Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke, es wird mit Robben 2 Optionen geben:
    Entweder das 433, das vG offenbar bevorzugt, oder ein flaches 442.
    Ich glaube, die Raute hat sich dadurch Gott sei Dank erledigt.
    Leider wird im 433 dann kein Platz für Klose mehr sein, BS wird aber weiterhin im MF neben Tymo und vB (wenn fit) spielen.
    Im flachen 442 siehts anders aus, da wäre dann BS auf der Bank</span><br>-------------------------------------------------------

Also werden wir wohl nicht mit ner flachen 4 im Mittelfeld spielen.

Denn eine Elf ohne Schweini ist für den Vorstand undenkbar!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Schweini wird nicht mehr spielen denn Olic, Müller Robben und Ribery werden spielen. Klose, Schweini und Tymo/VB werden auf der Bank landen.

Schweini können wir uns jetzt schon mal gar nicht mehr leisten. Jetzt muss die Kugel rollen und nicht drauf rumgestanden und nach hinten getragen werden.

Bye bye Sommermärchenheld :D

• Er wird eh spielen. Nur den Ball nicht mehr so häufig sehen, da das Spiel zu schnell für ihn wird. Dann kann er gerne die Löcher für die Offensive stopfen, was er angeblich so leidenschaftlich macht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini wird nicht mehr spielen denn Olic, Müller Robben und Ribery werden spielen. Klose, Schweini und Tymo/VB werden auf der Bank landen.

Schweini können wir uns jetzt schon mal gar nicht mehr leisten. Jetzt muss die Kugel rollen und nicht drauf rumgestanden und nach hinten getragen werden.

Bye bye Sommermärchenheld :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hey...Mure...ich stimme Dir da zu...nur der Glaube fehlt mir noch!

0

• Ich glaube auch nicht, dass der wirklich auf der Bank landet. Da setzt van Gaal eher Tymoshchuck wieder raus, weil jeder weiß das Schweini unser aller Lieblingsspieler ist ;-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird eh spielen. Nur den Ball nicht mehr so häufig sehen, da das Spiel zu schnell für ihn wird. Dann kann er gerne die Löcher für die Offensive stopfen, was er angeblich so leidenschaftlich macht.</span><br>-------------------------------------------------------

gut so,wenn er den ball ned mehr so oft sieht.dann behindert er den spielfluss nicht.soller defensiv spielen,das ist im gegensatz zur offensive brauchbar.

da robben auch standards schiessen kann,wenn ich ned völlig daneben liege,müssen wir uns schweini hoffentlich ned mehr oft antun.soll sich an 16er stellen und auf abpraller warten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird eh spielen. Nur den Ball nicht mehr so häufig sehen, da das Spiel zu schnell für ihn wird. Dann kann er gerne die Löcher für die Offensive stopfen, was er angeblich so leidenschaftlich macht.</span><br>-------------------------------------------------------

gut so,wenn er den ball ned mehr so oft sieht.dann behindert er den spielfluss nicht.soller defensiv spielen,das ist im gegensatz zur offensive brauchbar.

da robben auch standards schiessen kann,wenn ich ned völlig daneben liege,müssen wir uns schweini hoffentlich ned mehr oft antun.soll sich an 16er stellen und auf abpraller warten.</span><br>-------------------------------------------------------

Apropos Standards...wie war der Freistoß gestern on Braafheid...hab den nicht gesehen.

Und Schweini würd ich nicht vermissen...vor ein paar Jahren hätte ich das noch getan...aber dafür hat die Entwicklung nicht nur stagniert, sondern war auch noch rückläufig!

0

da robben auch standards schiessen kann,wenn ich ned völlig daneben liege,müssen wir uns schweini hoffentlich ned mehr oft antun.soll sich an 16er stellen und auf abpraller warten.</span><br>-------------------------------------------------------

Robben kann Ecken und Freistöße knapp vor dem 16er treten. Aber indirekte Freistöße sind auch nicht so sein Ding.

0

• sahne freistoß schön mit links reingezwirbelt.und wer fiel braafheid als 1. um den hals und hat gelacht wie ein honigkuchenpferd?..na...genau.

:D

0

Robben kann Ecken und Freistöße knapp vor dem 16er treten. Aber indirekte Freistöße sind auch nicht so sein Ding.</span><br>-------------------------------------------------------

reicht doch,alles eine verbesserung um 100% :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sahne freistoß schön mit links reingezwirbelt.und wer fiel braafheid als 1. um den hals und hat gelacht wie ein honigkuchenpferd?..na...genau.

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja da ist er immer als erster da!

Das ist dann die unterschwellige beeinflussung unserer Sinne.

Wir verbinden dadurch irgendwann unterbewusst Erfolg = Schweini!

Schonmal aufgefallen, dass bei Erfolgen unserer Mannschaft sehr sehr häufig Bilder von Schweini genommen werden und bei Niederlagen BIlder von, ich sage es mal "ersetzbaren" Spielern...

0

• Sofern dass mit Robben stimmt, kann er jetzt endlich eine defensive Rolle im Mittelfeld einnehmen. Die steht im besser zu Gesicht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sahne freistoß schön mit links reingezwirbelt.und wer fiel braafheid als 1. um den hals und hat gelacht wie ein honigkuchenpferd?..na...genau.

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja da ist er immer als erster da!

Das ist dann die unterschwellige beeinflussung unserer Sinne.

Wir verbinden dadurch irgendwann unterbewusst Erfolg = Schweini!

Schonmal aufgefallen, dass bei Erfolgen unserer Mannschaft sehr sehr häufig Bilder von Schweini genommen werden und bei Niederlagen BIlder von, ich sage es mal "ersetzbaren" Spielern...</span><br>-------------------------------------------------------

Aus der Sicht des Fussball Experten³ Herrn Rummenigge
    Weltfussballer-Wahl 2010

1-Schweinsteiger
    2-Lionel Messi
    3-Ch.Ronaldo
    4-Ribery

An dem Tag an dem Schweini Weltfussballer wird höre ich mit dem saufen auf!!
    :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sofern dass mit Robben stimmt, kann er jetzt endlich eine defensive Rolle im Mittelfeld einnehmen. Die steht im besser zu Gesicht</span><br>-------------------------------------------------------

Besonders als Backup fürs DM würde ich ihn gerne sehen.

0

• bei der konkurrenz kein wunder. wenn er als mediensuperstar nicht schaffen würde gg sosa oder altintop durchzusetzen sollte er lieber die fussballschuhe an den nagel hängen. fakt ist nunmal ganz einfach das nun wieder ein platz weniger im mittelfeld ist.

0