Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, hat ein Tor gemacht. Ansonsten schlechtester Feldspieler beim FCB (OK, nach Lell). Wenn Ribery zurück kommt sollte Altintop rechts spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Hahahaha ich lach mich kaputt. Defensiv hat er sehr sehr gut gearbeitet und ein enorm wichtiges sowie technisch sehr anspruchvolles Tor geschossen. Sehr gut Leistung heute!!

Ne, ich finde Luca Toni war heute der beste auf dem Platz 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn das ne sehr gute leistung war.... :D:D:D

bis auf das tor hab ich nicht allzuviel von ihm gesehen.

für schweiniverhältnisse wars vll. ganz gut.... :D

0

• O-Ton Schweini: "Die Gladbacher waren immer an uns dran und sind immer mit uns mitgelaufen - ich glaube wenn man aufs Klo gelgangen wäre, dann wären sie da auch mitgegangen" ;-)

0

• Ok, das Tor hat er gut gemacht, da sag ich ja nichts.

Aber auch ansonsten fand ich seine Leistung für einen Spieler mit ca. 60 Länderspielen gegen einen Abstiegskandidaten nicht berauschend.

Mag ja sein, dass du das anders siehst, weswegen du ihn hier so vehement verteidigst, aber für mich war das bis auf das der gleiche Kram wie seit 3 Jahren.

Keinerlei Akzente für Offensivspiel, nur Alibipässe nach hinten.

Das ist für einen Offensivspieler im Mittelfeld des FCB eindeutig zu wenig und auch du überzeugst mich nicht vom Gegenteil.

0

• Owei peinliche Bayernfan´s unterwegs, wenn man sie so nennen kann!! Hahahaha ich dachte man unterhält sich hier ein wenig mit Fußballfans die ein wenig Ahnung haben??? :-O :-O
    Naja dann halt nicht :x
    hahahahahahahaha

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, das Tor hat er gut gemacht, da sag ich ja nichts.

Aber auch ansonsten fand ich seine Leistung für einen Spieler mit ca. 60 Länderspielen gegen einen Abstiegskandidaten nicht berauschend.

Mag ja sein, dass du das anders siehst, weswegen du ihn hier so vehement verteidigst, aber für mich war das bis auf das der gleiche Kram wie seit 3 Jahren.

Das ist für einen Offensivspieler im Mittelfeld des FCB eindeutig zu wenig und auch du überzeugst mich nicht vom Gegenteil.</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich auch so hat sein Standart Pensum runter gespielt. mehr nicht.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, das Tor hat er gut gemacht, da sag ich ja nichts.

Das ist für einen Offensivspieler im Mittelfeld des FCB eindeutig zu wenig und auch du überzeugst mich nicht vom Gegenteil.</span><br>-------------------------------------------------------

Hmmh hat er heute linkes/rechtes Mittelfeld gespielt??? Ich denke Ze hat heute hinter den Spitzen gespielt und auch er hat viel für die Defensive gearbeit. Schweinsteiger war an der riesen Chance von Poldi in den Anfangsminuten mit der Vorbereitung dabei, Tor gemacht und als Mittelfeldspieler, man glaubt es kaum muss man auch defensive Aufgaben erfüllen, die er (ich wiederhole mich) sehr souverän erledigt hat.

Aber ist ja egal, wenn jemand meint man spielt nur gut, wenn man 5 Tore vorbereitet und noch 3 selber macht naja dann ist es halt so. Man kann auch 2 Tore machen weil man den ganzen Tag nur vorne steht und hinten dadurch 5 bekommen, dann war man noch lange nicht gut.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Owei peinliche Bayernfan´s unterwegs, wenn man sie so nennen kann!! Hahahaha ich dachte man unterhält sich hier ein wenig mit Fußballfans die ein wenig Ahnung haben??? :-O :-O
    hahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

Tja manche kommen halt nur in's Forum wenn Ihre Idole endlich mal wieder nicht unterirdisch gespielt haben.

Zeigt man so seinen Fussballsachverstand?!

Wer meint er müsse andere hier persönlich kritisieren muss auch auf Kritik gefasst sein.

Und nein ich habe deine Bemerkung nicht persönlich genommen.

Man konnte hier Wochenlang nichts von all den Poldi und Schweini Kreischies lesen und jetzt auf einmal sind sie wieder da...

Und das nach solch einem 0815 Gegurke.

0

• Bei Schweinsteiger gibt es halt immer die Erwartungshaltung, dass er etwas absolut besonderes machen muss.
    Ich frage mich woher das kommt.
    Ein Tor und ansonsten eine solide Leistung reichen da einfach nicht mehr.
    :(

0

sehe ich auch so hat sein Standart Pensum runter gespielt. mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

oh wie froh wäre ich, wenn jeder Feldspieler heute das "Standard-Pensum" von Schweinstiger runtergespielt hätte, dann hätten wir nämlich 11 Tore geschossen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Schweinsteiger gibt es halt immer die Erwartungshaltung, dass er etwas absolut besonderes machen muss.
    Ich frage mich woher das kommt.
    Ein Tor und ansonsten eine solide Leistung reichen da einfach nicht mehr.
    :(</span><br>-------------------------------------------------------

Woher das kommt ? Weil er als erstet mal Weltklasse verdient und sich selber öfters an Genius des Fussballs bezeichnet hat.</span><br>-------------------------------------------------------Echt? Kannst du mir sagen in welcher Bravo Sport Ausgabe das war? Ich les die nicht mehr :(;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Owei peinliche Bayernfan´s unterwegs, wenn man sie so nennen kann!! Hahahaha ich dachte man unterhält sich hier ein wenig mit Fußballfans die ein wenig Ahnung haben??? :-O :-O
    hahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

Tja manche kommen halt nur in's Forum wenn Ihre Idole endlich mal wieder nicht unterirdisch gespielt haben.

Wer meint er müsse andere hier persönlich kritisieren muss auch auf Kritik gefasst sein.

Man konnte hier Wochenlang nichts von all den Poldi und Schweini Kreischies lesen und jetzt auf einmal sind sie wieder da...

Und das nach solch einem 0815 Gegurke.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du wenigstens Kritik über würdest, aber polemischer Mist ist keine Kritik. Mit Kritik kann ich leben, aber niveauvoller wie den Kram den du hier reinbringst könnte es schon sein. "Kreischies", "Stehgeiger" usw. ist wirklich tolle Konkurrenz. Ich glaube, dass ich schon Fußball geschaut habe, da bist du noch die Bonbons hinter dem Karnevalsumzug eingesammelt, deswegen gehe mir mit deinem ewigen Kreischies nicht auf die Nüsse!!! Vielleicht liest bischen viel Bravo!!
    So und nochmal und ich rede von heute kapiert von heute!!! Schweinsteiger hat in den ersten Minuten eine riesen Chance von Poldi vorbereitet und ein super Tor geschossen. Danach hat er seine Seiter sehr gut in der Defensive zugemacht. Und wenn er dies die nächsten Spieler wieder machen würde, dann kann ich gut damit Leben. Es geht im Fußball nicht nur ums glänzen, nein man muss auch mal defensiv gut stehen.

0

Und das nach solch einem 0815 Gegurke.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du wenigstens Kritik über würdest, aber polemischer Mist ist keine Kritik. Mit Kritik kann ich leben, aber niveauvoller wie den Kram den du hier reinbringst könnte es schon sein. "Kreischies", "Stehgeiger" usw. ist wirklich tolle Kritik. Ich glaube, dass ich schon Fußball geschaut habe, da bist du noch die Bonbons hinter dem Karnevalsumzug eingesammelt, deswegen gehe mir mit deinem ewigen Kreischies nicht auf die Nüsse!!! Vielleicht liest bischen viel Bravo!!
    So und nochmal und ich rede von heute kapiert von heute!!! Schweinsteiger hat in den ersten Minuten eine riesen Chance von Poldi vorbereitet und ein super Tor geschossen. Danach hat er seine Seiter sehr gut in der Defensive zugemacht. Und wenn er dies die nächsten Spieler wieder machen würde, dann kann ich gut damit Leben. Es geht im Fußball nicht nur ums glänzen, nein man muss auch mal defensiv gut stehen.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Danke für das wertvolle Tor in diesem zähen Spiel. Bitte nocheinmal mit allem was drin ist gegen Cottbus. Volle Pulle !!

0

• Thanks! Endlich mal einer der auch so denkt wie ein Trainer und nicht nur wie ein Zuschauer, der am liebsten 10 Tore pro Spiel sieht.

0

• ich weiß, das sowas oft bewusst plakativ für die kameras zelebriert wird und dass es oft scheinheilig von den spielern ist.

trotzdem find ichs super schön, wenn einer wie der schweinsteiger, der ja seinen vertrag vor kurzem verlängert hat, nach so einem geilen und wichtigen tor das wappen küsst (auch wenn man nicht wirklich weiß, wie ehrlich das gemeint ist, aber bei einem jugendspieler des FCB, der -wie gesagt- den vertrag gerade verlängert hat, könnte das schon sehr authentisch sein)

gänsehaut.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Na klar liebt er den FCB. wer sonst würde ihm 4 Mio im Jahr zahlen??

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“