Bastian Schweinsteiger

  • Gott sei dank spielst du wieder nächste woche.. alle wurste die Bastian so bashen mussen jetzt ihren XXX halten! :x

    0

  • das hätte mal einer vor 4 monaten behaupten sollen, da hatte schweinsteiger doch nicht mal kreisklassen niveau maximal kreissaal

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Pranjic hat seine Aufgabe nicht schlecht gemacht!! </span><br>-------------------------------------------------------


    ja, der war große Klasse. Gerne mehr davon!

    0

  • Entdecke ich da versteckte Ironie Herr Breitnerpaule?? ;-)
    ->
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, der war große Klasse. Gerne mehr davon! </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • paule, WAS, bitte WAS erhoffst du dir von diesen Posts?
    Sags mir bitte, biiiiiiiiiiiitte..................!!!


    Das ist doch vollkommen idiotisch...vG hat eine Wahl getroffen, die durchaus nachvollziehbar war. Was sollte man denn anders machen?!


    Tymo+vB ---> Purer Dünnpfi.ff
    Alaba+vB ---> Wer soll dann als LV kommen? Contento war angeschlagen und Alaba gegen Florenz überzeugt, warum sollte man Alaba dann wieder auf eine andere Position ziehen?

    0

  • @don


    also ich finde es langt jetzt mit Pranjic.


    Der hätte uns heute beinahe mit das Spiel verloren.


    Alternative wäre für ihn ganz klar Alaba gewesen.


    Da soll er beim nächsten Mal lieber Contento angeschlagen als LV bringen und ALaba als DM als diese Vollnull von Pranjic.


    Wenn ein Tymoshchuk nach durchschnittlichen Leistungen rasiert wird von LvG dann aber bitte ein Pranjic nach diesen "Auftritten" erst recht.

    0

  • auch wenn ich vor dieser saison nie gedacht hätte, dass er mal nahezu unverzichtbar für unser spiel werden würde, muss man mittlerweile nüchtern feststellen, dass er heute absolut gefehlt hat. da wird das cl-viertelfinalhinspiel auch nochmal eine ganze ecke schwerer ohne ihn.

    0

  • Schweini spielt ne riesen saison. zum glück hat es bei ihm nicht so lange gedauert wie damals bei zé das er in die mitte gesetzt wurde. Wenn man mal sieht was schweini an Ballkontakten, Passquote und zweikämpfe bringt diese saison ist das schon bemerkenswert. und pech hat er dazu noch. 7 mal aluminium ist, obwohl es nix ist, auch ne deutliche aussage. gefällt mir richtig gut auf der 6.
    war heute wirklich ein verlust.

    0

  • Ich bin gespannt wie wir das in der CL lösen, van Gaal bleibt glaube ich nichts anderes übrig als Tymoshchuk zu bringen. Lieber spielerisch weniger als den Gegner mit albernen Fehlpässen zu Kontern einzuladen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    auch wenn ich vor dieser saison nie gedacht hätte, dass er mal nahezu unverzichtbar für unser spiel werden würde, muss man mittlerweile nüchtern feststellen, dass er heute absolut gefehlt hat. da wird das cl-viertelfinalhinspiel auch nochmal eine ganze ecke schwerer ohne ihn.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann dir nur zustimmen. Hätte auch nicht gedacht das Schweinsteiger eines Tages tatsächlich mal wichtig werden würde.

    0