Bastian Schweinsteiger

  • Lol, hier meint doch jeder, er ist der klügste, er würde alles besser machen.


    Nur komisch... warum schreibt ihr dann hier und seid nicht Trainer o. Manager eines echten Topclubs!


    Die Leute die Ahnung haben sind definitiv nicht hier im Forum unterwegs. Nein! Sie sind da, wo sie hingehören, nämlich als Teil eines großen Clubs!

    0

  • sich mein Wunsch zu Weihnachten erfüllen und Schweini tatsächlich offiziell die Fußballschuhe an die Wand hängen, könnte er meinetwegen sogar der nächste Trainer von Bayern werden..... :D


    So würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen


    1. Der Tulpengeneral wäre endlich weg aus deutschem Lande und
    2. Ich müsste mich nicht mehr jeden Samstag vor dem Fernseher oder im Stadion übergeben wenn ich Bifi`s feinen Umgang mit dem Ball zuschauen muss.
    :-O
    3. Schweini würde als Trainer sowieso keiner ernstnehmen und de facto würde der Vorstand die Mannschaft trainieren, was ja ohnehin schon seit Jahren UHs und KHRs Intention ist. :D

    0

  • Mein Traum. Schweinsteiger+20 Mio wird getauscht gegen Carlos Eduardo von Hoffenheim. Bedingung- Schweini bekommt ne Stammplatzgarantie wie bei uns. Das wird das Spiel von Hoffenheim auf Jahre zerstören.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • sdspooner


    Das würde mir sehr gefallen.


    Alternativ könnte man dieses Geschäft auch dem HSV mit Ze, Prämen mit Özil und Golfsburg mit Misimovic unterbreiten.
    :8

    0

  • Dass besonders Schweinsteiger im Kreuzfeuer der Kritik steht ist eigentlich ganz einfach zu erklären: Er ist DAS SINNBILD was die Mannschaft seit fast 2 Jahren abliefert........ mutlos.... ideenlos.... orientierungslos.... behäbig.... umständlich.... langsam

    0