Bastian Schweinsteiger

  • wir waren gestern im stadion, sicher er hat das tor geschossen, aber sonst, tut mir leid, eben so wie hamit, beide haben immer wieder die anweisung bekommen, auf den aussen zu bleiben, zu grundlinie zu gehen, aber dieses permanente nach innen, wo eh schon alles zu war...


    und wenn man gestern das zusammenspiel lahm, schweinsteiger gesehen hat, dann ist schweinsteiger eindeutig zu langsam für lahm

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir waren gestern im stadion, sicher er hat das tor geschossen, aber sonst, tut mir leid, eben so wie hamit, beide haben immer wieder die anweisung bekommen, auf den aussen zu bleiben, zu grundlinie zu gehen, aber dieses permanente nach innen, wo eh schon alles zu war...


    und wenn man gestern das zusammenspiel lahm, schweinsteiger gesehen hat, dann ist schweinsteiger eindeutig zu langsam für lahm</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja da geb ich dir recht! Habs nicht verstanden wieso sie die ganze zeit durch die mitte durchpreschen wollten?!?

    0

  • man hat gestern wieder gesehen, das er einfach zu langsam ist, um außen zu spielen, er konnte sich nicht einmal durchsetzen. meiner meinung nach gehört er einfach nicht in die mannschaft, seine leistungen sind einfach nur grottig. auch wenn er gestern das erste tor gemacht hat.

    0

  • Hoffentlich wird das deutsche SOmmermärchenduo nach einem halbwegs ordentlichen Auftritt nicht gleich in den Himmel gelobt.


    8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich wird das deutsche SOmmermärchenduo nach einem halbwegs ordentlichen Auftritt nicht gleich in den Himmel gelobt.


    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher nicht ;-)

  • aussage von meyer im doppelpass, sagt alles zum leistungsvermögen eines schweinsteigers. hoffentlich haben unsere verantwortlichen das auch gesehen u. handeln am ende der saison endlich.

    0

  • man sollte vielleicht auch mal den einen oder anderen guten Spieler nach Bremen oder Hamburg ziehen lassen, um diesen dann durch einen absoluten Topspieler zu ersetzen.


    Weiser Mann der Hans.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte vielleicht auch mal den einen oder anderen guten Spieler nach Bremen oder Hamburg ziehen lassen, um diesen dann durch einen absoluten Topspieler zu ersetzen.


    Weiser Mann der Hans.</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut dakor

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lattek:
    Schweinsteiger hat gesagt 'Wenn ich auf die Toilette gegangen wäre, wäre mein Gegenspieler mitgekommen'


    Hans Meyer :
    Das sagen gerade immer DIE Spieler, die sich mangels individueller Klasse nicht gegen eine enge Manndeckung durchsetzen können.</span><br>-------------------------------------------------------



    :D

    0

  • Man kann auch ALLES kritisieren. -.-
    Schweinsteiger hat in einer wichtigen Phase ein verdammt wichtiges Tor gemacht, Super Schweini...nächste Spiele bitte dran bleiben und uns auch weitere Punkte retten.


    Und zu deinem Post Airlion sag ich mal nichts, ich finde es wirklcih traurig, dass man jeden unserer Jugendspieler die den Verein im Herzen tragen in Grund und boden stampft...

    0

  • Wann ist eigentlich der Kredit von der WM aufgebraucht?
    Die hat er übrigens auch nur als überdurchschnittlich gut gemeistert und WAR keine Weltklasse und WIRD auch nie Weltklasse sein!
    Wie schon vorher gesagt, da rutscht er einmal für ein Abstaubertor gegen Abstiegsluschen rein, schon wird er wieder hochgelobt.
    Ich bin Spieler wie Poldi, Lell, Rensing, Schweini und Co. satt.
    Hab zu -0,5% etwas bei Bayern verloren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hat gestern wieder gesehen, das er einfach zu langsam ist, um außen zu spielen, er konnte sich nicht einmal durchsetzen. meiner meinung nach gehört er einfach nicht in die mannschaft, seine leistungen sind einfach nur grottig. auch wenn er gestern das erste tor gemacht hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber der Schweini kann doch nicht zu langsam sein...Laut Löws tolle Computerstatistiken ist er der schnellste und lauffreudigste Nationalspieler zZ :(









    ;-):D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann ist eigentlich der Kredit von der WM aufgebraucht?
    Die hat er übrigens auch nur als überdurchschnittlich gut gemeistert und WAR keine Weltklasse und WIRD auch nie Weltklasse sein!
    Wie schon vorher gesagt, da rutscht er einmal für ein Abstaubertor gegen Abstiegsluschen rein, schon wird er wieder hochgelobt.
    Ich bin Spieler wie Poldi, Lell, Rensing, Schweini und Co. satt.
    Hab zu -0,5% etwas bei Bayern verloren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zum einen: Es waren immer nur die Medien, die behauptet haben, Schweinsteiger wäre ein absoluter Weltklassespieler. Für die meisten im Verein ist er, was er eben ist: Ein guter bis sehr guter Bundesligaspieler, der vor allem auch in dieser Saison durch Effizienz besticht wie sonst nur ein gewisser Misimovic.


    Zum anderen: Gerade gegen die kleinen Mannschaften tut man sich doch oft viel viel schwerer, wenn die Beton anrühren. Viele Spieler mühen sich doch da, überhaupt durchzukommen. Macht Schweinsteiger ein Tor, gerade ein so wichtiges, auch schönes, in der schwierigen Situation, in der sich der Verein gerade befindet, ist das mehr wert als ewige Schönspielerei, die nichts bringt. Deswegen bin ich froh, dass er auch und vor allem gegen die Kleinen getroffen und vorbereitet hat.


    Dass einige Vorlagen auch auf Standards zurückzuführen sind, liegt sicher daran, dass er die meisten schießt. Aber auch diese Vorlagen sind wichtig. Dass Ribéry und co. es nicht besser können, haben sie auch schon gezeigt.


    Was aber noch viel schöner ist, ist jetzt die Diskussion über seine Küsse für das Vereinswappen. Gerade Ribéry wird vorgeworfen, dass er sich nicht mit dem Verein identifiziert. Bekennt sich Schweinsteiger, ein Spieler aus der eigenen Jugend, öffentlich so eindeutig zu unserem Verein, wird das mit Häme bestraft und als Angst um seine zukünftige Rolle in der Mannschaft heruntergespielt. Diese Diskussion hat auch nichts, aber rein gar nichts, mit der Wichtigkeit der beiden für die Mannschaft zu tun. Dabei gehts um die Leidenschaft. Und gerade die geht unserem kleinen Franzosen in der Liga zuletzt ab...


    Das schlimmste sind aber solche Verunstaltungen des Namens wie Stehgeiger, Schweinbesteiger oder Modezar. Natürlich steht er sehr im Fokus der Öffentlichkeit, aber er hat sich in den letzten beiden Jahren sehr gewandelt, wie ich finde. Er wirkt reifer und erwachsener. Und wenn man sich nicht mal die Mühe macht, seinen Namen richtig zu schreiben, erübrigt sich, denke ich, auch die Frage nach dem Niveau dieser Diskussionen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hat gestern wieder gesehen, das er einfach zu langsam ist, um außen zu spielen, er konnte sich nicht einmal durchsetzen. meiner meinung nach gehört er einfach nicht in die mannschaft, seine leistungen sind einfach nur grottig. auch wenn er gestern das erste tor gemacht hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber der Schweini kann doch nicht zu langsam sein...Laut Löws tolle Computerstatistiken ist er der schnellste und lauffreudigste Nationalspieler zZ :(
    ;-):D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O


    wo stand denn das???

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hat gestern wieder gesehen, das er einfach zu langsam ist, um außen zu spielen, er konnte sich nicht einmal durchsetzen. meiner meinung nach gehört er einfach nicht in die mannschaft, seine leistungen sind einfach nur grottig. auch wenn er gestern das erste tor gemacht hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber der Schweini kann doch nicht zu langsam sein...Laut Löws tolle Computerstatistiken ist er der schnellste und lauffreudigste Nationalspieler zZ :(
    ;-):D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O


    wo stand denn das???</span><br>-------------------------------------------------------


    War ne DFB-Pressekonferenz, kurtz vor Weihnachten, glaub ich, kann nicht mehr so genau erinnern wo ich das gelesen habe (dfb.de, vielleicht), aber der Löw hat wirklich gesagt dass der Schweinsteiger damals laut Computerstatistiken der schnellste und lauffreundigste war...

    0