Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Klingt iwie ganz plausibel, so wie du es erzählst. Ich gucke die Sendung nicht, von daher kann ich nicht so viel dazu sagen. Nur dass sie auf dem Laufsteg evtl jetzt wieder Konkurrenz bekommt, nämlich vom türkischen Topmodel Hamita, die wieder fit ist, nachdem sie auf ihren Stöckelschuhen umgeknickt ist. Von daher glaube ich( und hoffe ich), dass sich Hamita durchsetz und Larissa in die Schranken verweist. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Häh?

Es gibt doch bei DSDS gar keine Hamita.

Rembrandt? ? Genau !!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hleb spielte bei arsenal london, einem verein, der es regelmäßig ins cl halbfinale schafft stamm und wurde dann vom fc barcelona einem der wohl besten vereine europas gekauft! das er dort nicht recht zum zuge kommt ist wohl bei so einer truppe keine schande.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist natürlich keine Schande bei Barca nicht zu packen.

Aber mit dem Rest kann ich nicht zustimmen.

Also unter Hleb hat es Arsenal "nur" einmal geschafft ins Halbfinale zu kommen. Sogar ins Finale.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Hätten wir dieses Jahr Villareal und Rom in den Runden gehabt, würden wir wahrscheinlich auch im HF stehen.

Und auch das mit der Bedeutungslosigkeit find ich sehr weit hergeholt.

Wenn wir international Bedeutungslos sind, was ist dann Real Madrid erst?

Wir sollten alle mal versuchen, ein bissl realistischer zu werden.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ist natürlich keine Schande bei Barca nicht zu packen.

Aber mit dem Rest kann ich nicht zustimmen.

Also unter Hleb hat es Arsenal "nur" einmal geschafft ins Halbfinale zu kommen. Sogar ins Finale.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Hätten wir dieses Jahr Villareal und Rom in den Runden gehabt, würden wir wahrscheinlich auch im HF stehen.

Und auch das mit der Bedeutungslosigkeit find ich sehr weit hergeholt.

Wenn wir international Bedeutungslos sind, was ist dann Real Madrid erst?

Wir sollten alle mal versuchen, ein bissl realistischer zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------

hätte, wäre, wenn....

real hat glück, dass sie mit barca zusammen in einer sehr interessanten liga spielen und über verdammt viel kohle verfügen, so dass sie alleine schon durch paukenschlagtransfers jedes jar auf sich aufmerksam machen. ansonsten hätten sie das selbe problem wie bayern, die mit der bundesliga eben eine graue maus im alltagsgeschäft liga sind.

und genau deswegen sollten wir mal realistischer werden und uns klar machen, dass bayern sehr sehr weit von einer euopäischen spitzenmannschaft weg ist und das liegt unter anderem an spielern wie schweinsteiger, die einfach nur durchschnitt sind und in einer europäischen topmannschaft einfach nichts zu suchen haben.

0

• @ Remy
    also über Schweinsteiger teilen wir die selbe Meinung, aber der FCB ist definitv keine graue Maus auf dem internationalen Parket.
    Wer ist denn besser?? Ok im Moment dürften es Barca, Manu, Liverpool, Chelsea sein und wer noch??
    Hmm sind irgendwie nur 4 Teams. Ich sehe den FCB auf der selben Stufe wie Juve, Inter, AC und Arsenal.
    Über Hr Schweinsteiger ist schon zuviel geschrieben worden. Wenn irgend ein Verein für ihn einen hohen Betrag zahlen will, denke ich würde ihn der FCB auch verkaufen.
    Er hat das Potenzial, ruft dieses aber viel zu selten auf und ich denke, dass ist es warum die Fans (bis auf wenige) nicht leiden können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger spielt a) auf der falschen Position und hat b) eine Pfeife dahinter (Lell oder Oddo)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. Schweini sollte links spielen, dann haette er auch keine Pfeife dahinter, sondern den Lahm

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin überzeugt, dass er dann wesentlich stärker wäre.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, wir haben es doch gesehen vor zwei Jahren wo er Links gespielt hat, was für ein toller Fußballer er doch ist, da haben wir ja den glorreichen vierten Platz belegt und uns für den Uefa Cup Qualifiziert.
    Ich frage mich wie viele Grotten Saisons muss diese Pfeife noch hier abliefern das einige merken das er nicht die Qualität hat um beim FCB in der Start Elf zu Spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger spielt a) auf der falschen Position und hat b) eine Pfeife dahinter (Lell oder Oddo)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. Schweini sollte links spielen, dann haette er auch keine Pfeife dahinter, sondern den Lahm</span><br>-------------------------------------------------------

Links ist besser als rechts, aber auch nicht ideal. Er gehört auf die 8.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin überzeugt, dass er dann wesentlich stärker wäre.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, wir haben es doch gesehen vor zwei Jahren wo er Links gespielt hat, was für ein toller Fußballer er doch ist, da haben wir ja den glorreichen vierten Platz belegt und uns für den Uefa Cup Qualifiziert.
    Ich frage mich wie viele Grotten Saisons muss diese Pfeife noch hier abliefern das einige merken das er nicht die Qualität hat um beim FCB in der Start Elf zu Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
    naja also schweini spielt ja erst seit beginn der saison 05/06 soo schlecht, beim confed-cup fand ich ihn noch gut, aber danach kam nicht mehr viel gutes von ihm....

0

Ich frage mich wie viele Grotten Saisons muss diese Pfeife noch hier abliefern das einige merken das er nicht die Qualität hat um beim FCB in der Start Elf zu Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
    naja also schweini spielt ja erst seit beginn der saison 05/06 soo schlecht, beim confed-cup fand ich ihn noch gut, aber danach kam nicht mehr viel gutes von ihm....[/quote]

Bleiben wir fair. Ab der Saison 06/07. Die Post-WM-Ära. Dort wurde aus ihm ein Spieler gemacht, der er gar nicht ist bzw. sein kann. Das denkt er bis heute selber und dass ist sein großes Problem. Schweinsteiger muss bei einen anderen Verein sich neu beweisen, um sportlich eventuell sich nochmals aus der seit 3 Jahren anhaltenen Misere zu befreien. Bei uns wird seine Entwicklung stets stagnieren bzw. zurückgehen, weil ihm hier alles vor die Füsse geworfen wird. Daher kann man ihn hinstellen wo man will, er wird nie konstant das Abrufen, was vielleicht möglich wäre.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, heute mal ein schön versenkter direkter Freistoß vom Schweinchen !?!

Mann wird doch mal träumen dürfen...</span><br>-------------------------------------------------------

Wie das? Sitzt seine Holde mit auf der Bank? :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, heute mal ein schön versenkter direkter Freistoß vom Schweinchen !?!

Mann wird doch mal träumen dürfen...</span><br>-------------------------------------------------------

Wie das? Sitzt seine Holde mit auf der Bank? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dann sag ich eben "Freekick", aber frag nich ob Lell seine Ex auch auf der Bank sitzt :D:D:D

0