Bastian Schweinsteiger

  • Heute mal wieder genau das gezeigt weshalb ich seit Ewigkeiten fordere ihn im ZM auch in der Stammelf auflaufen zu lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass er nun endlich mal konstant bleibt, denn bisher hat er nach solchen "Wunderspielen" ja meist deutlich nachgelassen und sich zurecht von negativen Kritiken überhäufen lassen müssen.

    0

  • basti


    wenn du immer so spielen würdest!!!!


    alleine in der 1. HZ 4 mal aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen. schon lange nicht mehr gesehen.


    muss echt sagen hut ab.


    und jetzt mach mal weiter so.


    BITTE


    'UND LERNE ECKEN SCHIESSEN

    0

  • Naja, die Juve-Spieler habens Schweini heute aber auch ziemlich einfach gemacht, wie allen anderen im übrigen auch.


    Wir haben heute gewonnen, und das verdient; aber man muss das letztendlich nüchtern betrachten, wie auch Niederlagen, und sagen, dass wir heute gegen eine sehr schwache Mannschaft gespielt haben.


    Allerdings, muss man auch überlegen geführte Spiele erstmal gewinnen, und dazu Respekt.

    0

  • klasse spiel!
    schweinsteiger hat nur so viele kritiker weil alle ganz genau wissen was er eigentlich kann, wenn er will!
    er ist die zukunft im defensiven mittelfeld bei bayern und bei der Nationalmannschaft!
    Und diese leistung kann man wohl, als wirklich allererste Sahne bezeichnen!!

    0

  • Er hat heute natürlich überragend gespielt, vergesst aber bei den zukünftigen Spielen nicht, dass er momentan auf der Sechs agiert. Heute in der 1. HZ (wohl auch wegen unserer super Leistung und Juves Leistung) eher eine offensive Acht, war immer brandgefährlich und ein sehr guter Ballverteiler, nach unserer Führung wieder auf der Sechs und sehr gute, sichere Pässe gespielt.


    Wie schon gesagt, neben Olic mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.

    0