wir haben aber auch mit ihm 2 Remis und ne Niederlage eingefahren...und nu?
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Ich bin gespannt auf heute abend.
-
Die Begründung ist angeblich Schonung. Wäre durchaus nachvollziehbar angesichts der nächsten Aufgaben...
Mal sehen, ob diese Spekulationen überhaupt stimmen, denn wie schneckenos (glaube ich) schon sagte: "VG verrät niemals seine Aufstellung schon vor dem Spiel" Warum sollte dann ausgerechnet die Bild an solche Infos kommen?
-
@riza
Beantwort bitte miene Frage
-
hast doch schon selbst beantwortet.....Altintop, Sosa, Baumjohann....dazu noch Ottl
gg RWO wird das wohl genügen dürfen
-
Das Wort "adäquat" hast du wohl übersehen
Egal, für RWO reichts...aber auf Dauer haben wir keinen, der ihn ersetzen kann. Das liegt aber (leider) nicht an seiner Klasse. -
Wenn Schweinsteiger nicht spielt scheiden wir selbstverständlich aus.
-
Hö? Ich hab nichts von Aufstellung geschrieben...
-
Ok, sorry, hab nochmal nachgeguckt...es war Riel.
-
Gestern hat man gesehen das ein Sosa auch spielen kann und auch mal ne Ecke vernünftig kommt und sogar ein Tor daraus entsteht :-O
-
Oh jesses, jetzt jubeln sie den Ernst hoch.
-
@ mure
Zitat: "Gestern hat man gesehen das ein Sosa auch spielen kann und auch mal ne Ecke vernünftig kommt und sogar ein Tor daraus entsteht."
...aber nur gegen RWO, nicht gegen den HSV oder Juve etc. - Sosa spielt nur gut, wenn er "Raum" hat; und wann hat er den schon?
-
Ich jubel ihn nicht hoch, habe nur geschrieben das auch er spielen kann seine Ecken waren alle nicht ohne.
-
Er scheitert leider an dem mangelnden Platz, den er in der BuLi kriegt, bzw. an der harten Gangart...ganz einfach eigentlich.
-
Altintop war schlecht, sogar gegen einen 2 Ligisten. Sosa war wirklich gut, aber er wird nicht soviel Raum in der Buli oder international bekommen!! Also wenn er so in der Buli oder CL spielen würde, wäre ich der erste der sagt, Schweinsteiger wech dafür Sosa rein. Altintop ist momentan keine Alternative, Sosa nur, wenn er es mal über einen längeren Zeitraum und insbesondere gegen internationale Spitze mal zeigt.
So lange dies nicht geschieht, bin ich pro Schweinsteiger! -
Ich fasse mal zusammen. Wir verlieren mit Schweini und Gomez gewinnen mit Schweini und Gomez und wir haben nun auch mit und ohne Altintop gewonnen/verloren.
Wenn man einen Schweini immer wieder spielen lässt, einen Gomez raus nimmt weil er nicht gut mitspielt aber dennoch sein Tore macht.............alle bekommen ihre Zeit aber Altintop nicht ?
Klose durfte 10 torelose Monate rumeiern obwohl ein Poldi auf der Bank hockte.....alle bekommen ihre Zeit aber Hamit nicht, ist doch schon komisch wie sehr die Meinung aufgrund persönlicher Zu oder Abneigung entstehen...........
-
mure , ich sehe sowohl Altintop als auch BS ziemlich neutral.
Vor der Saison wäre mir Altintop lieber gewesen in einem flachen 442, jetzt, nach BSs guten Leistungen, der Umstellung auf ein 433 und Altintops Gurkenspielen, finde ich, dass im Moment BS die linke 8 spielen sollte und Müller die rechte.
Nur wegen der Leistungen!
Der Vergleich mit Klose hinkt daher gewaltig, da sein Ersatz (Podlofski, oder wie der hieß) keinerlei Leistungen anbot. Dann konnte man auch weiter auf Klose bauen und darauf warten, dass er sich irgendwann mal befreit.
Bietet Altintop mal wieder das an, was ihn in seiner Anfangszeit bei uns und auch bei der EM so stark gemacht hat, während gleichzeitig BS oder Müller schwächeln, warum sollte er dann keine weiteren Chancen mehr erhalten? -
Ich hatte nichts gegen Atop und war in letzter Zeit immer sehr froh, wenn er sich -mal wieder- ins Team gekämpft hat und gute Leistungen ablieferte. Das hat mir imponiert....aber derzeit würde ich ihm auch nich so viel Einsatzchancen geben.
So richtig erkären kann ichs nicht. Es gibt derzeit andere, die deutlich besser spielen...vllt liegt es aber auch an der Tatsache, dass sein vertrag ausläuft und man ihn wahrscheinlich eh nicht verlängern wird...
-
Schweini fällt nicht negativ auf weil er mal wieder mitlaufen kann und die Lorbeeren einheimsen kann.
Für Schweini muss ein neuer her und auch für die rechte AV Seite muss einer her damit Lahm nicht weiter da rumgeistert.
-
bzw. damit Lahm wieder auf die linke Seite wechseln kann.