Bastian Schweinsteiger

  • Wieso, ist in deinen Augen nicht jeder Spieler besser als Schweinsteiger ????


    Es bringt überhaupt nichts, mit Leuten wie dir, darüber zu diskutieren. Du bist doch ein ach so großer Bommel Fan!


    Dann behaupte ich mal: Bommel hat die Jahre nur gespielt, weil keine Alternative da war. Ist von der Aussage genauso schwachsinnig, wie die Verschwörungstheorie über Schweinsteiger!

    0

  • naja, im persönlich werden warst du ja schon immer ganz groß!


    also wo sind in der NM oder bei bayern die alternativen auf schweinsteigers position?


    aber um es mal mit deinen worten zu formulieren, bommel spielte bzw. weil schweinsteiger es auf der 6er nicht bringt

    0

  • 1. wo werde ich persönlich?
    2. du drehst dir alles so, wie es dir passt.


    Bommel spielt, weil Schweinsteiger es auf der 6 nicht bringt ? Korrekt
    Schweinsteiger spielt, weil die anderen es nicht bringen! Feststellung!


    Oder man könnte auch sagen: Schweinsteiger spielt, weil er besser ist als die anderen!


    Dreh es dir so, wie du willst.


    Was hat denn ein Borowski oder Altintop gezeigt, die eigentlich genau für diese Positionen (LM, RM) geholt worden sind?????


    Und wenn Schweinsteiger seit Jahren in der N11 gesetzt ist, dann ist das natürlich auch nur, weil er Jogis Liebling ist.


    Aber nochmal: Und ja, jetzt werde ich persönlich. Ich gehe davon aus, daß du es im sportlichen schon sehr weit gebracht hast und die Bundesliga nur durch Zufall von dir noch keine Kenntniss genommen hat.

    0

  • Bommel spielt, weil Schweinsteiger es auf der 6 nicht bringt ? Korrekt
    Schweinsteiger spielt, weil die anderen es nicht bringen! Feststellung!


    ---------------------------------------------


    Ja seit wann spielt den der Bastian einen 6er :-O

    0

  • Stimmt, die sind wirklich infantil.


    Er sollte sagen: "Wir haben verloren, weil wir Spieler wie mich durchschleifen müssen. Ich hätte es nicht verdient zu spielen, aber der Hoeneß und der Rummenigge haben mir das versprochen. Ich weiß, daß jeder Kreisliga Kicker besser ist als ich, aber ich war ja Bestandteil des Sommermärchens. Ich spiele nur noch wegen der Groupies und der Kreischies. Aber zumindest fällt jeder Trainer darauf rein! Und solange mich kein Trainer aus dem Bayern Forum trainiert, werde ich euch alle weiter täuschen"

    0

  • Ich kopier einfach mal einen Beitrag von Borusse16 aus dem tm.de Forum.


    Bezogen auf Schweinsteiger
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spieler mit den meisten Ballkontakten ligaweit (363) und der besten Quote (0,98 Minuten pro Ballkontakt).
    Ist in die meisten Zweikämpfe bei Bayern verwickelt (98) und gewinnt davon auch noch starke 57,14% (56/98).</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Die objektiven Fakten sprechen halt pro Schweinsteiger, die subjektiven Empfindungen der Schweini-Hasser sprechen gegen ihn. ;-)

    0

  • 57% gewonnen Zweikämpfe sind natürlich wirklich stark. Wenn man im offensiven Mf spielt vielleicht, aber nicht als selbsterklärter Defensivspezialist.
    Unabhängig davon sind wir eh ziemlich schwach im Zweikampf.

    0