Bastian Schweinsteiger

• Ich denke mal ,dass Bayern beide nicht bekommt !!! Das wird das Problem sein!
    Wer schlägt einen Sneijder aus, wenn er für 15 Mio zu haben ist? Das ist ja Wahnsinn,Realitätsverlust oder die große Kasse ist leer!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

jetzt ist es raus...ich bin uli hoeneß. wenn ihr autogramme wollt bitte pn!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte nur eine Frage..." Hast du ein Verhältnis mit Schweinsteiger oder hat er brisante Details über den Vorstand im Safe liegen". :-O ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin auch dafür einen von den beiden zu holen. aber davon spielt keiner schweinis position sondern beide auf der 10. der spieler fehlt uns sowieso noch.</span><br>-------------------------------------------------------

passt ja und ich hab auch kein problem wenn Schweinsteiger ersatz ist weil eienr besser spielt, denn erts dann sieht man ob er klasse zeigen kann in dem er sich reinkämpft in der Stammelf ;)

für mich ist das Thema jetzt ertsmal beendet, ich hoffe heute ezigt er klasse dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

er sagt ja selbst die 10 ist ihm zu offensiv wie sie jetzt im system ist. er ist so ein halber 10ner/halber 6er also ne 8 :-D</span><br>-------------------------------------------------------

Aber leider nichts Ganzes ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir brauchen keine mitläufer aber wir brauchen keine "fans" die meinen man müsste spieler persönlich beleidigen und schlecht reden. sowas hat den absolut falschen psychologischen effekt</span><br>-------------------------------------------------------

niemand beleidigt deinen "fussballgott" hier. nur sehen hier 90% der user die sache realistisch: B. S. hat max. 10 gute spiele im jahr - und dann auch nur, wenn der rest der mannschaft gut ist und der gegner gerade abgeschossen wird! ich hab B. S. noch nie ein spiel entscheiden sehen, wie es z. B. ribery gemacht hat. und da ein B. S. nicht viel weniger verdient als ribery, sollte er sich nicht vllt. mal doch gedanken machen, ob er nicht überzahlt ist!

fakt ist: seine leistung passt nicht zu seinem verdienst! und nicht erst seit seiner verlängerung!
    wenn es eine bewertung zum P/L-verhältnis bei ihm geben würde, müsste man gezwungener maßen mit "mangelhaft" antworten!

schweinsteiger sah sich eigentlich als 10ner (er wollte auch die nr.10), der nur auf links bzw. dann rechts ausgewichen ist, jetzt sagt van gaal er ist kein 10ner...links wird wieder ribery spielen, wohin mit ihm?</span><br>-------------------------------------------------------

van gaal braucht nen 10er. schweinsteiger will er nicht. will er vdv?
    das ist die frage...

mal sehen ob er wirklich heute ne überraschung bringt auf der 10.

ich persönlich hätte gerne noch mal den müller dort.</span><br>-------------------------------------------------------

selbst müller hat nach seiner einwechslung für mehr schwung gesorgt als dieser pseudo-millionär!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin auch dafür einen von den beiden zu holen. aber davon spielt keiner schweinis position sondern beide auf der 10. der spieler fehlt uns sowieso noch.</span><br>-------------------------------------------------------

passt ja und ich hab auch kein problem wenn Schweinsteiger ersatz ist weil eienr besser spielt, denn erts dann sieht man ob er klasse zeigen kann in dem er sich reinkämpft in der Stammelf ;)

für mich ist das Thema jetzt ertsmal beendet, ich hoffe heute ezigt er klasse dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich genauso! wenn jemand uns weiterbringt dann kann er gerne auf die bank. leistung muss der entscheidente faktor sein! nur wenn der trainer ihn immer aufstellt dann macht er das ja net einfach mal so.

ich werd mir nachher im stadion mal ein bild machen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Vielelicht spielt er ja heute so, und das Problem ist das wir allgemein im Mittelfeld Probleme habe. Ich würde auch persöhnlich jetzt Schweinsteiger nicht verkaufen. nur von ihm muss viel mehr kommen meiner meinung und das in mindetsnes 25 Spielen der Saison ;)

Schweinsteiger ist denke ich mal auch Bundesliga Tauglich aber es geht hier nunmal um Bayern und deren ansprüche. Er hat auch seine qualität die er aber zu wenig zeigt. Und daher hab ich nichts dagegen den noch einen vorzusetzen und dann wird sich zeigen wer sich durchsetzt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">müller ist für mich kein 10ner. da hat er andere positionen auf denen er mehr qualität besitzt in meinen augen.

es kommt halt sehr auf die persönliche sichtweise an. die geht bei schweinsteiger extrem auseinander.

ich bin einfach mal gespannt was er heute zeigt. macht ja eh keinen sinn hier über "geschmack" zu diskutieren</span><br>-------------------------------------------------------

Müller nicht, Johann nicht, Schweinsteiger nicht, Ribery nicht... der Rest auch nicht... vielleicht Lell :-O :D ... oder haben wir eine Position ganz ohne Spieler ?? ... also ein System aus 11 mach 10 weil einer fehlt ;-)

0

• Schwachsinn in Vollendung... oder wer versteht die Bayern-Bosse noch.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger: Das Gesicht eines unvollendeten Teams
    http://www.tz-online.de/sport/…en-teams-meta-451378.html</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sage nur gute Nacht >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

wobei der artikel nicht schlecht geschrieben ist!

0

• Schwachsinn in Vollendung... oder wer versteht die Bayern-Bosse noch.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger: Das Gesicht eines unvollendeten Teams
    http://www.tz-online.de/sport/…en-teams-meta-451378.html</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sage nur gute Nacht >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

wobei der artikel nicht schlecht geschrieben ist!</span><br>-------------------------------------------------------

Der Artikel ist schon nicht schlecht... >:-| das bezieht sich auf oben...

0

• Ich zitiere mal einen Kommentar zu einem Artikel bei Spox.com, der es ziemlich auf den Punkt trifft meiner Meinung nach!

"Weil es jedes Jahr im August die Artikel über den tollen Schweinsteiger gibt, der nun endlich zum Führungsspieler aufsteigt und in paar Wochen glänzt er wieder mit erbärmlichen Auftritten.
    Laaaangweilig....
    Dieser Vogel meldete sich mal auf der großen Fußballbühne als dribbelstarker, den Offensivzweikampf suchenden, mit Tempo agierender Spieler.
    Heute glaubt er sich feiern zu können als Defensivmann. Seltsame Entwicklung... "

Ich finde, dazu braucht man nichts mehr zu sagen!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich zitiere mal einen Kommentar zu einem Artikel bei Spox.com, der es ziemlich auf den Punkt trifft meiner Meinung nach!

"Weil es jedes Jahr im August die Artikel über den tollen Schweinsteiger gibt, der nun endlich zum Führungsspieler aufsteigt und in paar Wochen glänzt er wieder mit erbärmlichen Auftritten.
    Laaaangweilig....
    Dieser Vogel meldete sich mal auf der großen Fußballbühne als dribbelstarker, den Offensivzweikampf suchenden, mit Tempo agierender Spieler.
    Heute glaubt er sich feiern zu können als Defensivmann. Seltsame Entwicklung... "

Ich finde, dazu braucht man nichts mehr zu sagen!</span><br>-------------------------------------------------------

haste auch gesehen, wer den kommentar geschrieben hat? ist das unser steve ;-) ??

0

• Vielleicht wachen die Herren auf, wenn Schweinsteiger sich bei der WM schon auf die Saison mit dem FCB im UEFA-CUP vorbereitet, während die Kollegen Özil und Trochowski auf dem Platz für die Heileits sorgen ;-)

0

• für mich ist eher das der hammer:

Davon, das ist das große Lob seines Trainers Louis van Gaal, das der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge am Freitag per "Bild" übermittelte. "Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler", zitierte Rummenigge den Trainer.

Schweinsteiger lümmelt schräg in seinem Stuhl im Presseraum des FC Bayern und grinst. "Das ist schön zu hören, aber davon kann ich mir nichts kaufen. Und das beeinflusst meine Leistung auch nicht", sagt der 25-Jährige. (spox)

da muss man sich nicht wundern und braucht auch keine leistungssteigerung erwarten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich ist eher das der hammer:

Davon, das ist das große Lob seines Trainers Louis van Gaal, das der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge am Freitag per "Bild" übermittelte. "Schweinsteiger ist für mich ein kompletter Fußballer, ein unantastbarer Führungsspieler", zitierte Rummenigge den Trainer.

Schweinsteiger lümmelt schräg in seinem Stuhl im Presseraum des FC Bayern und grinst. "Das ist schön zu hören, aber davon kann ich mir nichts kaufen. Und das beeinflusst meine Leistung auch nicht", sagt der 25-Jährige. (spox)

da muss man sich nicht wundern und braucht auch keine leistungssteigerung erwarten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Eigentlich gehört dem Schweinsteiger ein Orden für den Satz... selbst der nimmt KHR nicht mehr für voll ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haste auch gesehen, wer den kommentar geschrieben hat? ist das unser steve ;-) ??</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Ahung, aber das habe ich mich auch schon gefragt ;-)

@ Krandler:

Und du glaubst wirklich, dass sowas in irgendeiner Weise was bewegen würde? Ich glaube eher, dass man sich dann Parolen alá :
    "Es ist löblich, dass Schweinsteiger den Verein einer WM vorzieht, obwohl er dort sein Können wiedermals zeigen könnte, womit es für uns noch schwerer wäre ihn zu halten. So kann er jedoch bei uns weiter zum Führungspieler reifen" ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

@ Krandler:

Und du glaubst wirklich, dass sowas in irgendeiner Weise was bewegen würde? Ich glaube eher, dass man sich dann Parolen alá :
    "Es ist löblich, dass Schweinsteiger den Verein einer WM vorzieht, obwohl er dort sein Können wiedermals zeigen könnte, womit es für uns noch schwerer wäre ihn zu halten. So kann er jedoch bei uns weiter zum Führungspieler reifen" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Was ich meinte, ist das Schweinsteiger die Bank drücken wird bei der WM...

0