• Ich hoffe es ist alles ein großer Bluff, um in Ruhe mit VdV zu verhandeln!!!
    Alles andere hätte starke Comedy Züge und läßt mich an "meinem" Fußballverstand zweifeln.
    Siehe die ersten 65min. gegen Bremen --- Arbeitsverweigerung
    danach hatte er sich genug ausgeruht --- der Gegner war platt---No. 31 "trumpfte" auf.
    Armer Pranjic --- muss für 2 laufen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absolut!

Absolut nichts Neues!</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt natürlich, letzte saison bevor sein vertrag zu unsummen verlängert wurde war ähnliche lobbyarbeit auf der homepage zu lesen und kalle sowie uli haben ihn immer und immer wieder in den hächsten tönen gelobt: er wäre zum konstanten leistungsträger gereift. da waren aber grade mal 5 oder 6 spieltage gelaufen....lächerlich...einfach lächerlich!!!

0

• doch, diese angebote gab es!!!!!
    nicht umsonst hat unser seniler vorstand den vertrag mit bastian superstar so üppig ausgestattet.
    man stelle sich vor:
    der super-basti hätte bei real dem kaka, ronaldo, benzema, alonso doch glatt die show gestohlen.
    außerdem braucht ribery bei uns einen mindestens gleichwertigen gegenpart auf der rechten seite......................also alles in butter!

dies aht unser cleverer vorstand erkannt.
    genauso wie die tatsache, daß lell und ottl absolut championsleaguetauglich sind.
    und klinsmann ist eine absolute null................dies haben sie aber erst nach einem probejahr mitbekommen..................egal 8-) 8-)

• Real und Schweini. Ich stells mir nur grad vor, wie geil. dem hätten die bestimmt schon nach der Vorbereitung keine Rückennummer gegeben

0