Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> giovane293 , ich glaube du verwechselst was, es erwartet keiner, dass er zaubert wie ribery usw,. aber das mindeste was man verlangen kann sind leistungen. und wenn du die mal den spieler schweinsteiger anschaust, dann wirst du erkennen, dass er vor jeder vertragsverlängerung gute spiele macht und dananch nix mehr kommt, aber der hype der kreischies um ihn und somit auch der verkauf seiner fanartikel, egal wie schlecht er spielt, verklärt etwas die augen, fakt ist für die aussen ist er zulangsam und ein spiel dirigieren kann er auch nicht wirklich, eben auch dank seiner langsamkeit - er blockiert einfach einen platz, aber solange wi viele fussballgott rufen wird sich dies nicht ändern.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sehe das etwas anders! Ich bin mit Sicherheit kein Schweinsteiger-Fan, aber er wird hier ´runtergemacht, als ob er nur die große Diva ist. Ich will hier gar nicht auf irgendwelche Statistiken eingehen (die sprechen wirklich für ihn), aber er arbeitet auch relativ viel nach hinten. Und vor allem identifiziert er sich mit dem FCB, im Gegensatz zu vielen anderen. Und kämpfen tut er meiner Meinung nach auch, zumindest meistens. Seine Position ist halt nicht die rechte Seite, aber da wird er immer aufgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------

angeblich will er ja als 10ner spielen, aber selbst das schätzen die trainer richtig ein, dass er da ne "fehlbesetzung" ist wenn man dies so sagen darf!

letzte woche hat er links gespielt, aber man hat gesehen lahm ist einfach zu schnell für ihn und ein vernünftiges zusammenspiel kommt da nicht raus, selbst ein lell überläuft ihn. schweinsteiger hat in der 2.HZ nicht nur einmal von jupp ne ansage bekommen, dass er an der aussenlinie bleiben soll, dass es in der mitte zu eng ist, aber scheinbar begreift er dies nicht!

0