Bekommt oft zurecht was auf die Mütze.
Dann muss man heute auch mal loben. Das war richtig, richtig gut heute.
Bekommt oft zurecht was auf die Mütze.
Dann muss man heute auch mal loben. Das war richtig, richtig gut heute.
LvG scheint bei BS31 genau das zu schaffen wovon Klinsmann heute noch träumt
er macht ihn jeden Tag ein bisschen besser
fü mich heute mit dem Juve-Spiel die beste Saisonleistung
und das sind schon 2 Spiele mehr als die letzten 2 Jahre zusammen
...irgendwie hat sich der Ton in diesem Thread in den letzten Monaten deutlich gewandelt: Von der Bashing-Müllkippe zum normalen Fußball-Thread! Weiter so!
(...liegt natürlich daran, dass der Junge endlich an seine Grenzen geht! Zeit is wordn! )
Ja sieht so aus als ob der Herr Schweinsteiger langsam Ernst macht
Was für eine Entwicklung!
:-O ->
Kann mich nur anschließen. Klasse Leistung, weiter so.
ich bin wirklich einer der ersten kritiker bei schweisteiger. aber was der in den letzten wochen spielt, davor ziehe ich den hut. vielleicht bekommt er ja doch noch die kurve, vom ewigen talent zum wirklich wertvollen spieler. dennoch muß er versuchen in der einen o. anderen situation schneller den ball zu spielen, um ihn nicht leichtfertig zu verlieren. waren heute wieder 2,3 szenen, wo er hätte schneller abspielen müssen. trotzdem eine deutliche steigerung zu dem was er letzte saison abgeliefert hat. bs31 mach weiter so.
Schweini spielt nun das was er immer wollte, schön im Hintergrund, ab und zu mal einschalten und die anderen machen lassen, 2-3 gute Szenen, so ist er brauchbar.
Schweinsteiger wie so oft nicht der Star im Blickpunkt, aber ungemein wichtig und effizient. Top! So spielt man man den 68er.
Auf der Position kann er selbst wenn es offensiv mal nicht so läuft, defensiv noch gut mithelfen. Das er gute Qualitäten als Verteidiger hat wusste man schon, doch ein RM oder LM wird natürlich zum großen Teil anhand der Aktionen nach vorne beurteilt.
Zudem hat er als 6er natürlich viel mehr Platz und Zeit um die Bälle zu verarbeiten.
ich war bisher immer ein starker kritiker von schweinsteiger...aber es scheint so als ob mit van gaal es endlich ein trainer schafft ihn richtig in die mannschaft einzubauen!!!
respekt!
mure: mach dich nicht lächerlich.
Auf der 6 spielt man nunmal nicht sonderlich auffällig - Schweinsteiger ist halt nicht der Superdribbler auf den Außen, für den man ihn zuerst gehalten hat.
glaubt ihr, dass er alleine vor der Abwehr spielen kann (rein hypothetisch - van Gaal setzt vB niemals auf die Bank) ?
vor ihm dann robben, müller und ribery. gegen schwächere gegner wäre das nicht imo nicht so schlecht
der junge wird jeden tag besser (klinsi lässt grüssen )
[code:1:5824172a61]Auf der 6 spielt man nunmal nicht sonderlich auffällig [/code:1:5824172a61]Ja ne ist klar .Von Xabi Alonso von Real Madrid ist ja auch so wenig zusehen !
So ist es.
Her Alonso spielt diese Position allerdings schon seit einigen Jahren (und zwar auf Weltklasse-Niveau) nicht erst seit einigen wenigen Spielen
ok, hab mich ja eh schon gewundert wieso da plötzlich BS31 mit Alonso verglichen wird
das wär dann doch etwas weit hergeholt
Also ich bin echt positiv überrascht über Basti, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er diese position so gut spielen kann, die scheint auch gut zu liegen!!! Louis vg hat ihn echt verbessert und vermute der wird noch richtig konstant auf hohen Niveau auf dieser Position spielen.....okay vllt bissel zu euphorisch, aber fand ihn heute richtig klasse!!!
Super Monsieur Schweinsteiger!!! Bitte mehr davon!!!!