Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht es euch so einfach....


    Ich will betonen, dass ich kein Schweinsteiger Fan bin. Aber wenn jemand im Training überzeugt, dann muss ja was in ihm stecken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja klasse, 5 gute spiele von 40 sind ja auch ne überragende bilanz...
    alles talent der welt nützt nichts wenn man es woche für woche nicht ausschöpfen kann!!! ganz so einfach ist es nunmal!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Wort "Trainingsweltmeister" geht mir langsam aber gehörig auf den Hodensack.


    Wenn die Leute gut trainieren haben sie natürlich das Recht zu spielen. Wo ist das Problem?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es nur nach den Trainingseindrücken geht hätte Mario Basler bei uns kein Spiel gemacht!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der Schweini hat einfach keine Berechtung unser Trikot zu tragen, der soll aufn Laufsteg oder ins P1 gehn aber bitte nicht Fussballspielen. Mitrainieren kann er ja aber der Trainer soll uns einfach Samstags von dem Möchtegern Fussballpopstar verschonen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht es euch so einfach....


    Ich will betonen, dass ich kein Schweinsteiger Fan bin. Aber wenn jemand im Training überzeugt, dann muss ja was in ihm stecken.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ihm wenigstens mal jemand verbieten würde Standarts zu schiessen -.-

    0

  • Standards!
    Standards!
    Standards!
    :(:(:(
    Das andere sind die Dinger von den Römern bei Asterix.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • hey schweini mach mal platz für neue spieler, ist ja unfair wie überragend du spielst! gib deinen mitmenschen auch mal ne chance!

    0

  • welche Spitznamen fallen euch so für Schweinsteiger ein?


    aus dem forum hab ich bisher:


    Stehgeiger
    Slowsteiger
    Scheinsteiger
    Modezar


    augefangen, welche passenden Namen gibt es noch um unseren die unseren "Topstar" beschreiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche Spitznamen fallen euch so für Schweinsteiger ein?


    aus dem forum hab ich bisher:


    Stehgeiger
    Slowsteiger
    Scheinsteiger
    Modezar


    augefangen, welche passenden Namen gibt es noch um unseren die unseren "Topstar" beschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    kurz und knapp Nr. 31 weil den Namen von Ihm kann i nimmer hörn

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche Spitznamen fallen euch so für Schweinsteiger ein?


    aus dem forum hab ich bisher:


    Stehgeiger
    Slowsteiger
    Scheinsteiger
    Modezar


    augefangen, welche passenden Namen gibt es noch um unseren die unseren "Topstar" beschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Versager

    0

  • Solange Bayern an solchen Spieler wie Schweinsteiger, Sosa, Borowski und Baumjohann hält, ist es doch kein Wunder, dass die Mannschaft langsam, aber sicher untergeht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche Spitznamen fallen euch so für Schweinsteiger ein?


    aus dem forum hab ich bisher:


    Stehgeiger
    Slowsteiger
    Scheinsteiger
    Modezar


    augefangen, welche passenden Namen gibt es noch um unseren die unseren "Topstar" beschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    schweinegrippe, das ergebniss ist allerdings das gleiche... allerdings musste ich da schon viel schmach übr mir ergehen lassen und der post wird auch wieder gelöscht aber ich versuchs trotzdem mal den prinzipell ist der name nicht schlimmer wie alle anderen die man ihm gibt aber ich lass mcih gerne eines besseren belehren!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche Spitznamen fallen euch so für Schweinsteiger ein? </span><br>-------------------------------------------------------


    der Potentielle

    0

  • Ungeachtet dessen, ob er Leistung bringt oder nicht, zeigt gerade diese letzte Seite in dem Thread hier, wie weit das Niveau hier gesunken ist. Traurig, dass sich solche Leute Fans nennen, die die eigenen Spieler so in den Dreck ziehen. Kritik schön und gut, aber diese "Spitznamen" sind einfach das allerletzte !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ungeachtet dessen, ob er Leistung bringt oder nicht, zeigt gerade diese letzte Seite in dem Thread hier, wie weit das Niveau hier gesunken ist. Traurig, dass sich solche Leute Fans nennen, die die eigenen Spieler so in den Dreck ziehen. Kritik schön und gut, aber diese "Spitznamen" sind einfach das allerletzte !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finds das letzte wenn man so einen wie den Schweinsteiger als Fussballgott bezeichnet.

    0

  • Ich persönlich finde es das letzte wenn man so fußball spielt wie schweinsteiger und dann noch den großen dabei raus hängen lässt!!!

    0