Bastian Schweinsteiger

  • Soo schlecht, wie er hier jetzt gemacht wird, war er nicht, allerdings könnte man ihn in der nächsten Saison durch Kroos ersetzen, denn der schießt wenigstens vernünftige Ecken und Standards.

  • also soooooooooooooo schlecht war er heutre auch nicht der BS, er hat zumindest eine Ecke reingebracht. oder waren es 2.


    sein ´Problem ist halt, wenn man im -stadion ist, das seine weissen Schuhe auffallen und jeder hinschaut, und wenn die weissen Schuhe dann noch schlecht sind fällt es halt doppelt auf.


    nur ein Beispiel,
    langer Ball, BS startet und wenn er Vollgas geben würde, könnte er alleine aufs Tor zulaufen, aber nein er bremst erstmal um dann wieder loszulaufen, blöd halt das die Schwaben durchlaufen und ihm im Weg stehen.
    Im Stadion sieht man es einfach besser als im Fernseher und alle BS Fans hier, geht doch mal wieder ins Stadion und dann seht ihr wie schlecht er wirklich ist, und wie er das Spiel bremst.

    0

  • Unglaublich, ich finde keine Worte mehr.
    Ich will wirklich nicht hetzen, aber man darf auch zu schlechten Leistungen nicht schweigen und gute Tage hervorheben.


    Wenn er denn unbedingt spielen muss, dann nur auf der 8...dort kann man zumindest ein wenig hoffen, dass er einige gute Aktionen bringt.

    0

  • joe67


    Man siehts auch vorm Fernseher wie schlecht er ist.


    Als er bei besagter Konterszene 1:1 gegen einen Stuttgarter war, sagte ich noch zu den anderen. "Passt auf, da passiert gar nichts."


    und so kam es dann...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur ein Beispiel,
    langer Ball, BS startet und wenn er Vollgas geben würde, könnte er alleine aufs Tor zulaufen, aber nein er bremst erstmal um dann wieder loszulaufen, blöd halt das die Schwaben durchlaufen und ihm im Weg stehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das Dumme ist: Wenn er "Vollgas" gibt, läuft er trotzdem nicht alleine auf's Tor zu, da er von mindestens zwei Abwehrspielern abgelaufen wird. Schlicht und ergreifend fehlende Sprintgeschwindigkeit.

  • Ich finde es total geil wie lächerlich die Stehgeige sich immer mit seinen "erstmal-den-Ball-mit-der-Sohle-annehmen-und-dann-nen-5-Meter-Pass-spielen-der-unterwegs-verhungert" macht.


    Aber Schweinsteiger presentiert den neuen Fc Bayern ganz gut.Wenn so einer den Spielmacher machen soll,dann braucht man sich über nix mehr wundern.Mit der Ära Poldi,Schweini und Konsorten ist das Niveau ziemlich nahe am Abgrund gegangen.


    Aber unsere Bosse scheint es wenig zu stören.

    0

  • Nach längerer Abwesenheit wieder hier. Hab weder das Spiel noch Schweinsteiger gesehen aufgrund der Aufstellung von Bayern. Brauch ich auch nicht, weil die Beiträge über ihn genau 1 zu 1 dieselben sind wie die aus den letzten 3-4 Saisons und da ist mir alles klar. Da mich dieser Spieler eh nur tierisch ankotzt und der senile bzw. unfähige Vorstand sowieso blind bei dieser Personalie ist, empfehle ich allen, die sich über König "Trabendes Pferd" aufregen nur die Spiele anzuschauen, wo er einen 6er geben muss bzw. nicht genötigt wird für die Offensive was zu tun. Dadurch verpasst man zwar einige Spiele, muss sich aber auch keinen Grottenkick mit Figaro Schweinsteiger reinziehen. Bislang bin ich ganz gut damit gefahren.


    Gib Schweinsteiger keine Chance :8

    0

  • es ist zwar bitter aber solange BS über den platz stolpert spielen wir mit gefühlten 10 mann!
    wie lange wollen unsere verantwortlichen das noch mit ansehen.
    dann hätte auch ein sosa oder etc bleiben können!
    für mich ist und bleibt er zu schlecht für den fcb...leider!

    0

  • solange der Trikotverkauf angekurbelt wird , ist doch alles in Butter....wenn man so sieht , wieviel Kreischies mit so einem Trikot durch die Gegend laufen....
    da fällt mir gerade ein , ich starte mal eine Umfrage...

    0

  • Ihr könntet eigentlich immer die Posts der vergangenen Woche hier rein kopieren, dann müsstet Ihr nicht jede Woche darüber nachdenken, was Ihr die Vorwoche gepostet habt. Passable Spiele des BS werden ja eh seit jeher hier ignoriert - come on let's go for copy and paste!

    0

  • Dann kommentier den post im Hoeness Fred und lass es hier - nimm aber vorher die Bayernbrille ab. Und im Übrigen, ich meine hier nicht nur die Leistung BS von gestern - in den letzten WocheN war er sicher nicht immer der Schlechteste. Solche Aussagen sind hochgradig bescheuert!

    0

  • @natti: Tja, das Problem der meisten Mitglieder hier ist, daß sie absolut nicht objektiv sind. Schweinsteiger hat keine 30 Mio. gekostet und vorher bei Real, Barca oder ManU gespielt.


    Solange er sich vor einem Pass oder gewonnen Zweikampf nicht dreimal um die eigene Achse dreht und den Ball 10 mal hochhält, spielt er Scheiße.


    Er kann auch von jeder Seite (Trainer, Medien etc.) sehr gut Leistungen attestiert bekommen, für die User hier hätte er dann gerade mal durchschnittlich gespielt.

    0

  • Ich gebe dir eigentlich Recht, aber gestern hat er einfach nichtmal durchschnittlich gespielt...Ich erkenne ihm gute Leistungen immer an, von denen hat er auch schon die eine oder andere gebracht, und zwar auf der 8...auf allen anderen Positionen hat er in dieser Saison MAX. durchschnittlich gespielt.

    0