Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohin dann mit schweinsteiger????</span><br>-------------------------------------------------------

:-S

-> :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mhh da findet sich noch ein schönes plätzchen in der arena... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Bestimmt. Links am Spielfeld. Von da aus sieht man am besten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird vor der Abwehr in der Doppel - 6 gesetzt sein neben van Bommel.</span><br>-------------------------------------------------------

ne da soll dann tymo neben bommel spielen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist kein Wunschkonzert sondern Schweinsteigers Reich.</span><br>-------------------------------------------------------

der war auch gut ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat schweini mit robben gemein ? also die beiden sind bestimmt keine konkurrenten wenns um positionen im MF geht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Schweini ist einfach konkurrenzlos und ein Stratege !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat schweini mit robben gemein ? also die beiden sind bestimmt keine konkurrenten wenns um positionen im MF geht.</span><br>-------------------------------------------------------

MIt der Option Robben hat Schweini eine Option weniger und eigentlich keine mehr übrig.

Robben wird über links oder rechts kommen, ich tippe mal auf folgendes:

------------------------Gomez-------------Müller-------------------
    -----------------------------------Ribery--------------------Robben
    Olic--------------------------------------------------------------------
    --------------------------------Tymo---------------------------------

• jetzt kann der Schweini das machen was er am besten kann. Sie von der Bank aus die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Die zeiten wo ein Schweinsteiger unser spiel langsam und unkreativ gemacht hat sind nach dem Robben Deal endgültig vorbei

----------------tymo------Bommel------------
    ---------------------Ribery-----------------------
    -----Olic--------------------------Robben-------
    --------------------Gomze----------------------

leider kein Platz für ein Schweinchen

0

Hat nichts mit Ihm gemein!

Aber ich wüsste jetzt gerne mal in welcher Formation und auf welcher Position Schweinsteiger besser ist, als irgendein anderer unserer Spieler?!

Und kommt mir jetzt nicht mit der Doppel 6...das hat man jetzt zu genüge gesehen, dass das nicht klappt.

0

• Wenn ich an das Spiel gestern denke kam mir eigentlich das hier in den Sinn:

-----Ribery------------Gomez------------Robben----
    ----------Schweini-----------Bommel-----------------
    -------------------------Tymo------------------------------
    -Pranjic------Badstuber---Micho------Lahm------
    ------------------------Butt---------------------------------

Wobei Tymo - Bommel evtl. tauschen.

Fände das sehr schade für Olic und auch Müller, aber van Gaal scheint ohnehin nicht soooo der Olicfan zu sein...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist kein Wunschkonzert sondern Schweinsteigers Reich.</span><br>-------------------------------------------------------
    hahaha, der war wirklich gut
    aber ich befürchte ja ähnliches
    nur eines wird nicht mehr gehen: er wird nicht den Stammplatz zu 100% haben wie die letzten 2 Jahre. jetz muss er mal Gas geben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne mure, so geht das nicht :-O Da muss mindestens noch ein Defensivmann rein.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir geben doch vorne nicht mehr den Ball her und wir werden bestimmt ein Tor mehr schiessen als der Gegner.

Hat nichts mit Ihm gemein!

Aber ich wüsste jetzt gerne mal in welcher Formation und auf welcher Position Schweinsteiger besser ist, als irgendein anderer unserer Spieler?!

Und kommt mir jetzt nicht mit der Doppel 6...das hat man jetzt zu genüge gesehen, dass das nicht klappt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke, es wird mit Robben 2 Optionen geben:
    Entweder das 433, das vG offenbar bevorzugt, oder ein flaches 442.
    Ich glaube, die Raute hat sich dadurch Gott sei Dank erledigt.
    Leider wird im 433 dann kein Platz für Klose mehr sein, BS wird aber weiterhin im MF neben Tymo und vB (wenn fit) spielen.
    Im flachen 442 siehts anders aus, da wäre dann BS auf der Bank

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne mure, so geht das nicht :-O Da muss mindestens noch ein Defensivmann rein.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir geben doch vorne nicht mehr den Ball her und wir werden bestimmt ein Tor mehr schiessen als der Gegner.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie soll das OHNE Schweinsteiger gehen? Ohne seine tollen Vorlagen und tödlichen Pässe sind wir aufgeschmissen... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke, es wird mit Robben 2 Optionen geben:
    Entweder das 433, das vG offenbar bevorzugt, oder ein flaches 442.
    Ich glaube, die Raute hat sich dadurch Gott sei Dank erledigt.
    Leider wird im 433 dann kein Platz für Klose mehr sein, BS wird aber weiterhin im MF neben Tymo und vB (wenn fit) spielen.
    Im flachen 442 siehts anders aus, da wäre dann BS auf der Bank</span><br>-------------------------------------------------------

Also werden wir wohl nicht mit ner flachen 4 im Mittelfeld spielen.

Denn eine Elf ohne Schweini ist für den Vorstand undenkbar!!!

0