Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Sehe ich anders, geradeals Fan muss man auf die stärkste Aufstellung pochen, die ist meiner Meinung nach auf jedenfall ohne die drei "Künstler" No.30, No31, No,11


    Verletzung wünsche ich natürlich nicht, aber hab immer Hoffnung dass mal ein Trainer merkt wie schlecht die sind</span><br>-------------------------------------------------------


    Gebe ich dir ja auch 100% RECHT... ich gehöre ja auch zu den sehr kritischen Menschen... nur der TON macht die MUSIK... oder???

    0

  • Weiß man denn jetzt schon, was er hat, ob es was ernsteres ist oder nur eine 'Kleinigkeit'?
    Finde nirgends etwas dazu....


    Als er in die Kabine gegangen ist, hat Löw ja gelächelt, von daher habe ich die Hoffnung, dass es vllt weniger schlimm ist, als es im ersten Moment aussah...

    0

  • Schweinsteiger hat sicherlich auch gelächelt, nach seiner Handbewegung/Gestik zu urteilen. Ich denke nicht, dass es so schlimm ein wird. Für Samstag brauchen wir keine Angst haben, dass er nicht einsatzfähig ist... (lass ich jetzt mal so im Raum stehen)

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat sicherlich auch gelächelt, nach seiner Handbewegung/Gestik zu urteilen. Ich denke nicht, dass es so schlimm ein wird. Für Samstag brauchen wir keine Angst haben, dass er nicht einsatzfähig ist... (lass ich jetzt mal so im Raum stehen)</span><br>-------------------------------------------------------


    wir brauchen also wohl eher angst haben das er fit ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    8-)
    Man kann auch Probleme haben...

    0

  • Schade, hätte Schweinsteiger gestern auch noch einen ein wenig besseren Lauf mit einem weiteren Tor gegönnt! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger hat sicherlich auch gelächelt, nach seiner Handbewegung/Gestik zu urteilen. Ich denke nicht, dass es so schlimm ein wird. Für Samstag brauchen wir keine Angst haben, dass er nicht einsatzfähig ist... (lass ich jetzt mal so im Raum stehen)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde irgendwie, dass Low ihn zu lange drin gelassen hat.
    Er war angeschlagen, da kann man ihn bei 2-0 gegen Wales schon mal früher (ca. 60. Min) rausnehmen. Außerdem hatte man das Spiel ja gut im griff.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern hat er mal wieder sein ganzes können gezeigt! das war eine erbärmliche Vorstellung!!!! Aber das sind wir ja schon gewöhnt, dachte nur in der Nationalmannschaft macht er etwas mehr! der hatte wohl das bayern trickot drunter! Hoffentlich fällt er gegen Wolfsburg und Barca aus, dann sind wir ein mann mehr!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man solche Fans im Rücken hat... braucht man mehr als nur 11 Spieler... den mit einem Messer im rücken läuft es sich nicht gut... das wahre Fans...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat damit nichts zu tun, jeder der augen im kopf hat sieht dass das ne ***** ist!!!


    ---


    Bei der Wortwahl immer schön vorsichtig bleiben, saschax!</span><br>-------------------------------------------------------


    Tut mir leid aber gestern war er wirklich nicht schlecht. Hat die Bälle gut verteilt und war auch immer wieder gefährlich.

    0

  • Um es vorsichtig zu formulieren, Schweinsteiger ist gestern nicht groß aufgefallen.


    Er ist für mich der mit Abstand überbewerteste Spieler in Deutschland. Leider spielt diese Graupe beim FCB.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um es vorsichtig zu formulieren, Schweinsteiger ist gestern nicht groß aufgefallen.


    Er ist für mich der mit Abstand überbewerteste Spieler in Deutschland. Leider spielt diese Graupe beim FCB.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag sowas bloß nicht laut, sonst fangen die wieder alle an zu heulen und rufen BASHER :D:P


    Schweinsteiger Fußballgott :-O :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern hat in Mark van Bommel einen Leader, aber mehr haben die Bayern nicht, oder?


    Effenberg: Die kann man sich ja auch nicht schnitzen. Positiv hat sich da Philipp Lahm entwickelt, der zuletzt einige Dinge angesprochen hat. Und ich erwarte, dass auch Bastian Schweinsteiger mal in diese Rolle schlüpft.


    Der hat aber schon auf dem Platz Probleme, die Erwartungen zu erfüllen.


    Effenberg: Ja, irgendwie ist er nach seiner Vertragsunterschrift in ein Loch gefallen. Andererseits sage ich: Die entscheidende Phase kommt ja erst noch, die fängt am Samstag 15.30 Uhr an. Dann muss er sein wahres Gesicht zeigen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da das Spiel sehr wichtig ist, werden wir uns also morgen um die rechte Seite keine Sorgen machen brauchen. Da zeigt dann BSchweinsteiger sein wahres Gesicht... *hüstel*

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird wieder mal seine 4 oder 4,5 bekommen die *****</span><br>-------------------------------------------------------
    das wär doch für seine verhältnisse schon recht gut :D

    0

  • wie die flasche nich einmal nen vernünftigen freistoß bringen kann und immer einen auf ribery machen will -.-
    giev hamit :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie die flasche nich einmal nen vernünftigen freistoß bringen kann und immer einen auf ribery machen will -.-
    giev hamit :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber das ist Schwachsinn.
    Schweinsteigers Freistösse haben sich merklich verbessert und kommen mittlerweile nicht selten sehr gefährlich. Ribéry schiesst die auch nicht besser.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie die flasche nich einmal nen vernünftigen freistoß bringen kann und immer einen auf ribery machen will -.-
    giev hamit :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber das ist Schwachsinn.
    Schweinsteigers Freistösse haben sich merklich verbessert und kommen mittlerweile nicht selten sehr gefährlich. Ribéry schiesst die auch nicht besser.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und führte eben zum 1:1

    0

  • Eben. Gegen Hannover auch zwei Tore durch Freistösse vorbereitet.
    Insgesamt Top-Vorlagengeber in unserem Team.


    Da muss man nicht gleich wieder übertreiben mit der Kritik.

    0

  • Schweini macht heute ein gutes Spiel finde ich, weiss gar nicht was ihr wollt, wenigstens Einer der es mal schafft, mit Standards Gefahr zu erzeugen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini macht heute ein gutes Spiel finde ich, weiss gar nicht was ihr wollt, wenigstens Einer der es mal schafft, mit Standards Gefahr zu erzeugen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben. Auch der Pass auf Lell in den Strafraum war sehr gut.


    Aber eben, bei Schweinsteiger gibt's eben nach wie vor nur "klasse" oder "scheisse", finde ich persönlich einfach schade...

    0