Bastian Schweinsteiger

  • Ich glaube, dass im nächsten Spiel die Sturmreihe Ribery Gomez Robben heißen wird und dahinter dann BS - HA ZM spielen und dahinter Tymo die 6.
    Wenn vB dann zurückkommt, wird HA auf die Bank.
    Passt doch!
    Wenn man extreme Offensive möchte, kann man dann wärend des Spiels umstellen, BS rausnehmen und ein 424 spielen, mit Olic oder Klose als Pendant zu Gomez und den 2 "Kleinen" über außen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Naja ich will ja auch nicht, dass er ne Bessere oder schlechtere Note bekommt.


    Ich find's nur lustig, dass er für eine ordentliche bis gute Leistung ne 3 bekommt...aber wenn er wie so oft richtig schlecht ist, bekommt er die auch.


    Kann ja irgendwie nicht sein.

    0

  • Naja, Ribery und Robben wurden als Stürmer eingewechselt, das die mehr für die Offensive tun als nen Mittelfeldspieler ist wohl klar.


    Und ich werd mich sicher nicht von einer guten Halbzeit von BS blenden lassen. Das muss er erstmal über ne Saison hin bestätigen. Aber trotzdem sollte man ihn für gute Leistung auch Loben (und für schlechte tadeln).</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • was ist er dann ein abwehrspieler.er hat vorher immer Rechts gespielt und da kamm ja nichts.
    Ich glaub er weiss selber nicht was er ist,
    erzähl mir mal was er für eine position hat RM ist er nicht LM ist er nicht Spielmacher ist er nicht im DM ist er nicht.
    was ist er dann. ?? ?? ?? ?? :lol

    0

  • simsa77
    solide das hört sich so nach er hat sich bemüht an.
    und was das heisst weiss ja jeder.
    Meiner meihnung bringt er unserem spiel gar nichts.
    seine Freistösse aus dem Halbfeld sind das einizig brauchbare.
    Ich würde in Dortmund gerne Baumjohann nochmal ne chance geben ich fand ihn nämlich gar nicht so schlecht gegen hoffenheim wie er gemacht wurde.


    --------------------------Butt---------------------------------
    Lahm------Badstuber---Van Buyten---Pranjic----
    -----------------------Tymo----------------------------------
    Robben-----------Baumjohann-----Ribery-------------
    ------------Gomez-----------Olic-----------------------------


    gebe es zu die ausrichtung ist ser offensiv aber die Dortmunder 4er kette kommt dabei bestimmt heftigst in schwimmen. :)

    0

  • jo gestern haben ribery und robben halt der liga gezeigt wo es langgeht und fulminant aufgespielt.


    man sollte aber dennoch nicht vergessen das die nummer 31 ne absolute vollflasche ist.

    0

  • sehe ich auch so, ich bin sicher kein tymofan, aber ihm ne 3,5 zugeben und schweinsteiger ne 2, dann frage ich mich welches spiel die gesehen haben, es sei denn die 2 gab es für den "ungewollten"kopfball in der^1.HZ

    0

  • Ich habe jetzt bei 4 Zeitungen die Noten gekuckt und die einzige, die bei BS keine 2 hatte, ist die BILD!


    Immer weiter, immer weiter.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life