Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini macht heute ein gutes Spiel finde ich, weiss gar nicht was ihr wollt, wenigstens Einer der es mal schafft, mit Standards Gefahr zu erzeugen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Eben. Auch der Pass auf Lell in den Strafraum war sehr gut.

Aber eben, bei Schweinsteiger gibt's eben nach wie vor nur "klasse" oder "scheisse", finde ich persönlich einfach schade...</span><br>-------------------------------------------------------

die freistöße sind gut und dazu 1 pass.

wenn euch das genügt, na schön ... mir nicht ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini macht heute ein gutes Spiel finde ich, weiss gar nicht was ihr wollt, wenigstens Einer der es mal schafft, mit Standards Gefahr zu erzeugen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Eben. Auch der Pass auf Lell in den Strafraum war sehr gut.

Aber eben, bei Schweinsteiger gibt's eben nach wie vor nur "klasse" oder "scheisse", finde ich persönlich einfach schade...</span><br>-------------------------------------------------------

die freistöße sind gut und dazu 1 pass.

wenn euch das genügt, na schön ... mir nicht ...</span><br>-------------------------------------------------------

Toll, und was haben andere erbracht? 8-)

Wie gesagt, nur schwarz oder weiss...
    Einfach schade...

0

• breno spielt überragend zum beispiel... obwohl er erst sein kA 3? Buli spiel macht...

schweini gewinnt halt keine 1gg1 situation was ich schade finde...

naja schauen was noch kommt... servus.

0

• In den ersten Minuten hat er mir eigentlich noch ganz gut gefallen. Es kam zwar nichts produktives aus dem Spiel, aber er hat Einsatz gezeigt. Dann wurde Schweinsteiger aber immer schwächer und für mich entscheidend, dass verlorene Laufduell aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit zum vorentscheidenden 2-1. Meine Meinung über Schweinsteiger hat sich mal wieder bestätigt, dass er gegen starke Gegner über 90 Minuten einfach nicht mithalten kann.

0

• Ist der wirklich Nationalspieler??
    Ihm fehlt es an allem!
    Null Einstellung noch dazu...
    ne ne unfassbar !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist der wirklich Nationalspieler??
    Ihm fehlt es an allem!
    Null Einstellung noch dazu...
    ne ne unfassbar !!</span><br>-------------------------------------------------------

mehr, als er heute gezeigt hat, kann er halt nicht......warum haben wir dieser Pfeife nen neuen Vertrag gegeben??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno spielt überragend zum beispiel... obwohl er erst sein kA 3? Buli spiel macht...

schweini gewinnt halt keine 1gg1 situation was ich schade finde...

naja schauen was noch kommt... servus.</span><br>-------------------------------------------------------

muahahahahah so kann man sich irren ..schweini ist trotzdem ne pfeife...

0

• ich frag mich auch warum wir dem Typen einen neuen Vertrag gegeben haben... Eigentl. hätten wir ihn ziehen lassen sollen um die Konkurrenz zu schwächen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frag mich auch warum wir dem Typen einen neuen Vertrag gegeben haben... Eigentl. hätten wir ihn ziehen lassen sollen um die Konkurrenz zu schwächen...</span><br>-------------------------------------------------------

Sag das nicht zu laut, sonst wird man wieder als böser Basher des Weltklasse-Schweinis beschimpft.

0

• Wo sind denn jetzt alle Befürworter von Schweinsteiger, die ihm unglaubliches Potential bzw. große Fähigkeiten bescheinigen? Auch an einem schlechten Tag muss man doch zu seinem Idol halten oder wird jetzt wieder gewartet bis Cottbus oder Bielefeld kommen :8

0

• Er hat doch heute das Tor quasi eingeleitet, außerdem war er nicht der Schlechteste, desweiteren hatte er wahrscheinlich noch Aua von der NM (dort übrigens wieder mal überragend !! ).
    Fazit: gutes Spiel, weiter so.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo sind denn jetzt alle Befürworter von Schweinsteiger, die ihm unglaubliches Potential bzw. große Fähigkeiten bescheinigen? Auch an einem schlechten Tag muss man doch zu seinem Idol halten oder wird jetzt wieder gewartet bis Cottbus oder Bielefeld kommen :8</span><br>-------------------------------------------------------

die stehgeiger-befürworter sitzen im Vorstand und Aufsichtsrat.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo sind denn jetzt alle Befürworter von Schweinsteiger, die ihm unglaubliches Potential bzw. große Fähigkeiten bescheinigen? Auch an einem schlechten Tag muss man doch zu seinem Idol halten oder wird jetzt wieder gewartet bis Cottbus oder Bielefeld kommen :8</span><br>-------------------------------------------------------

die stehgeiger-befürworter sitzen im Vorstand und Aufsichtsrat.....</span><br>-------------------------------------------------------

Wusste gar nicht, dass riel, pederl0815, bayernfan xy, sduy...etc.im Vorstand bzw. Aufsichtsrat sitzen :D;-)

0

• überragend bei der NM???? gegen wales??? da war er doch fast so schlecht wie heute...normalerweise spielt er schlecht, aber heute war er auf lell-niveau....ich hoffe einfach, dass man ihn gerade wegen seinem vertrag noch teuer verkaufen kann...die hoffnung stirbt zuletzt

0